Event Warten auf Santa

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 18 Dezember 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

geh auf G&T geh bei tauschen auf suchen
    da kannst du nach EP oder auch Namen eingeben
    man braucht es ja dafür nicht zu besitzen
    es wird als tauschbar angezeigt
    Wert bei mir 18 000 EP

2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Du klickst aber schon das Teil an und klickst dann auf eine leere Schachtel (oder auf das gleiche Teil in einer Schachtel) um es abzulegen? Da ist nichts mit ziehen oder schieben.

3. Stoppelhopser

Stoppelhopser Großmeister eines Forums

Das Problem hatte ich gestern auc. Die Teile sprangen durch klicken hoch, konnten aber nicht woanders abgelegt werden. Sie rutschten immer wieder runter in die Ursprungsbox.

4. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Ich habe das gleiche Problem. Die Teile können nicht wo anders abgelegt werden. Bitte dringend um Hilfe.
    Danke im voraus.
    LG engelchen476 ID 31768395

5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Einen nochmalige Nachfrage ergab, dass die Aufgabe nicht gelöst wurde und deshalb keine Belohnungen gebucht werden können. Wenn man die Aufgaben nicht in der richtigen Reihenfolge löst, dann kann es vorkommen, dass man diese Aufgabe nicht lösen kann. Denn man kann ein Teil aus einer Schachtel entweder nur in einer leeren Schachtel ablegen oder in einer Schachtel, wo mindestens ein Platz frei ist und als oberstes das gleiche Teil liegt, das man dort ablegen möchte.
    Ich spiele diese Art von Event schon seit es diese Event-Mechanik gibt und habe noch keine Aufgabe gesehen, die man nicht lösen kann, wenn man es denn in der richtigen Reihenfolge macht. Hat man sich verzettelt, muss man eben von vorne anfangen, und das mit einer neuen Baumschmuck-Schachtel.
    Falls es jemanden interessiert, eine Farmerin hat sich ab dieser <Seite> die Mühe gemacht, alle Lösungen aufzuschreiben.

6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das habe ich gemacht und der Support hat mir eine Baumschmuck-Schachtel gebucht...
    ist doch schon längst erledigt...xDxD

7. Floh_46

Floh_46 Fortgeschrittener

Hallo liebes Team
    Ich habe nun den Level 6 schon 3x in Angriff genommen aber ich komme einfach nicht weiter.
    Bitte um Hilfe was an Level 6 so anders ist.
    Danke.

Gruss Floh_46

8. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

9. Stoppelhopser

Da ich zwischen den Zeilen lesen durfte, das ich Aufgabe nicht gelöst habe (Ach was, deswegen hab ich mich ja gemeldet - es konnte nichts versetzt werden) und Frau Grün noch nie erlebt hat, dass eine Aufgabe nicht gelöst werden konnte (außer man stellt sich unfähig an) , lass ich es dabei bewenden..........
    Vielen Dank dafür

mogli52 gefällt dies.
  10. Frau_Grün

Hallo Floh_46,
    für Fragen zum Event "Warten auf Santa" haben wir einen Sammelthread, in den ich deine Frage jetzt verschieben werde. Für die Zukunft bitte ich, vor Erstellung eines neuen Threads nachzusehen, ob es nicht schon einen Thread gibt, in den deine Frage vom Thema her passt und dann dort zu posten. In der Regel haben alle Events einen Sammelthread, der in den AF ganz oben angepinnt ist, solange das Event aktiv ist. Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön!
    Um zu deiner Frage zu kommen, ist Aufgabe/Level 6 offensichtlich schwerer als die anderen. Vielleicht, weil es da ein begehrtes Item zu gewinnen gibt. Wo du vielleicht Hilfe finden kannst, hat dir @-Sharky1972- ja schon gezeigt.

11. schlomil

Wenn man merkt dass etwas nicht passt beim Sortieren, kann man unten ein paar Schritte rückgängig machen. Ansonsten kann es sein, dass die Aufgabe die lösbar war, nun nicht mehr lösbar ist. Ist leider so.

12. Stoppelhopser

Das konnte ich leider nicht. Ich konnte nur einen farbigen Stein aus der Box nach oben klicken. Danach ging dieser, egal was oder wo ich geklickt habe wieder runter in die Ausgangsbox.
    Ließ sich weder auf farblich passende Steine noch in leere Boxen platzieren.

13. Frau_Grün

Wenn das tatsächlich so ist, dann melde dich doch beim Support. In deinem Log wird genau gespeichert, welche Schritte du nacheinander gemacht hast. Der Support kann dir das genau aufzeigen, was wir hier nun mal aus Datenschutzgründen nicht dürfen.
    :)

14. Stoppelhopser

Ich habe die Aufgabe nun nach der entsprechenden Wartezeit + Bonus erledigt.

Beim Kontakt zum support scheitere ich am captcha. Für mich ist der Drops auch gelutscht....

15. Frau_Grün

Da kann ich dir leider nicht helfen, denn ich weiß nicht, welche Frage dir gestellt wird bzw. wie du sie lösen kannst. Meist sind es Fotos, die in mehrere Teile aufgeteilt sind und man soll alle Teile, die zu etwas gehören, anklicken. Z.B. ein Fahrrad und man soll jedes Teilbild, auf dem etwas von diesem Fahrrad zu sehen ist, anklicken. Oder ganz viele Bilder, und man soll dann alle Bilder anklicken, auf denen ein LKW zu sehen ist, anklicken. Das kann sehr unterschiedlich sein.
    :sleepy:

16. schlomil

Manche Captchas sind ver-bugt. Ich habe letztens eine Stunde auf weiter geklickt und irgendwann kam ein anderes, das funktioniert hat. Am nächsten Tag hatte mein Mann das gleiche Captcha wie ich und es funktionierte wieder.

Stoppelhopser und mogli52 gefällt dies.
  17. Kubikus

Kubikus Forenfreak

ich habe da mal eine Frage ist in der Baumschmuckschachtelbox die man für 50 Sterntaler kaufen kann mehr als eine Baumschmuckschachtel drin ?
    Wenn nein wer hält uns denn für so ... dass wir 50 Sterntaler ausgeben damit man 25 gewinnt ? bzw. 100 Sterntaler für beide Boxen auszugeben dass man maximal 50 erhält ??

tanto01 und mogli52 gefällt dies.
  18. TBaum

TBaum Fortgeschrittener

Hallo, zu erst wünsche ich euch schöne und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch. Nun zu meiner Frage. Woher bekomme ich den Pisten Stunts zu meiner WL ?
    Ganz liebe Grüße
    TBaum Id: 46311432

19. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, das ist das Login-Item von Dezember 24
    Pisten-Stunts
    [​IMG] 3 22:00:00 Loginbonus - Dezember 2024 ?
    gibt es wenn du 21 Tage bei Wolle abgeholt hast

20. aminos66

aminos66 Routinier

Hallo @Kubikus, in der Box ist nur eine Schachtel drin.

Kubikus gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.