Vorschlag Warnung vor Ablauf des Mühlenabos

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Homunculus55 gestartet, 1 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Homunculus55

Homunculus55 Forenkommissar

Nun habe ich mal wieder den Ablauf des Mühlenabos verpennt. Es wäre schön, wenn bei den Ankündigungen dafür die Restlaufzeit eines Abos dick und bräsig angezeigt würde, insbesondere mit ! wenn es schon abgelaufen ist.

OT: Ich nehme an, obwohl ich es nicht gefunden habe, dass schon gewünscht wurde, die nächste Zeit im Kino anzuzeigen, ab der wieder 15 Punite geholt werden können.

Alles Gute H...55

Bärenfrau gefällt dies.
  2. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Dafür bin ich auch!

3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Verstehe ich das jetzt richtig, es soll in der OA angezeigt werden, wie lange dein Abo noch läuft, bzw das es schon abgelaufen ist?

KleinerDonald gefällt dies.
  4. Homunculus55

Homunculus55 Forenkommissar

Yep, das wäre großartig. Sorry, dass ich den Begriff OA nicht verwendet habe.
    H...55

5. AnnesRanch

Das wird wohl nicht möglich sein, das müsste ja dann individuell für jeden anders sein.

reiny gefällt dies.
  6. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

richtig...
    ausserdem kann man doch selber schauen, wie lange es noch läuft... ;)

ich hab damals 1 x für 2 monate gekauft, so bin ich sicher von einem bis zum nächsten mühlen-abo-verkaufsevent gekommen. und dann eben immer gekauft.
    ein bissl sollte man seine farm und deren features schon selber im blick haben ... sonst kann BP die farmen ja bald selbst bespielen... :pxD

7. AnnesRanch

Ich habe auch immer einen Monat Vorlauf, falls ich es mal verpasse.

reiny und KleinerDonald gefällt dies.
  8. Tattilie

Tattilie Nachwuchs-Autor

Ob man einen Monat Vorlauf hat oder nicht fände ich es trotzdem hilfreich wenn man "ingame" darauf hingewiesen wird das, dass
    Abo zum (egal wann) abläuft.

LG Tattilie

9. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Entschuldigt bitte, aber bevor das Mühlenabo zum Kauf angeboten wird, gibt es eine OA. Wenn die Verkaufsaktion dann gestartet ist, sieht man es auf der Newsseite und in der Eventuhr. Die Verantwortung dafür, ob man es nun kaufen muss/will oder nicht, sollte schon jeder Spieler selbst für sich übernehmen. Wenn das Angebot da ist, ist es wirklich nicht schwer, in die Bonusleiste zu gucken, ob das laufende Abo kurz vorm Ablaufen ist oder noch bis zur nächsten Aktion ausreicht.
    Eine individuelle Benachrichtigung an jeden Spieler würde meiner Meinung nach die schon jetzt nicht geschmeidige Spielperformance noch mehr stören.

AnnesRanch, Gruselchen, reiny und 2 anderen gefällt dies.
  10. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Jepp, und dann noch ( ingame ) Meldungen wann der HA, die WW, der Wald fertig ist, welche Tierfutter fehlt, usw.
    dann läuft hier bald nix mehr!
    Dagegen!!

11. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

*Ironie an* Ich möchte bitte eine SMS. Dann muss ich mich nicht einloggen um zu gucken ob was fertig ist. *Ironie aus*

12. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Aber dann bitte auch Beschweren das Daten (Handynummer) abgegriffen werden.

Wir haben vor ewigen Zeiten mal den weitergegeben, dass Mühlenabo für den kleinen "Zwischeneinkauf" im Shop mit aufgenommen wird. Halt so wie es mit dem EH ist... den kann man ja auch ständig kaufen und zahlt dann eben, wenn man das Aboangebot verpasst mehr dafür.

Hier schliesse ich ab.

KleinerDonald gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.