Event Warten auf Santa

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 18 Dezember 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nordseeküste1234

Nordseeküste1234 Freiherr des Forums

Ja, so habe ich das auch gesehen. Ich bekomme das Item erst morgen, wenn es aber nach dem Abriss nicht die versprochenen 2200xLV bringt, dann ist das ein Fehler. Und bei 18.000 EP würde ich es erst gar nicht aufstellen. Ich hoffe, dass dies bis morgen behoben wird.

2. hiau

hiau Nachwuchs-Autor

sorry spiele das nicht mit tastatur sondern mit der maus
    also wenn das spiel nicht funktioniert KANN MAN DAS GAR NICHT BEENDEN?

typisch für das ganze...

sollte noch jemand eine zielführende meldung für mich haben dann bitte her damit - danke

3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ist der freie Platz dann in einer leeren Schachtel? Oder versuchst du ein Teil auf ein anderes zu packen? Das geht nur mit gleichen Teilen.
    Und könntest du aufhören zu schreien? -.-

Sabberline und nicoz70 gefällt dies.
  4. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Wo finde ich die Lösungen zum Event Warten auf Santa/ Weihnachtsgewirr. Gestern waren die Erklärungen da, heute sind sie weg.
    Kannst Du mit bitte sagen, wo ich sie finde- Danke
    LG engelchen476 ID 31768395

5. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

die sind heute noch genau da, wo sie auch gestern waren,
    nur etwas weiter zurück, weil ja zwischenzeitlich geschrieben wurde,

hier extra für dich nochmal die Lösungen von @miekje9

Aufgaben 1 bis 10: #1015
    Aufgaben 11 bis ..... #1046

6. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

7. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Tag zusammen,
    in den beiden Posts über mir könnt ihr nachlesen, wo ihr die Lösungen zu dem Schachtel-Event finden könnt. Und das Spiel ist nicht kaputt, es funktioniert auf jeden Fall, wenn man die Inhalte in der richtigen Reihenfolge wechselt. Fängt man falsch an, geht es irgendwann nicht mehr weiter. Was aber absolut kein Fehler ist. Dann hilft halt nur, das Spiel abzubrechen und von vorne anzufangen. Dazu braucht man aber eine neue Schachtel. Und die nächste Aufgabe kann man nur machen, wenn die letzte gelöst wurde. Das muss aber nicht innerhalb der vorgegeben Zeit sein, man bekommt dann nur die Zusatzbelohnung für diese Aufgabe nicht.

Hallo LadyCatwoman,
    hatte leider vorhin vergessen zu schreiben, dass ich wegen dem Korb nachgefragt habe. Die Antwort war, dass die Zeiten in der FAQ falsch sind und inzwischen berichtigt wurden.
    :sleepy:

Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2024
    LadyCatwoman und krummbein gefällt dies.
  8. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

habe auch das Problem mit dem Item "Skateboard-Chaos".
    mit Ladungen hatte es 20.000ep angezeigt...
    nachdem ich es abgerissen habe, zeigt es leider nur noch 18.000EP statt der ausgelobten 2.200 x 249, also 547.800EP...

aus der FAQ:

nach dem Verbrauch der Ladungen bringt das Item

alle 20:00 Std.

2.200 EP oder TEP x Level

Katerl500 und seewolf-123 gefällt dies.
  9. Fendtdriver

Fendtdriver Aktiver Autor

Hallo,
    ich bin gerade wieder -- nach 5 Jahren Pause -- neu eingestiegen --
    Ich kann das Mini-Event für die Flammenlosen Kerzen nicht finden...
    Kann jemand helfen?
    LG Fendtdriver

10. Katerl500

zeigt es dies im Inventar an,
    dann stell es mal auf, dann zeigt es mehr an,
    also war zumindest bei mir so

meine Beobachtung von heute früh:
    wenn das Item im Inventar ist, zeigt es bei mir auch nur 18.000 EP an,
    aber dann aufgestellt, bedeutend mehr (bei mir momentan 2.408.760 EP)
    im Vergleich zu den anderen 4 guten Items ist es nicht viel, aber immerhin mehr als 18.000 EP,
    2.200 EP oder TEP x Level ist richtig (bei mir)

mogli52 gefällt dies.
  11. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Habt ihr keine Goldslots oder Silberslots frei? Setzt doch EP-Pusher rein. Ich habe davon sehr viele im Inventar und nutze sie täglich.

