Ware verkaufen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hexemik1 gestartet, 21 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hexemik1

Hexemik1 Laufenlerner

:) Hallo zusammen,
    kann ich außer auf dem Markt, noch woanders meine Ware verkaufen?
    Bin neu hier. L.G. Hexemik1

2. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Kannst du auf dem Markt oder beim Farmhauskunden verkaufen.
    Beim Farmhauskunden bekommst du zwar EP und MP beim Verkauf, aber der Verkauf am Markt lohnt sich mehr.

Zerberus* gefällt dies.
  3. Alira1982

Alira1982 Forenhalbgott

Na dann erst einmal Herzlich Willkommen hier bei Farmerama:)

Du hast noch folgende Möglichkeiten deine Ware zu verkaufen bzw. dafür Belohnungen zu bekommen:

• Farmhauskunden bedienen, sprich die Ware, die ein Kunde von dir fordert an ihm verkaufen
    • deine Ware in Quests einzahlen, und dafür Belohnungen bekommen
    beides findest du in der Stadt und dort bei dem Gebäude mittig mit der Uhr einmal draufklicken und dann siehst du dort:[​IMG] von links nach rechts Farmquests - Comic Sammlung - Auftragsstube

Und hier habe ich dir zu den Farmhallen-Quests auch einmal den Link mitgebracht, wo die einzelnen Quests aufgeführt sind und man nachlesen kann, was in den einzelnen Quests gefordert wird und welche Belohnungen man bekommt:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/stadt-farmhallen-quests.2958/

eleysa01 gefällt dies.
  4. Hexemik1

Hexemik1 Laufenlerner

:DJa dann lieben Dank Alira, werde gleich mal schauen.
    L.G.Hexemik1

Edit FaariaFarm: Ich habe die Post's vom Eigenleben der Maus gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Juni 2015
  5. Alira1982

Alira1982 Forenhalbgott

einfach in den jeweiligem Beitrag unten links wo dein Name steht, also Hexemik1 dort dann auf Löschen klicken [​IMG] <- so würde es dann aussehen, allerdings mit deinem Namen und einer anderen Zeit

6. Hexemik1

Hexemik1 Laufenlerner

Juhu, lieben Dank....habe wohl ein Serverproblem, wenn ich das jetzt abschicke, dann kommt wieder das Fenster zum Antworten. Habe es erst seit dem ich das Bild hochgeladen habe. Keine Ahnung was das ist:oops:????
    L.G.Hexemik

Huhu, lieben Dank, hoffe es geht nicht schon wieder ein neues Fenster auf....:oops:
    L.G.Hexemik

Edit FaariaFarm: Ich habe die beiden Beiträge zusammengeschoben, kann passieren wenn die Technik mal spinnt .

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Juni 2015
  7. Alira1982

Alira1982 Forenhalbgott

@Hexemik1 :) du hast dich doch gestern schon bedankt;) Hast du denn noch eine Frage zum Verkauf von Ware?

8. Hexemik1

Hexemik1 Laufenlerner

Huhu ja danke, ich habe andauernd ein Serverproblem, weiß nicht woran das liegt.
    Habe vorgestern ein Bild hochgeladen und dann kamen ständig gleichen "Fenster"mit d. Bild, nachdem ich geschrieben/geantwortet habe.
    Deshalb ist alles ein bischen durcheinandergeraten.xD
    Versuche jetzt nochmal ein Foto hochzu laden hoffe es passiert nicht ein zweites mal.
    Wenn ja, dann nicht drauf antworten:p:p.
    L.G.Hexemik

9. Farmländer

Farmländer Guest

Vielen dank an die Fleißigen Helfer. :)
    Hier sehe ich keine Fragen mehr darum schließe ich hier nun ab.

- geschlossen -​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.