Wartung kurz vor Eventende?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 11 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farmallee

Farmallee Forenfreak

dito...! 8)
    wenn ich die drei dropsibringende WL geerntet hätte, dann wäre hier aber Ramba-Zamba...! 8)
    dass meine Ernte-Boni ablaufen, macht die ganze Angelegenheit auch nicht besser...! 8)
    und dann versucht BP, uns mit dem "Entschädigungs-Paket" wieder etwas zu besänftigen...! - aber wohl nur deshalb, damit wir nicht allzu gram sind und dann doch noch das ein oder andere SuFu-Päckchen am WE kaufen, damit BP diesen Monat nicht ganz in die Miesen rutscht...! 8)

AnnesRanch und ]Panda[ gefällt dies.
  2. samson71

samson71 Foren-Grünschnabel

das ist doch ein Witz, ich hatte gerade noch ein Wurf bei den Wikinger und wollte dann die punkte einlösen, und das alles um 13.59, und dann plötzlich Wartungsarbeiten ,

3. el_grande_burrito

el_grande_burrito Colonel des Forums

warum geht man nich vorher aufn test server und spielt es durch ?? wurde doch damals auch mal gemacht da gabs nich so probleme

4. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Mir war gleich klar das das nicht gut geht.Ein Event endet und gleich zwei Events starten.BP hat ja schon mit einem Event genug Probleme.-.-:(:cry:

5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

schließe mich an.....von der Arbeit heimgekommen.....14:11Uhr auf die Farm....-Wartungsarbeiten-keine Farm, kein Forum....... 14:16Uhr dann Ender der Wartung...schnell in Farm und Forum rein....dann wollte ich ernten - 14:18 dann wieder Wartungsarbeiten.

aber ich hab das gestern ja schon vorausgesehen, dass das nicht klappen kann mit ein Event raus und 2 Events starten...und das zur gleichen Zeit...das ist einfach zu viel-.-

Cassandra7979, AnnesRanch und ]Panda[ gefällt dies.
  6. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

ich weiß, dass das Motzen eigentlich nicht bringt...
    aber ich musste jetzt nach langem auch mal meine Luft rauslassen, ansonsten bin ich eigentlich still in diesem Bereich und lese mir ab und zu mal den AF - Bereich durch mehr nicht....

aber ich wollte gerade was machen und dann passierte es und ich wollte einfach wissen, warum man sowas immer kurz vor Beginn oder zu Beginn solche arbeiten macht ohne mal diese vorher zu machen....

bei mir läuft noch der Presslufthammer...

Cassandra7979 gefällt dies.
  7. -chrissi66-

-chrissi66- Forenanwärter

Die Leute die die DBE vorbereitet haben, sind ja mal wieder gekniffen :oops:

Cassandra7979, *Tessa* und ]Panda[ gefällt dies.
  8. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Wie haste die denn so drollig hin bekommen, die gefallen mir.

Cassandra7979 und Farmallee gefällt dies.
  9. Prinzessin.6

Prinzessin.6 Stammspieler

Genau ---- Eventplanung -----
    auch ich habe geplant, dass ich noch Zeit nach der Arbeit habe, um noch was größeres einzutauschen
    kann natürlich nicht wissen, dass hier die Zeiten anders geregelt werden

srry eindeutig mein Fehler

10. panamen

panamen Laufenlerner

das war ja gerade die frechheit des jahres kurz vor ende wart.arb. konnte nicht weiter werfen und so sind praktisch 150 ft verpufft, echt super danke dafür. nur gut dass ich hier noch nie echtgeld eingesetzt habe, denn spätestens jetzt würd ich damit aufhören! danke bp so macht spielen spaß :mad:

11. anischrih67

anischrih67 Laufenlerner

bei mir funzt auch nichts :wuerg::wuerg::wuerg:

12. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Ach BP spielt bestimmt wieder ein script ein
    mit boni die gleich loslaufen und kein Mensch nutzen kann :wuerg:

Cassandra7979, ]Panda[ und keschy gefällt dies.
  13. keschy

keschy Lebende Forenlegende

keine ahnung wie uneffizent du spielst, mir geht durch die wartung jede mange durch die lappen, an eps, werkzeug und drops und auch an pflanzen
    durch die nachgebuchten erntebonis, hätte ich drei mal vermehren können, jetzt geht das leider nur noch 2 x

14. Sabine2307

Sabine2307 Junior Experte

HWP laufen so vor sich hin und ich hab nix davon!!Und mein ganzer Boni ist auch für den...........>:(!!!Vielleicht wären weniger Events besser!!!????

15. _Steffen17_

_Steffen17_ Foren-Grünschnabel

Bei mir auch,war gerade in den Shop gelangt, dann pause...Zeit war noch nicht um,hätte alles noch geschafft zu kaufen....nun haben die schon alles umgebucht, ich finde es nicht ok,andauernd ist was,macht kein Spass mehr!!!!!:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:

16. blumeschlosser

blumeschlosser Nachwuchs-Autor

bekam beim einloggen die meldung"
    KURZE PAUSE!!!
    HOWDY FARMER!

T'schuldigung, wir ackern gerade auf der Farm! Vertreibe Dir doch kurz die Zeit mit einem kleinen Film!
    Wir sind bald zurück!

bin dann nochmal rein ,habe eventtiere abgegeben und bin gleich wieder rausgeflogen.
    keine id weil nicht im spiel keine id
    gruß
    blumeschlosser

17. Runrig79

Runrig79 Admiral des Forums

ich komm wieder rein, aber lieber nochmal was warten bevor zum dritten Mal Wartungsarbeiten kommen

18. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Also bei mir funzt nichts. Verrate mal deinen Trick, bevor du andere belöffelst.

Mzocker66, keschy und Cassandra7979 gefällt dies.
  19. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Es geht wieder....kann man es wohl wagen zu ernten?

20. Farmallee

Farmallee Forenfreak

habe ich mal erhalten von einem lieben Farm-Nachbar, der hier bei Events auch recht aktiv ist... :)

drei habe ich davon... :music: xD :inlove: :

1.) [​IMG]

2.) [​IMG]

3.) [​IMG]

VG ;)

P.S.: bei einer derartigen Scheixxe, die BP hier nahezu tagtäglich ablegt, sind diese unumgänglich...! 8)

Cassandra7979, Horatio-Mac und AnnesRanch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.