12. mogli52

natürlich zeigt es dann mehr an, weil Booster laufen...
    aufgestellt zeigt es mir 612.000 EP an...
    vergleichsweise das Item "Beflügeltes Eislaufen" mit 2100 x Level gibt mir 17.647.875 EP

finde den Fehler...

13. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

OH weh und giftzwerg wurde nicht geglaubt.:oops:

Neustarter4324 gefällt dies.
  14. mogli52

bin mal auf morgen gespannt...:eek:
    da kann ich mir das Item auf mehreren NF`s holen...8)

krummbein gefällt dies.
  15. Stoppelhopser

Stoppelhopser Großmeister eines Forums

Das sollte mittlerweile in der Zentrale angekommen sein.... Du bist nicht der / die Einzige....

Aber reagiert wird nicht...... Da musst du den support direkt anschreiben, sofern du durch das captcha kommst.... Viel Glück!

16. Frau_Grün

Hallo Fendtdriver,
    die Flammenlosen Kerzen kannst du in den beiden Mini-Events erspielen:
    upload_2024-12-28_14-34-51.png

Abgeben musst du die Flammenlosen Kerzen am Tannenbaum in den Aufgaben 1 bis 4:

upload_2024-12-28_14-38-30.png upload_2024-12-28_14-39-24.png

Edit:
    habe erst jetzt gesehen, dass du in einem falschen Thread gepostet hast. Für Fragen zum Event "Warten auf Santa" haben wir einen Sammelthread, in den ich deine Frage jetzt verschieben werde. Für die Zukunft bitte ich, vor Erstellung eines neuen Threads nachzusehen, ob es nicht schon einen Thread gibt, in den deine Frage vom Thema her passt und dann dort zu posten. In der Regel haben alle Events einen Sammelthread, der in den AF ganz oben angepinnt ist, solange das Event aktiv ist. Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön!
    :)

17. eselfarm1

eselfarm1 Junior Experte

ich bin jetzt 2x beim verschieben der teile rausgefallen, , da die angefangenen spiele weg waren also auf anfang waren, konnte ich nicht weitermachen. bitte nachsehen. danke meine ID51074174

18. Katerl500

hmmm, jetzt wo du das so sagst,
    da stimmt dann echt etwas nichts
    :oops:xDxDxD so wie der giftzwerg es erklärt hat, war es aber auch sehr unverständlich,
    aber er hatte wohl Recht, wenn er hier mitliest, ich entschuldige mich für mein Unverständnis

mogli52 und krummbein gefällt dies.
  19. Frau_Grün

Hallo Stoppelhopser,
    was sollte in der Zentrale angekommen sein? Wenn ein tatsächlicher Fehler vorliegt, wie zum Beispiel das Einfrieren des Spiels, wenn man eine Schachtel geöffnet hat und diese nach dem Neustart verschwunden ist, kann tatsächlich nur der Support weiter helfen.
    Wenn man aber eine Aufgabe nicht lösen kann, kann auch der Support nicht helfen. Man muss nur die richtigen Schritte machen zur Lösung jeder Aufgabe. Und wenn irgendwann nichts mehr geht (kann passieren, wenn man nicht mit dem richtigen Gegenstand beginnt), dann muss man mit einer neuen Schachtel weiter machen, wenn man nciht mehr genug Rückschritte machen kann. Hier im Thread wurden inzwischen mehrfach Links zu den Lösungen gepostet. Man muss nur danach vorgehen und jede Aufgabe kann gelöst werden. Bereits in Post #608 wurde das 1. Mal auf die Lösungen hingewiesen.
    :)

Hallo eselfarm1,
    wenn bei dir Schachteln nach dem Neustart nicht mehr vorhanden waren, müsstest du dich selber direkt beim Support melden, hier kann man dir dann nicht helfen.
    :sleepy:

20. Fendtdriver

Fendtdriver Aktiver Autor

Vielen Dank ...das nächste Mal passe ich besser auf, wo ich nachfrage ... Sorry und LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.