Event Warten auf Santa

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 18 Dezember 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Moin,

aus den FAQ >>Warten auf Santa - Tannenbaum<<

Umtauschwerte:
    Keksschachtel-Box:
    5.000 EP - 2.500 MP
    Baumschmuck-Schachtel-Box: 10.000 EP - 5.000 MP

Dir auch einen unfallfreien Rutsch ins neue Jahr :)

2. .Alraune.

.Alraune. Ausnahmetalent

Guten Morgen, ich kann das Item +Skatebord Chaos nicht finden, das farbenfrohe Chaos habe ich schon gesetzt. Wo ist das Skatebord?
    Danke für die Antwort

3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Moin,

das gibt es beim Plätzchen sortieren (Weihnachtsgewirr) in Aufgabe 13. Hast du die schon erledigt? Falls ja, dann gib mal ein + ins Suchfeld im Inventar ein. Falls nein, viel Glück und Erfolg bei den Plätzchen :)

4. Honig-Kuchen-Pferd

Honig-Kuchen-Pferd Fortgeschrittener

Vielen Dank KleinerDonald für die Info, dann habe ich das wirklich übersehen.
    Und vielen Dank auch für die lieben Wünsche.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Feiern. ;)

-wolfsjunge- und KleinerDonald gefällt dies.
  5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

deswegen immer in der DR mitlesen...
    um mehr ST zu bekommen, sollte man das letzte Spiel, Nr. 21 abbrechen...
    dann kann man es so lange spielen, wie der Vorrat an Baumschachteln reicht...
    dann gibt es immer 15 ST...
    die Keksboxen sollte man immer öffnen, dann geben sie mehr EP und mp als ungeöffnet...

Keksschalen-Box
    abholbar alle 04:00 Std.
    enthält:

6 Keksschalen
    100 EP x Farm-Level
    25 MP x Farm-Level

Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2024
    krauthacke52 und seewolf-123 gefällt dies.
  6. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Dankeschön für eure Antworten. Ich dachte mir schon, dass ich etwas falsch gemacht hatte:oops:.
    Guten Rutsch allen überall.

-wolfsjunge- und KleinerDonald gefällt dies.
  7. mecleod

mecleod Laufenlerner

Guten Abend an alle
    Liebe Modi`s ich habe ein winziges Problem
    Habe grade also ca. 20 Uhr das Spiel Wh.gewirr gemacht Aufgabe 18 habe es voll beendet und noch eine Restzeit von 6 Sekunden übrig gehabt, habe die Vollständige Belohnung nicht bekommen. Meine Mail gibt es nicht mehr die ich damals angegeben hatte. Was kann ich jetzt sonst machen? Wenn es ein zu Großer Aufwand sein sollte dann hake ich es als Verlust ab.
    ID 34114523
    Kommt alle gut ins Jahr 2025

8. Floh_46

Floh_46 Fortgeschrittener

Hallo Floh_46,
    ich habe beim Support nachgefragt und er kann keinen Fehler sehen.
    Der Support hat mir mal die Lösung mitgegeben: Danke liebes Team: mit eurer Hilfe habe ich den Level doch noch geschafft.

Gruss aus der Schweiz
    Floh_46

9. aminos66

aminos66 Routinier

Hallo @mecleod, meinst du damit die Anzeige, wo der Gewinn angezeigt wird. Das ist nicht die Restlaufzeit der jeweiligen Aufgabe.

Hallo @Floh_46, die Lösung für die Level, gibt es auch hier im Forum, von den Usern erstellt.

10. mecleod

mecleod Laufenlerner

Hallo @aminos66 im Spiel wenn du die Säulen machst ganz Oben links läuft die Zeit dann runter, hatte alles fertig gehabt und 6 Sekunden sind übrig gewesen, also an abgelaufene Zeit lag es nicht.

11. cowgirl777

cowgirl777 Laufenlerner

Mal ne blöde Frage, die bestimmt schon gestellt wurde, aber ich finde sie nicht. Gibt es für das Sortierspiel wieder irgendwo eine Lösungshilfe? Ich komme einfach nicht über die Box 11. Ich habe keine Ideen mehr und bei einer Schachtel am Tag hab ich nicht mehr so viele Chancen. Danke für die Hilfe und bitte nicht zu sehr schimpfen, weil ich es bis jetzt nicht gefunden habe.

12. aminos66

aminos66 Routinier

Das ist nicht gut, da muss ein Moderator mal nachfragen, bei mir ist immer eine Restlaufzeit von circa 25 Sekunden.
    Wenn deine e-Mail Adresse nicht mehr vorhanden ist und du willst sie ändern, dann geht das nur über den Support.

Hallo @cowgirl777, die Lösungshilfe ist immer noch an der selben Stelle.

https://board-de.farmerama.com/threads/lösungen-zu-events.107548/page-53#post-6177954

Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2024
  13. tantetina74

tantetina74 Junior Experte

ich habe -farbenfrohes Chaos und Skateboard Chaos nicht im Inventar wo und wann gab es die beiden

14. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, beim Puzzle, bei 180 abgegebenen Teilen, und beim Sortieren in Aufgabe 13, beide haben Ladungen die erst " abgearbeitet " werden müssen bevor sie auf die WL gehen
    139999Item "Skateboard-Chaos (+)"
    [​IMG]ab Level 3

das Item hat 24 Ladungen und bringt Euch während des Events

alle 20:00 Std.

3 x Keksschale
    + 20.000 EP oder TEP

1801 Item Farbenfrohes Chaos (+)

Farbenfrohes Chaos (+)
    ab Level 3
    Größe 1x2
    alle 20:00 h
    24 Ladungen
    20.000 EP oder TEP +5 Superdünger
    (während des Events gibt das Item statt 5 Superdünger
    je 1 Baumschmuck-Schachtel)
    nach Verbrauch der Ladungen
    alle 20:00 h
    2.200 EP oder TEP je Level

Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2025
  15. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Die beiden Items gibt es beim Puzzle und Wirrwarr zu gewinnen.
    Hier ein Link zur FAQ.

Die Items haben Ladungen und können erst nach Verbrauch dieser, auf die Wolkenreihe gestellt werden.
    Die Items können eventuell nicht mit dem Erntehelfer aufgestellt werden.
    Schau doch mal im Inventar (blaue Vase), ob die da zu finden sind.

16. Beaputzel

Beaputzel Stammspieler

Allen Spielern und Spielermachern ein Gutes Gesundes NEUES JAHR

17. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Meine Frage,die Keksdosen werden nach dem Spiel umgetauscht? Werden auch die geöffneten Dosen umgetauscht ? Oder sollte man die Dosen zu lassen und die Päckschen in der Leiste stehen lassen ? Frohes Neues zusammen

18. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    frohes neues Jahr. Ich würde alles auspacken. Bringt ja alles noch ein paar EP/MP und der Umtausch dann auch nochmal.

19. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Ich danke dir,dachte das die ungeöffneten vielleicht mehr EPs und Mps bringen ,einen schönen Feiertag noch little-nici

20. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Dankeschön, das wünsche ich Dir auch.

seewolf-123 und nistaline gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.