Warnung vor Firefox und Flash - Update

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Walter_K gestartet, 11 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Hallo Artio :) Ich weiß, dass diese Anzeige bereits weitergegeben wurde. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass ich die auch habe und ich spiele auf Chrome und nicht dem FF. Nur, falls das wichtig ist, weil ja hier der thread zum FF ist. Ansonsten konnte ich keine Probleme feststellen.
     
  2. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Artio...:inlove:. ;)
    es hat geklappt. Bei Umstellung auf Zeit wird wieder alles, wie gehabt dargestellt.
    So, wie es aussieht ist alles auch wieder an seinem Platz. Puhhhh... jetzt ist mir wohler.


    Vielen Dank an euch Mod's für die Hilfe. (waren ja nun schon mehrere beteiligt)
    Ich wünsche euch einen schönen Tag.;) Bei mir scheint jetzt wieder die Sonne.
     
  3. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Hallo Higgins2000 :) Ich glaube, das ist ein Gif welches vom User gepostet wurde? :oops: Denn für mich sieht dieser Beitrag in der DR genauso aus.
     
    Higgins2000 gefällt dies.
  4. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Dann bedanke ich mich bei dir für die schnelle Rückmeldung:)
     
  5. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Das wäre wohl ne Erklärung. Mit fiel es nur auf, weil ich so etwas noch nicht hatte.
    Offensichtlich hat es ja auch garnichts damit zu tun gehabt. Hatte Artio schon recht.
    Bin gerade am antworten... passiert das.
    [​IMG]
    Na gut, dass hatte ich schon öfter. Woran das auch immer liegen mag.
    Jedenfalls Danke für deine Mitteilung.
     
  6. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Gerne :) Und ja, das Forum zickt bei mir auch öfter mal, so dass ich nicht antworten oder Beiträge bearbeiten kann :oops:
     
    Higgins2000 gefällt dies.
  7. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    da hatte das Forum wohl einen Schluckauf, denn ich konnte auch nichts schreiben
     
    Higgins2000 und Jo83 gefällt dies.
  8. Gartenelfe59

    Gartenelfe59 Laufenlerner

    Ich habe das Problem das ewig das Bild weg geht und weiss bleibt . Kann dann nicht mehr weiter spielen . ist aber nur beim Fire Fox so . Und ich spiele auch noch anderes . Da sproblem besteht nur bei der Farm. Chrom geht einwandfrei. Flash und alles andere ist aktuell.
     
  9. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo
    für den FireFox gibt es eine Abhilfe bei dem Problem. Dazu musst du die beiden Haken bei Hardwarebeschleunigung und Empfohlene Leistungseinstellungen verwenden herausnehmen, siehe Screen

    upload_2020-3-16_5-14-12.png <<< zum Vergrößern anklicken
     
  10. Gartenelfe59

    Gartenelfe59 Laufenlerner

    Danke für die Info. Das Problem besteht leider immer noch . Es liegt aber tatsächlich ein Problem mit Firefox. Es wird weiter nach Möglichkeit gesucht . So lange spiele ich mit Chrom . Macht ja nichts . Solange ich spielen kann .
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 April 2020
  11. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo
    hast du denn den Tipp mit den Haken herausnehmen versucht?
     
  12. Gartenelfe59

    Gartenelfe59 Laufenlerner

    Danke für den Hinweis
     
  13. -walker45-

    -walker45- Foren-Grünschnabel

    kann seit gestern nicht mehr spielen, Bildschirm bleibt schwarz

    wer kann mir helfen?????

    lg -walker45-

    mein Problem hat sich von selbst erledigt
    id:1296534
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2020
  14. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo walker45
    sind dein Flashplayer und der Browser aktuell? Bitte überprüfe dieses einmal und schreibe hier die Versionsnummern
     
  15. Berolinchen

    Berolinchen Foren-Grünschnabel

    Juhu Artio,
    hab dasselbe Problem. Benutze Firefox und Flashplayer ist auf der neusten Version. Cookies sind gelöscht .
    Vermute es hängt irgendwie mit dem Flashplayer zusammen (arbeitet ihr da grade im Hintergrund?)
    LG Bero

    [​IMG]
     
  16. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    Vorsichtige Frage: Hast bereits in den schwarzen Bildschirm geklickt? nicht immer erscheint der Legostein, der dich auffordern soll, den Flashplayer freizugeben.

    Gib bei deiner Antwort aber bitte unbedingt auch die genaue Versionsnummer des FF und des Flashplayers an.

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
  17. Berolinchen

    Berolinchen Foren-Grünschnabel

    Juhu Anne,

    Ja habe ich und nchts passiert. Kann jetzt auch nicht zurück auf die Farm. habe nur zum Forum gewechselt und dann habe ich den schwarzen Bildschirm.

    Achso, vorher war der Legostein da und ich habe es "erlaubt" den Flashplayer freizugeben. Allerdings beim Seitenwechsel - scheint er es zu vergessen grmpf.

    Flashplayer Version 32.0.0.363, FF 76.0 Lt. Kto aktuell

    LG Bero
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2020
  18. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE


    Hms, kannst du bitte einmal WalterKs Tipp hier ausprobieren:

    --> Klick mich an <--.


    Seit einigen Wochen scheinen Firefox-Updates bei einigen Rechner zu Hardware-Konflikten führen zu können.

    Über eine Rückmeldung dazu, ob es nach einer Änderung besser wird, oder nicht, würde ich mich freuen.

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
  19. Berolinchen

    Berolinchen Foren-Grünschnabel

    Juhu Anne,
    bin nur auf dem Sprung. Werde mir die Tipps durchlesen und melde mich später - wenn es in Ordnung ist.

    Danke schon mal im vorraus.

    LG Bero
     
  20. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ja natürlich ist das in Ordnung, dass du dich meldest wenn du wieder Zeit findest Berolinchen.