Wartet auf Moderation

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pegasus19661 gestartet, 14 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Was bedeutet das denn? Habe grade einen Post in der DR geschrieben und nun steht dort das.

Danke für deine eure hilfe

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Pegasus19661 :)

Die Forensoftware beinhaltet eine Art Spamfilter und dieser springt leider manches Mal auch bei Beiträgen an,
    wo man keinen Grund dafür erkennen kann. Die Gründe dafür können unterschiedliche sein,
    aber warum genau nun dein Beitrag auf Freischaltung wartet, sorry, das kann ich dir auch nicht sagen.
    Also was der Forensoftware daran "nicht gefallen hat".
    Die zuständigen Kolleginnen / Kollegen habe ich bereits informiert und es wird sich um die Freischaltung des Beitrages gekümmert.

Ergänzen möchte ich noch, dass die Forensoftware nicht von BigPoint ist, sondern von Forum software by XenForo®,
    wie man in der Fußzeile nachlesen kann. Auf diese haben wir bzw. BP keinen Einfluss.

3. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Ich meinte meine frage auf keinen fall bös. War nur überrascht da ich das noch nie hatte. Ich danke dir für deine schnelle und ausführliche antwort,

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ich habe deine Frage auch nicht als "böse" aufgefasst ;), sondern vielmehr als eine berechtigte Frage,
    die hin und wieder schon von Betroffenen hier im Forum gestellt wurde und auch sie waren u.a. überrascht darüber,
    dass ausgerechnet ihr Beitrag auf Freischaltung wartet. Nur wie oben bereits geschrieben, wie die Forensoftware "tickt",
    wonach sie Beiträge auf Moderation stellt?, - keinen Plan :oops: Auf jeden Fall wurde dein Beitrag mittlerweile freigeschaltet ;).

Dann danke ich dir für deine Rückmeldung :inlove:, wünsche dir einen schönen Tag :)
    und da hier soweit alles freigeschaltet geklärt ist :), so schließe ich diesen Thread ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.