Warning lvl 1 - Minor inappropriate Content <<< was ist das denn?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by SliferXX, Mar 31, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich mauere nicht... ich möchte Mods haben, die wissen wie man sich benimmt... besonders als Moderator... ich möchte Mods haben, die sich in diesem Spiel auskennen, wissen wo welche Information zu finden ist, wenn ich (oder andere) gerade auf dem Schlauch stehen... ich möchte Mods haben, die nicht jeden Thread schließen, bevor die gestellte Frage zufriedenstellend beantwortet wurde... und zwar nicht indem an den Support verwiesen wurde.... und ich möchte Mods haben, die die Frage eines Spielers nicht als "zu dumm und unqualifiziert" abtun, nur weil siesich selbst nicht auskennen und deshalb die Frage nicht verstehen... und sie erstrecht nicht beantworten können.

Ich möchte Mods haben, die nicht nur Spaß verstehen, sondern auch Spaß mitmachen, statt ihn zu löschen... ich möchte Mods haben, mit denen sich mal in die Wolle kriegen kann aber nichts nachgetragen wird... ich möchte Mods haben, die Feingefühl besitzen... und sich nicht wie ein xxxx im Porzellanladen aufführen... die auch den Einsatz und das Wissen der Spieler schätzen und nicht "klein reden"...

Ich möchte Mods haben, die gerne Pfefferminzbonbons mögen, die Schokoholics (oder Appleholics) sind... und solche, die alles essbare in Nullkommanix inhalieren, bevor andere auch nur geblinzelt haben.

Bis heute Mittag hatten wir solche... und jetzt? Sitzen da z.T. Spieler als Moderatoren, die angeblich dieses Spiel schon seit Jahren spielen... aber offenbar nichtmal wissen, dass man den Strandclub nicht auf eine Wolkenlinie setzen kann - ziemlich frustrierend das... zu allem anderen obendrauf :sleepy:

Wie will so jemand mit uns an einem "Faden" ziehen (wobei ich den Strang bevorzuge).... wenn er nichtmal weiß was Sache ist? Der das Spiel und die Probleme nicht kennt? Der nicht differenzieren kann... ist das "weiterleitungswürdig" oder ist es das nicht? Sollte und muss ich da "Druck" machen und dranbleiben....oder leite ich erst garnicht weiter, weil es mir evtl sogar so "befohlen" wurde...

Liebe batfarm... nicht wir müssen uns beweisen... nicht wir... :(

2. rl1960

rl1960 Großmeister eines Forums

unterschreibe ich so

3. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Nur für die, die noch wach sind zur Kenntnis bevor ich jetzt auch ins Bettchen hüpfe: Antwort vom Support kam um kurz vor 3, man möchte gerne die Screenshots vom Verlauf des Thread mit Herrn "Wasserfaller"! Es ist mir absolut ernst, solch ein Verhalten eines Mods lasse ich mir nicht bieten.
    Varun möchte gerne eine Kultur der Ehrlichkeit und Transparenz, okay, ich werde den Verlauf meines Dialoges mit dem Support hier posten, denn Transparenz und Ehrlichkeit scheint hier seit heute mehr denn je wichtig zu sein!
    Gute Nacht alle zusammen und gute Nacht an die echten Mods!

4. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Ich glaube wir kennen die Hausregeln besser als ihr und viele von uns hatten bis heute ne Blütenreine Weste. Und vorallem kennen wir unser Spiel sehr viel besser als ihr, was ich heute hier von einigen neuen lesen durfte war erschreckend unwissend, ignorant.

Nein müssen wir nicht.

Dito, an uns, am Forum und daran den Neueinsteigern zu helfen. Ich erinnere mich noch an den Erfahrungsaustausch für Anfänger im alten Forum.

Jetzt setzt man uns Mods vor die Nase die nicht die geringste Ahnung von Farmerama haben, herrlich, ein wahrer Geniestreich.

Und wir sollen das auch noch toll finden und uns dafür bedanken, na vielen Dank auch *wer den sarkasmus findet darf ihn behalten*

5. affe12346

affe12346 Fortgeschrittener

*Sarkasmus gefunden und behalten* - dürfen jetzt wieder Mods ran die den Namen auch verdienen?

6. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

notizbuch zück: batfarm fällt keinem kollegen in den rücken. :D

7. pete_mex

pete_mex Meister eines Forums

Ich habe Aufklärung zu meinen Punkten nun offiziell beim Support beantragt (und hoffe / erwarte nun dazu auch eine Antwort mit welcher ich etwas anfangen kann und nicht nur eine übergangsantwort)
    Da derzeit ja wohl nur noch auf den support verwiesen wird, werde ich wahrscheinlich warten müssen, bis meine Anfrage bearbeitet werden kann. ......

8. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

So es ist passiert, ich habe mich fast 4 Jahre mit blütenweißer Weste in diesem Forum bewegt, ich denke ich weiß wie man höflich und regelkonform schreibt, aber diese Punkte werde ich mit Stolz tragen.
    Auch ich werde mich an den Support wenden und dafür, dass ihr keinen Kollegen in den Rücken fallt, wart ihr aber sehr schnell bereit es bei euren Ex-Kollegen zu tun.

9. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Nie waren wir uns einiger als heute;)
    Ich gebe dir zu 100% Recht
    LG

10. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Vielen Dank für den netten Hinweis auf die Hausregeln. Dazu hätte ich jetzt aber eine Frage. Bis gestern galten diese Regeln auch für Moderatoren. Wurde das mit dem frischen Wind ebenfalls weggepustet?

Und nein ich erwarte nicht, dass hier irgendwer irgendjemandem in den Rücken fällt. Diesen Part haben alle neuen Moderatoren ja schon hinter sich. Es geht mehr darum, dass die Nettikette gebrochen wird, die Beiträge nicht sachlich und höflich beantwortet sondern geschlossen werden. Das Arbeiten umverteilt statt erledigt werden.

130 Seiten müssen nicht nach Fragen durchsucht werden. Es würde ja schon helfen, wenn die beantwortet werden die tatsächlich in eigenen Themen gestellt werden anstatt einfach an den Support zu verweisen nur weil Gegenstände auf ne Wolkenlinie gestellt werden, die Aufladungen haben. Sorry aber ein bisschen Fachwissen über Farmerama erwarte ich von Moderatoren.

Ja mir ist klar, dass dies das Heimatforum von BigPoint ist und da so viel Propaganda und Zensur stattfinden darf wie es gewollt ist. Aber Beleidigungen sind auch in einem hauseigenen Forum immernoch nicht legal. Der Server steht doch in Deutschland oder? Könnt schwören, dass dann immernoch deutsches Recht gilt.

11. naranja

Wurden diese Punkte die Nacht jedem geschenkt??
    Ich hab sie auch bekommen:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::wuerg:
    Warning lvl 1 - Minor inappropriate Content
    Ich hätte meine Punkte bitte in Deutsch

12. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

ich habe von der neuen jury 10 pkte bekommen. "fezz: ten points." :D

bin schon im lev 2 :D

13. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

Also das ist ja mal witzig...jetzt vergeben die ihre Punkte sogar schon in LateinxDxDxD
    Wusste bis gerade eben nicht mal,dass es sowas gibt *lach*

14. Schweinchenschlau

Schweinchenschlau Laufenlerner

Wir werden mit Sicherheit keinen Weg finden gemeinsam zu kommunizieren.... wir kommunizieren NUR mit unseren alten Mods und mit anderen Gleichgesinnten. Ihr gehört definitiv nicht dazu. Und du als Vermittler? Neee, Danke!

15. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Also ich hab bis jetzt noch nicht verstanden, was die Punkte bedeuten und wofür man die bekommt.

Und ähm...joah? Ich war eben in den Hausregeln, da steht drinne, man solle im Forum deutsch schreiben. Und wieso kommt dann eine englische Verwarnung? *nur mal anmerk*

16. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

Also "Minor" heißt ja zu wenig
    "inappropriate" heißt unpassend
    "Content" finde ich gerade nicht...heißt vlt Kommentar/Äußerung

Aber "Contentio" heißt Streitsucht/Heftigkeit/Streben

17. La-o-la

La-o-la Forenanwärter

die hatte ich auch, wurden über Nacht auf 14 Tage Forumssperre ausgeweitet xD xD xD

wie so etwas geht??
    Keine Ahnung, Willkür vielleicht??

18. naranja

Habs mal mit Tante G versucht
    inappropriate Content = Moderator melden.
    Vielleicht meldet sich ja einer der das geschrieben hat und bringt mir ne deutsche Übersetzung

19. Latein

Latein Foren-Graf

Content ist er Inhalt :) oder auch Zufriedenheit. Minor würde ich eher mi gering übersetzten

Minor inappropriate Content hieße dann: gering unangemessener Inhalt - daher nur Stufe 1 xD

Ist es dann: increased inapporpriate content ist es dann vermehrt unangemessener Inhalt und es gibt ne Stufe dazu :p

20. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Vielleicht fällt er dann von vorn??? Wo finde ich Punkte, wenn ich welche habe??????

Thread Status:
Not open for further replies.