Event Warten auf Santa

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 18 Dezember 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pannenfarmer

pannenfarmer Laufenlerner

da lach ich mich doch glatt weg, gedacht hab ich mir das gestern schon.

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Kubikus,
    niemand spricht euch ab, dass durchrechnen zu können. Es gibt mit Sicherheit einige Farmer, die das trotzdem in Anspruch nehmen, weil sie dann 2 Aufgabe mehr gelöst haben, wiel ihnen die Chance, es schneller zu schaffen, wichtiger ist als die Möglichkeit, für die Sterntaler etwas anderes zu bekommen. Oder die nicht die Möglichkeit haben, die Schachteln alle abzuholen, sobald die Zeit abgelaufen ist und somit das Event möglicherweise nicht beenden könnten. Und dass niemand die kaufen muss, brauche ich ja eigentlich nicht zu erwähnen.
    8)

HalloTBaum,
    für Fragen zum Mini-Event "WL Festtagsgeschenk " haben wir einen Sammelthread, in den ich deine Frage jetzt verschieben werde. Für die Zukunft bitte ich, vor Erstellung eines neuen Threads nachzusehen, ob es nicht schon einen Thread gibt, in den deine Frage vom Thema her passt und dann dort zu posten. In der Regel haben alle Events einen Sammelthread, der in den AF ganz oben angepinnt ist, solange das Event aktiv ist. Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön!
    Deine Frage wurde ja schon von @reiny beantwortet, dafür danke ich ihr ganz lieb.
    :)

Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2024
  3. Bakanda

Bakanda Laufenlerner

Bei mir ist heute, genau wie gestern schon, wieder das gleiche Problem bei dem gleichen Level aufgetaucht. Ich komme einfach nicht aus dem Level. Habe jetzt mal ebenfalls den Support angeschrieben. Danke aber trotzdem für eure Hilfe. Komisch, dass so viele Spieler dieses Problem bei dem Level haben, mal sehen, ob der Support da was macht

Für alle, die Level 6 auch nicht hingekriegt haben, so wie ich:
    Für mich hat einzig und allein dieser Lösungsweg funktioniert - und das, nachdem der Support nachgeschaut hat.
    Aber ich habs nach 3 Versuchen endlich fertig :( Genug Internet für heute, viel Erfolg für euch!

Edit Frau_Grün: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn noch niemand nach deinem Post etwas gepostet hat, nutze doch bitte die "Bearbeiten"-Funktion deines 1. Posts und füge da den weiteren Text ein . Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Dezember 2024
  4. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Guten Morgen und Frohe Weihnachten,

ich hab das Problem, das ich im Sterne Shop die Sterntaler nicht einlösen kann.
    Klicke dauernd auf das Muffel-Ei und kann es nicht kaufen.
    ST hab ich 175 benötigt werden 155.
    1. Hilfe hab ich durchgeführt.
    Im Client und Browser probiert, nix geht.

Kann jemand helfen?
    Danke schon mal.

Liebe Grüße

ID 15580972

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo jackiblack

das ist bereits weitergegeben

https://board-de.farmerama.com/threads/warten-auf-santa.124813/#post-6175007

jackiblack gefällt dies.
  6. Mucki1355

Mucki1355 Nachwuchs-Autor

Ich kan ab Schachtel 4 die Sachnen nicht mehr in den Boxen richtig verteilen, sie hüpfen nur noch hoch hoch,was tun??

7. Floh_46

Floh_46 Fortgeschrittener

Liebes Team
    Ich habe leider das gleiche Problem wie Stopelhopse: Ich konnte nur einen farbigen Stein aus der Box nach oben klicken. Danach ging dieser, egal was oder wo ich geklickt habe wieder runter in die Ausgangsbox.
    Ließ sich weder auf farblich passende Steine noch in leere Boxen platzieren.

Bitte um eure Hilfe, meine ID Nr. 12368062. Danke.

Gruss Floh_46​

8. ~Orleana~

gib mir bitte einmal deine Spieler-ID

hast du davon einmal einen Screenshot gemacht?

9. rosebelly2403

rosebelly2403 Forenanwärter

Hallo und frohes Fest ans Team, habe wie einige andere auch das Problem, das sich die Gegenstände nicht auf die Schachteln verteilen lassen.ID 20137933.
    Floh_46 beschreibt das sehr gut, genau mein Problem

10. martina105

martina105 Forenexperte

Guten Morgen.
    Hab ne Frage zu den Umtauschwerten der Keksschachteln bzw. Keksschalen
    lt. FAQ Umtauschwerte:
    Keksschachtel-Box:
    5.000 EP - 2.500 MP

Da werden nur die Schachteln erwähnt, für die K.-Schalen find ich nix. Also ist es wohl besser, die Schachteln nach Beendigung der Puzzel nicht zu öffnen.

Wünsche allen noch besinnlichen 2. Weihnachtsfeiertag.

11. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

12. ~Orleana~

schreibt diesbezüglich bitte einmal den Support direkt an

ich hab mal wegen den Umtauschwerten gefragt, gestern schon, aber leider noch keine Antwort

13. tassilo1105

tassilo1105 Boardveteran

sorry, wo finde ich den den Sterntalershop ?

14. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    ich war mal woanders schauen.

Umtauschwerte:
    • Stechpalme = 10 EP / 7 MP
    • Alberner Winterpulli = 29 EP / 20 MP
    • Keksschale = 360 EP / 240 MP
    • Baumschmuckschachtel = 2070 EP / 1380 MP
    • Flammenlose Kerze = 3600 EP / 2400 MP
    • Tannenbaum-Küchenwecker = 144 EP / 96 MP
    • Sterntaler = 391 EP / 626 MP / 217 TEP

Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2024
    naranja, uwiemy, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  15. ~Orleana~

im Event bei dem Weihnachtsgewirr

16. martina105

martina105 Forenexperte

Danke, wo hast du das denn gefunden ;). Hab alle FAQ´s abgeklappert o_O

Für die Baumschmuckschachtel hab ich aber andere Werte gefunden
    Baumschmuck-Schachtel-Box: 10.000 EP - 5.000 MP
    Ach, sehe gerade das ist ja die BOX. Alles sehr kompliziert diesmal und so unübersichtlich

17. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

In der englischen FAQ

uwiemy, -zyxw- und seewolf-123 gefällt dies.
  18. Nordseeküste1234

Nordseeküste1234 Freiherr des Forums

Für alle, die das Muffel-Ei einlösen wollten: Es funktioniert jetzt, ich habe es mir gerade geholt. Der Fehler scheint behoben worden zu sein.

19. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich habe gestern das Item Farbenfrohes Chaos aufgestellt und hätte das ja heute das erste Mal ernten können. Nun seh ich grade, dass die Zeit, die ja runterzählt, auf 18 Std und 8 Min steht. Demzufolge müsste ich ja schon einmal geerntet haben, weil ich das Item gestern und definitiv nicht heute aufgestellt habe. Ich habe aber keine Baumkugelschachtel in meinem Inventar.
    Kann das bitte überprüft werden?

20. lausi8

lausi8 Foren-Herzog

Du bekommst von dem Item keine Baumschmuck-Schachtel-Box, welches du erst auspacken musst, sondern hast gleich die Baumschmuckschachtel, mit der du das Spiel starten kannst.
    Ich habe das Item gestern das erste Mal geerntet und habe die Box vergeblich gesucht

Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2024
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.