Warten auf Antwort

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Apronia gestartet, 15 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

wie lange dauert es, bis man eine Antwort auf eine Frage, bzw. auf eine Fehlermeldung bekommt (letzte Meldung unter Renzo)? Warte schon seit kurz nach 8 Uhr.

Apronia

2. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Hast du mal nach einer Antwort gesucht? Teilweise kann in den vorigen Post schon Atworten stehen.

Sollten irgendwelche Probleme sein gibt es noch die "Technischen Fragen", vielleicht wird dir da eher geantwortet. Nur mal als Tipp :)
    Die Nods machen das freiwillig und sind in vielen Themen unterwegs.

3. Apronia

Oki, dann stelle ich das mal in die Technik.
    Apronia

4. Hallo Apronia, auch die Mods arbeiten die Posts der Reihe nach ab und wir sind nicht 24 Stunden vor Ort :) Aber um Deine Frage zu beantworten: mach doch bitte mal einen Screen, wenn Dein Highscore höher ist, als der angezeigte und schreib den Support an.

5. Apronia

Hallo Sven, wenn ich Morgens um 8 Uhr schreibe und 4 Std. später noch nichts gehört habe, andere Posts aber beantwortet wurden, wundert es mich doch schon.
    Apronia

6. Stallmäuschen

Stallmäuschen Kenner der Foren

Bei mir wurde gestern der Highscore erst mit erheblicher Zeitverzögerung aktualisiert - dauerte vielleicht etwas über eine halbe Stunde, dann war er plötzlich da