Event Warten auf Santa

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 18 Dezember 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

du bekommst das Item nach 180 gelegten Puzzleteilen...

aus der FAQ:

1801 Item Farbenfrohes Chaos (+)

2. Stoppelhopser

Stoppelhopser Großmeister eines Forums

Ich habe während der Aktion natürlich nichts von all dem machen können...... Musste dann abbrechen und nach Ablauf der Wartezeit konnte ich die Aufgabe problemlos erfüllen samt Zusatzgeschenk. Und das ging hervorragend, ohne Probleme setzte jeder Klick seine Aufgabe um.
    Und nein, ich habe dazwischen keine 1. Hilfe etc. gemacht. Am nächsten Tag klappte alles wie von Zauberhand wieder......

3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Vielleicht gabs da zwischendurch mal kurze ne lahme Leitung? Aber fein, dass es wieder geht.

4. Stoppelhopser

Stoppelhopser Großmeister eines Forums

Ist halt schwierig zu glauben dass es an dem Abend an meiner Leitung gelegen hat, da es ja mehrere user gab die das Problem zur gleichen Zeit gemeldet hatten.
    Ist halt ärgerlich dass es niemandem geglaubt wird, weil es einem selber ja nicht passiert ist etc. pp..... Und der Weg zum support ist auch nicht so einfach. Ich nehme mir jedenfalls nicht die Zeit ca. eine Stunde die captchas zu wechseln um einmal da anzukommen. Das ist mir, mit Verlaub, zu blöd.

5. franka-s70

franka-s70 Laufenlerner

Dankeschön für die Hilfreiche Antwort.
    LG

6. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo franka-s70,
    hat die Antwort dich nicht weiter gebracht? Meine Kollegin hatte in der <Antwort> doch erklärt, wie man die Kerzen erhalten kann.
    :sleepy:

7. Fenja2023

Fenja2023 Laufenlerner

Gibt es eine Lösungshilfe für die Baumschmuckschachteln? Ich bekomme die 10. Aufgabe nicht auf die Reihe :cry:

8. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Jaaaaaaaaaaaaaa in der DR Lösungen zu Events.

Fenja2023 gefällt dies.
  9. Fenja2023

Fenja2023 Laufenlerner

DR ?
    Edit: Aaahhh, kapiert, danke:)

10. Frau_Grün

Hallo Fenja2023,
    ja hier gibt es <Lösungen> . Viel Spaß weiterhin!
    :)

Fenja2023 gefällt dies.
  11. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Diskussionen
    Schau mal hier.
    Fang am besten auf der letzten Seite an zu suchen.

Fenja2023 gefällt dies.
  12. kettenseger

kettenseger Forenfreak

2 Kerzen gewinnst du bei den Puzzle und die beiden anderen kannst du für Sterntaler kaufen.
    siehe FAQ:

13. -ungaro-

-ungaro- Nachwuchs-Autor

guten abend
    ich brauch hilfe hab den strumpf am ersten tag fertig gemacht
    und kann das rentier-ei nicht finden
    Id: 26698935

14. renate3k

renate3k Laufenlerner

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, suche item skateboard chaos kann jemand bitte nachschaun
    id 43500563 danke

15. Frau_Grün

Hallo -ungaro-,
    das Rentierei findest du unter der blauen Vase bei den Dekorationen.
    :)

16. -ungaro-

-ungaro- Nachwuchs-Autor

lieben dank frau grün
    ich hab es gefunden hab immer mit dem erntehelfer
    in der blauen vase gesucht aber nicht gefunden
    jetzt bin ich direkt ins inventar ohne erntehelfer da war das ei
    wünsch einen guten rutsch ins neue jahr
    grüße ungaro

17. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, eigentlich bist du hier falsch, richtig wäre der Thread "Warten auf Santa" gewesen.;)

Hast du denn im Weihnachtsgewirr schon die Aufgabe 13 erledigt? Dort bekommst du erst das von dir gesuchte Item.

crissicrissi gefällt dies.
  18. -Ella1983-

-Ella1983- Laufenlerner

guten morgen habe ein problem beim eventspiel .kisten sortieren .die ersten gingen super jetzt kann ich nichts mehr sortieren dadurch muss ich abbrechen und bekomme weniger taler

19. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Vielen Dank @Frau_Grün für's Nachfragen.

Ei ei.. die bei BP wissen wiedermal nicht, was sie tun. Ob der Korb dann überhaupt noch interessant ist... glaube ich nicht. Dann bekommen die eben kein Geld von mir. ... was will ich mit 24 Kekskisten, wenn ich die überhaupt nicht mehr brauche? Und die 5 Baumschmuckschachteln brauch ich dann eben auch nicht mehr. (dann verzichte ich auf das Rudy-Ei eben). So ein Unfug...

20. parishund

parishund Boardveteran

Moin, was mache ich mit den Keksschalen Boxen wenn ich fertig bin bringen die nach Umtausch gepackt oder ausgepackt mehr EP ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.