Event Warten auf Santa

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 18 Dezember 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anjamond

anjamond Stammspieler

GuMo. Bin ich zu doof oder wo finde ich
    Festtagsmagie-Korb
    Beginn: 22.12.202400:00 Ende: 26.12.202423:59
    ;)

2. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Den suche ich auch. Das ist der einzige von den Körben, der interessant ist.

3. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo ihr drei, den solltet ihr im Shop in der Stadt finden.

Hallo Akubert,
    hast du im Mini-Event nachgeschgaut?
    Ganz oben in der Leiste befinden sich die Boxen nach der Abholung am Tannenbaum.

ich habe deine ID weitergegeben - bitte etwas Geduld mitbringen, da jede einzelne ID und jeder einzelne Account manuell geprüft werden muss.

4. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

boncoq_23 gefällt dies.
  5. mama260866

mama260866 Forenfreak

Guten Morgen, ein Dankeschön an den Support. Auf der NF sind die Eventpflanzen und Drops wieder da :D
    Leider fehlen die aber noch auf der Hauptfarm :oops: Aber ich fasse mich in Geduld ;) sind ja noch ein paar Tage fürs Event auf der UhrxD
    allen einen schönen 4. Advent gewünscht

6. black_lady30

black_lady30 Laufenlerner

Hallo,

Bei mir ist er dort auch nicht nur der Stille Nacht-Korb, den es ja eigentlich erst ab den 28.12. geben soll.

7. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Guten Morgen, gestern habe ich 2 Baumschmuckschachteln gespielt, abends noch 1 geöffnet. Heute morgen habe ich wieder 1 abgeholt, dann geöffnet und sie ist nicht bei der geöffneten. Kann das bitte auch nachgeprüft und berichtigt werden? Aktualisiert habe ich mehrmals. Passiert ist es ca. 8.15 Uhr heute morgen.
    LG
    Katze58
    Id: 55027960

8. anjamond

anjamond Stammspieler

Guten Morgen. Tja, da findet man aber leider nur den Stille Nacht-Korb. :oops:

9. *Mushu*

Moin leokay, anjamond

upload_2024-12-22_9-6-14.png

diese? oder meint ihr die beiden für Keksschalen-Boxen gegen Sterntaler?

upload_2024-12-22_9-7-23.png

bzw die Baumschmuckschachtel-Boxen
    upload_2024-12-22_9-9-15.png

Egal für welche....heute ist erst der 22. :eek:

10. schätzchen1

schätzchen1 Fortgeschrittener

guten morgen :) dann werden wir uns in geduld üben und danke schön schon mal für deine bemühungen :)

11. Bernd51

Bernd51 Großmeister eines Forums

hallo frau grün, bleibe immer hängen(support) beim formular ich bin ein mensch:eek:

12. *Mushu*

Hallo Bern,
    leider können wir an der Capcha-Abfrage nicht ändern.

Lies dir über den Bildern durch, was genau abgefragt wird und schau dir die Beispielbilder an, das entsprechende anklicken, dann auf "Weiter" klicken.
    Bei der 2. Abfrage dasselbe, Haken ins Feld "Ich bin ein Mensch" und dann auf "Absenden"

Versuchs einfach nochmal.

13. berrykiwi

berrykiwi Großmeister eines Forums

Wann gab es das farbenfrohes Item. Ich kann das bei mir nicht finden. berrykiwi ID 9619988 .Im voraus vielen Dank.

14. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Hallo, in #447 hatte ich eine Frage gestellt, kann das bitte nachgeprüft werden ? Wenn die Baumschachteln auch verschwinden , kann das bestimmt auch geprüft und berichtigt werden , oder ?
    LG
    Katze58
    Id: 55027960

15. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

meinst du das Item Farbenfrohes Chaos? Das gibt es beim Puzzeln, wenn du 180 Teile verlegt hast

16. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, sicher das du auch die Baumschmuckschachteln meinst ? Die gibt es nur alle 23 Std. und wenn ich richtig zähle gehst du von 4 Schachteln aus, richtig ? Das kann zeitlich aber nicht hinhauen.
    Oder meinst du die Keksschalen-Box zum puzzlen ?

17. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

der Support hat einmal geschaut und sagt, du sollst dich einmal neu einloggen

18. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Moin,
    kann es sein dass ihr in den FAQ mit den Daten durcheinander gekommen seid?

In der englischen FAQ gibt es die Körbe zu anderen Daten.

"Stille Nacht"-Korb vom 22.12. - 26.12.

Festtagsstimmung-Korb vom 28.12. - 02.01.

Festtagsmagie-Korb vom 03.01. - 08.01.

Einen schönen 4. Advent

boncoq_23 gefällt dies.
  19. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Hallo reiny, nach deiner Rückfrage habe ich nochmal gezählt und meinen Fehler gefunden. Gezählt hatte ich : 2 gespielt, 1 abends geholt und geöffnet, 1 morgens geholt.
    Morgens war dann bestimmt eine Keksbox. Es tut mir leid, Entschuldigung, mein Denkfehler.
    LG
    Katze58

20. boncoq_23

boncoq_23 Fortgeschrittener

moin,

ich suche diesen Festtagsmagie-Korb aus den FAQ Tannenbaum. er ist weder im Shop Farmbedarf noch auf dem Spielfeld "Fröhliche Puzzle" unter dem Butten Kaufen zu finden.

Festtagsmagie-Korb
    Beginn: 22.12.2024 00:00

24x Keksschale
    5x Baumschmuck-Schachtel
    20x Tannenbaum-Küchenwecker
    Preis: 7,99 Euro
    2x kaufbar

Danke und allen einen schönen 4.Advent :inlove:

boncoq_23

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.