Waren einzahlen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *colonus1* gestartet, 22 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *colonus1*

*colonus1* Nachwuchs-Autor

Hab über 4800 Waren eingezahlt 40 Batterien sind vorhanden und nichts geht mehr. Waren sind weg.
    meine Id : 54790250
    Bitte helft mir

2. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Du musst nach dem Einzahlen eine Batteriereihe aussuchen,draufklicken und dann wird der Balken rechts grün,oder F5 drücken aus-einloggen und wenn dann immer noch nichts geht Support anschreiben!

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Meinst du 4800 MP an Waren- ich glaube das ist zu wenig- ich kopiere dir mal was aus der FAQ hoffe das hilft
    Beispiel:

Kategorie S = 20.000 MP Gegenwert pro Einsatz - im Höchstfall also 200.000 MP Gegenwert Einsatz

Über das ? könnt Ihr auch die Gewinne in jeder Kategorie anzeigen lassen

Kategorie S: 20.000 MP Gegenwert - Einsatz 10 Nublionen-Batterien

Kategorie M: 50.000 MP Gegenwert - Einsatz 25 Nublionen-Batterien

Kategorie L: 100.000 MP Gegenwert - Einsatz 35 Nublionen-Batterie:

Kategorie XL: 300.000 MP Gegenwert - Einsatz 90 Nublionen-Batterie:

CharlyJoe gefällt dies.
  4. *colonus1*

*colonus1* Nachwuchs-Autor

OH ich glaube da muss ich meine ganze Ware opfern. Hab noch nicht so viel. bin Neuling. na ob sich das rentiert.
    Aber vielen Dank für die Hilfe.
    Es hat geklappt. Jede Menge Tiere weg um 20 000 zusammen zu bekommen für 1 Taler.
    Fazit: rentiert sich nicht:( nicht

Zuletzt bearbeitet: 22 April 2017
    CharlyJoe und Lugo62 gefällt dies.
  5. digger4480

digger4480 Laufenlerner

Moin,
    dann pflanze doch die Eventplanze Sternschweif oder so. Dann musst du nicht die Waren für andere Quests opfern.

CharlyJoe gefällt dies.
  6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo *colonus1*, ja in den Automaten passt einiges an Scheunenbestand :( Aber auch das wurde in der FAQ beschrieben ->
    Eventpflanzen sind nicht unbedingt erforderlich für das Event, sie sind allerdings interessant für kleinere Level, die noch keine hochwertigen Pflanzen im Spiel zur Verfügung haben.
    Sei nicht traurig, der Automat besucht uns ja ab und an sicher wieder auf der Farm und bis dahin hast du bestimmt genügend Ware angehäuft um den Zylinder zu füttern.
    Da deine Eingangsfrage beantwortet ist wünsche ich noch einen schönen Tag - auch den anderen Helferlein - und schließe hier wieder :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.