Event Warten auf Santa

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 18 Dezember 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kräuterhexle

Kräuterhexle Stammspieler

[
    Die Items haben Ladungen,,,man findet diese nur "manuell",,also nicht mit dem EH,,,:)[/QUOTE]
    Vielen Dank für die Info, aber das Skatboard Chaos ist auch manuell nicht zu finden

2. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Guten Morgen, versuchs mal mit der Schreibweise Skateboard-Chaos

3. Fuchsi60

Fuchsi60 Foren-Grünschnabel

Bei Mir sind die Flammenlosen Kerzen ausverkauft und mir fehlt eine wo bekomme ich die her , bei den Schachteln sind keine dabei ! ??

4. hansiworms

hansiworms Forenanwärter

Du bekommst zwei beim Festtags-Shop und zwei beim Puzzeln.

5. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Moin,
    2 kann man im Shop kaufen und zwei kriegt man bei den Puzzles (Päckchen 3 und 5 im rechten Balken).

6. Kräuterhexle

Ich habe schon mehrere Schreibweisen versucht- es ist nicht da:sleepy:

7. KleinerDonald

Gib einfach mal ein + ins Suchfeld ein. Dann werden dir alle Ladungsitems angezeigt, die du im Inventar hast. Ist das gesuchte Item nicht da, hast du es vielleicht schon irgendwo aufgestellt?

Foto aus den FAQ

8. Kräuterhexle

Habe ich auch schon versucht und aufgestellt habe ich es auch nicht.....

9. KleinerDonald

Sorry jetzt für die Frage, aber ich habe mal ein paar deiner Beiträge nachgelesen :oops:
    Du bist ganz sicher, dass du das Event fertig hast? Alle 4 Teile? Auch das Plätzchen sortieren?

10. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

sorry,,aber hast du es dir denn schon erspielt ?!

wäre Aufgabe 13,,,:music:

11. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Hast du das Weihnachtsgewirr gespielt ? und Fröhliches Puzzle?

12. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Fuchsi60,
    man kann sich 2 Kerzen im Shop kaufen, was du ja anscheinend gemacht hast. Und beim Fröhlichen Puzzlespiel kann man sich ebenfalls 2 Kerzen erspielen. Entweder hast du schon eine Kerze abgegeben oder du hast das Puzzlespiel noch nicht beendet.
    :)

13. Kräuterhexle

Vielen Dank- jetzt ist klar ich muss es mir noch beim Plätzchengewirr erspielen. Danke jetzt weiß ich wo es ist.
    Guten Rutsch

KleinerDonald gefällt dies.
  14. Frau_Grün

Hallo Kräuterhexle,
    für Fragen zum Event "Warten auf Santa" haben wir einen Sammelthread, in den ich deine Frage jetzt verschieben werde. Für die Zukunft bitte ich, vor Erstellung eines neuen Threads nachzusehen, ob es nicht schon einen Thread gibt, in den deine Frage vom Thema her passt und dann dort zu posten. In der Regel haben alle Events einen Sammelthread, der in den AF ganz oben angepinnt ist, solange das Event aktiv ist. Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön!
    Und viel Glück beim Puzzlen!

15. Tradius

Tradius Foren-Grünschnabel

Ich hatte heute morgen zwei Baumschmuckschachteln für das Weihnachtsgewirr. Dann habe ich eine Runde gespielt und danach waren beide Baumschmuckschachteln weg. Wohin ist die zweite verschwunden? Ich hätte sie gerne wieder.

User: Tradius Id: 29629405

16. Frau_Grün

Hallo Tradius,
    ich war beim Support nachfragen und warte auf Antwort.

Edit: Melde dich bitte direkt beim Support, hier können wir dir leider nicht helfen.
    :sleepy:

Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2024
  17. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich hatte heute gg mittag so einen Tannenbaum-Wecker eingesetzt. Nur irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sich an dem Zeitlimit gar nichts verändert hat:(.
    Hab ich das vielleicht falsch gemacht? Ich habe das Spiel aufgerufen und dann den Wecker gesetzt, ehe ich zu ordnen begonnen habe. Muss man den vielleicht vor Aufruf des Spiels setzen oder erst nachdem man mit Ordnen begonnen hat?

18. KleinerDonald

Moin,
    du müsstest den Wecker einsetzen, kurz bevor die Zeit abläuft (Erklärvideo bei ca. 3:40).
    Der füllt ja die Zeit wieder auf und dafür muss ja abgelaufene Zeit da sein ;)

Guten Rutsch :)

timi4.4 gefällt dies.
  19. Micolein

Micolein Forenmogul

Hallo,
    den Wecker mußt dann einsetzen, wenn die Zeit fast abgelaufen ist. Dann wird die Zeit auf die Startzeit zurückgesetzt.

timi4.4 gefällt dies.
  20. Honig-Kuchen-Pferd

Honig-Kuchen-Pferd Fortgeschrittener

Hallo Ihr Lieben,
    ich wollte mal was zu den Umtauschwerten für die Keksschalen und die Baumschmuck-Schachteln erfahren.
    Leider habe ich in der FAQ nichts darüber gefunden, oder es übersehen. :oops:

Und ich finde es schade, dass man sich für die übrig gebliebenen Baumschmuck-Schachteln keine zusätzlichen Sterntaler erspielen kann.
    Da ich die zusätzlichen Schachteln und Keksschalen im Shop geholt habe, um alle Aufgaben zu schaffen - und das haben andere Spieler bestimmt auch so gemacht - bleiben kaum noch Sterntaler über, um sich im Shop etwas holen zu können.
    Dafür bekommt man von den Items mehr Keksschalen und Baumschmuck-Schachteln, als man überhaupt für die Aufgaben benötigt.
    Wenn man sich dafür zusätzliche Sterntaler erspielen könnte, hätte man mehr davon, als wenn es am Ende des Events einfach nur umgetauscht wird - wenn die Sachen überhaupt umgetauscht werden, wie gesagt habe ich nichts darüber gefunden. o_O

Trotz allem wünsche ich Euch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2025. ;)

-wolfsjunge- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.