Event Warten auf Santa

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 18 Dezember 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Alles gut, hauptsache geklärt ;)

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

ich geb das mal weiter

ich hab das gerade mal weitergegeben, dass da irgendetwas nicht paßt. Heute ist aktuell der Stille Nacht Korb erhältlich

3. MaxKoenig1011

MaxKoenig1011 Foren-Graf

Bei mir ist dieser auch nicht vorhanden. Wahrscheinlich handelt es sich in der OA einen Tippfehler. Vermutlich startet der Verkauf morgen, ist aber nur eine Vermutung.

4. ~Orleana~

in der FAQ waren die Körbe vertauscht. Heute gibt es den Stille Nacht Korb zu kaufen, das wurde in der FAQ auch schon berichtigt.

Aber noch ein Hinweis: Bitte vermischt nicht die Themen in den Threads. Ich hab dich jetzt hierhin in den richtigen Thread geschoben

5. Quark0815

Quark0815 Forenkommissar

Liebes Moderatoren-Team,

vielen Dank für eure Arbeit. Bei mir wurden heute die fehlenden TP und Drops nachgebucht.
    Wünsche allen einen schönen 4. Advent und ruhige Weihnachtstage.

Liebe Grüße

6. berrykiwi

berrykiwi Großmeister eines Forums

Vielen Dank hätte noch eine Frage ,wann kann man puzzeln, sind ja überall Schlösser drauf? berrykiwi

7. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

wenn du deine Körbchen abholst, kannst du puzzeln,
    einfach mal auf das Schloss klicken

8. anjamond

anjamond Stammspieler

Hallöchen.
    Ich bin mir duchaus bewusst, welchen Tag wir heute haben und lesen kann ich, seit ich 4 Jahre alt bin. Ist ne Weile herxD. Im Zitat steht glaube ich sehr eindeutig Festmagie-Korb incl. Daten, wann das Angebot laufen soll. Und dass ich auch überall geschaut hatte, bevor ich mich melde, davon kannst Du ausgehen. Bin etwas irritiert, dass Du glaubst, ich hätte andere Körbe gemeint. Egal, ist halt wie es ist. Bin ich hat die Doofe. Trotzdem allen schöne Weihnachten gewünscht.:)

9. ~Orleana~

und dort starten, wo das Symbol blau ist

10. ~Orleana~

entschuldige, aber das hat hier niemand geschrieben. Und wenn du hier jetzt nur die letzten paar Beiträge nachgelesen hättest, dann hättest du gelesen, das die Körbe in der FAQ vertauscht wurden und das es heute den Stille Nacht Korb gibt

reiny gefällt dies.
  11. powerfrau59

powerfrau59 Laufenlerner

wo kann ich melden das mir bei dem event santa meine einzahlung zurück bekomme die vorher nicht angrechnet wurde

12. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Warum ist die Änderung nicht sichtbar?
    Zumindest bei mir nicht
    die Änderung kann man ja erst sehen wenn man es aufmacht

13. ~Orleana~

hier im Thread zusammen mit deiner Spieler-ID

den S p o i l e r mußtest du auch vorher schon aufmachen, wenn du sehen wolltest, was drin steht.
    Das man da eventuell noch einen Post setzt, das eine Korrektur erfolgt, geb ich weiter.

14. Bernd51

Bernd51 Großmeister eines Forums

der support hat mir ein gutgeschrieben (baumschmuch-schachtel) es wurde auch geschrieben -bitte führe ein mal die erste hilfe duch
    ich weiß nicht was ich da machen soll:eek:kann mir jemand helfen

15. naranja

naranja Lebende Forenlegende

das meinte ich ja
    diese Änderung ist gar nicht zu erkennen
    und da geht es doch um verkaufen
    LG
    und schönen 4. Advent ans Team

16. anjamond

anjamond Stammspieler

Liebe Orleana.
    Selbstverständlich habe ich die anderen Nachrichten gelesen. Dennoch hat mich die Aussage irritiert, ich könnte evtl. andere Körbe gemeint haben. Diese heissen nämlich ganz anders. Aber lass gut sein, ist ja fast Weihnachten. LG Anja ;)

17. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Frage zu Weihnachtsgewirr:
    Ich hatte Freitag oder gestern die Spielfigur 2 begonnen, aber der Inhalt der Schachteln ließ sich dann nicht mehr verschieben (das hüpfte immer wieder nur hoch und runter), darum habe ich das Spiel abgebrochen. Das war schon ok. Nur mit der neuen Baumschmuckschachtel musste ich das Spiel der Figur2 nun noch einmal machen. Ich wäre durchaus mit den 15 ST zufrieden und die Spielfigur rückt zum nächsten Spiel.

Bleibt das immer so, wenn ich ein weiteres Spiel abbreche? Also dass ich das abgebrochene Spiel wiederholen muss?

18. Stoppelhopser

Stoppelhopser Großmeister eines Forums

In diesem event geht alles schief...... Warum speichert man nicht den Fortschritt des aktuellen Standes der accounts und startet das event neu, wenn alles tatsächlich läuft? SO macht das echt keinen Spaß mehr.....

19. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich denke, damit ist gemeint, dass du Cache und Cookies des PC/Laptops leeren sollst. Oder vielleicht auch F5 drücken oder beides...

20. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Bern1,
    am schnellsten wäre es gegangen, wenn du gleich beim Support gefragt hättest.
    Hier bring ich dir mal den Link zur <1.Hilfe>. Einfach auf den grünen Text klicken und dir wird angezeigt, was du machen sollst.
    :)

Hallo timi4.4,
    es war schon immer so, dass man jede Aufgabe erfüllen muss. Bricht man eine Aufgabe ab, dann muss man dort weiter machen, wo man aufgehört hat. Du kannst die Aufgabe bis zum Ablauf der Zeit weiter machen, dann ist die Aufgabe beendet, auch wenn du sie nicht gelöst hast. Dann erhältst du nur die entsprechende Belohnung nicht. Du kannst aber dann die Aufgabe auch noch einmal von vorne anfangen. Und warum solltest du 15 ST bekommen für eine nicht gelöste Aufgabe? Das wäre doch unfair den anderen Spielern gegenüber, die die Aufgabe gelöst haben, aber nicht in der vorgegebenen Zeit.

Hallo Stoppelhopser,
    was funtioniert denn bei dir nicht, ausser den Fehlbuchungen beim Start des Events, die jetzt gerade alle nachgebucht werden?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.