Event Warten auf Santa

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von little-nici gestartet, 18 Dezember 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

Hallo,
    ich bin mir sicher gestern vor Ablauf der Zeit das letzte Gedöns für die Santa-WL eingezahlt zu haben. Die ist aber nicht da, was ist denn da schief gelaufen :(

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, dazu müsstest du mal deine ID hierlassen, sonst kann das nicht geprüft werden

3. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

steht wie immer im Banner

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Sorry, aber ich kann die da nicht entziffern

5. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Genia68,

ich habe mir die ID aus deinem Banner gemopst und war mal beim Support nachfragen.

Leider hast du zwar die Eventpflanzen abgegeben aber die 750 Pullis fehlten noch zur Wolkenreihe.:oops:

6. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

na ist ja super gelaufen und ich hatte mich so beeilt noch pünktlich von Arbeit nach Hause zu kommen :(

7. babs71

babs71 Nachwuchs-Autor

vielen lieben dank.
    hatte sie nicht auf dem feld zu stehen.
    habe sie jetzt hingestellt.
    dankeschön

8. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

du kannst ja einmal ganz nett den Support anschreiben, vielleicht .... Versprechen kann ich aber nichts

krummbein gefällt dies.
  9. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

ich denke ich überleb auch ohne die WL, hab ja noch ein paar, so wichtig wird sie nicht sein
    Ich habs verranzt (extrem müde nach einem sehr langen Dienst), also ist es eben so
    Danke für eure Mühe

10. kerhel

kerhel Nachwuchs-Autor

Sorry habe mich falsch ausgedrückt. Meinte ja nicht diese FAQ, sondern stand in einer Früheren Ausgabe dieser Eventmechanik
    irgendwann mal. :oops:

11. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

nööö...
    wenn du eine Aufgabe nicht in der Zeit geschafft hast, kannst du sie noch einmal spielen, bekommst aber nur die Zusatzbelohnung und keine ST mehr...
    wenn du das Spiel während der Laufzeit abbrichst, bekommst du 15 ST und kannst das Spiel so oft wiederholen, bis du es in der Zeit komplett erledigst...dann bekommst du 25 ST und die Zusatzbelohnung...
    das war schon immer so...

12. Avery414

Avery414 Foren-Grünschnabel

Hallo Zusammen,

ich kann meine Wolkenreihe "warten auf Santa" nicht aktivieren, weil mir die Dekoration Schneerutschen-Stuntvögel fehlt.

Ich habe die Minispiele fröhliches Puzzel, Weihnachtsgewirr und Tannenbaum komplett abgeschlossen.
    Bei der Strumpffüllung fehlte die letzte Füllung.

Habe ich irgendetwas übersehen? Bitte um Hilfe.

Id: 59635285

Lieben Dank schon mal

Sorry hab nen Zahlendreher in der Id: 56935285

Edit *Mushu*: bitte vermeide Doppelposts und benutze zum Ändern/ Hinzufügen den Bearbeiten-Button. Danke.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Januar 2025
  13. *Mushu*

Hall Avery414,

ich hab deine ID mal zum Support getragen und der sieht dein gesuchtes Item auf der Schiffbruchküste:D

14. Avery414

Hallo Mushu,

danke für deine Hilfe.

da ist es leider nicht. Ich habe gerade noch mal alle Dekorationen abgerissen. Das hatte ich gestern auch schon auf allen Aufstellflächen getan. Die Info bleibt die Gleiche: Du hast diese Dekoration leider nicht im Inventar.

Gruß
    Avery

15. *Mushu*

Hallo Avery414,

hast du auch in Tiki-Museum geschaut? Der support sieht das Item nach wie vor auf der Schiffbruchküste.:eek:

16. Avery414

Nein das hatte ich nicht. :oops: Und da war es tatsächlich, kann mich nicht mal erinnern das da rein getan zu haben. xD

Vielen Dank für die Hilfe und sorry für die Umstände.

17. sirona

sirona Junior Experte

Hallo, kann leider mein Item: Schneerutschen-Stuntvögel nicht finden. War der Meinung für das Event alles nötige gespielt zu haben.
    meine ID:28988964

18. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo sirona,
    der Support ist in deinem Ziergarten fündig geworden!
    :)

19. sirona

sirona Junior Experte

Danke vielmals und schönes WE noch für Euch.