Wartung kurz vor Eventende?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 11 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

ich weiß, dass du keine persönlich gemeint hast....
    Aber das RL ist manchmal viel schlimmer als das Spiel...

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:oops: oki, welchen Browser nutzt du denn? Ich habe nach dem ganzen xxx hier, erst einmal den Browser komplett geschlossen, neu gestartet und es läuft :oops:

3. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Spott-Verein finde ich viel besser.:D:p

4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Mhmm...ich trau mich nicht das Event zu beginnen ,,,und anzufangen meine WLs zu ernten ....wer weiß schon obs nicht wieder ne Wartung gibt.....gibt's eigentlich auch ein Angstschäfchen...obwohl ich nicht weiß wie das aussehen solltexD

5. Indista

:oops: <- wie wäre es damit

Nein, mal im Ernst, mir geht es genauso wie euch. Ich hatte meine Haustiere und WLs auch aktiviert :( Nun bin ich aber gerade dabei zu ernten und meine TPs zu vermehren.

Sarantino und *Tessa* gefällt dies.
  6. Joki77

Joki77 Foren-Grünschnabel

Schon wieder waren Wartunsarbeiten!! Grummel, grummel. Warum habe ich eigentliche meinen Erntehelfer freigeschaltet, damit der in der Zeit vergammelt?

Hier ein paar Tipps für die Programmierer:
    1. Zwischen den Events mehr als nur einen Tag als Puffer für Probleme frei lassen
    2. Wartungsarbeiten nicht nur im Forum sondern auch gleich beim einloggen im Newsfenster ankündigen
    3. Events auch mal mit leicht bezeichnen, selbst wenn es für Fortgeschrittene langweilig ist.

Aber in letzter Zeit war schon lange kein leichtes Event mehr dabei. Es gibt genügend Leute, die außerhalb von Nullen und Einsen noch ein Leben haben und nicht 24 Stunden in der Digitalen Welt sind. Somit sind für diese Leute selbst mittlere Events nur schwer, selten oder gar nicht zu schaffen. Das deprimiert! Und veranlasst einen nur noch ausgewählte Events mitzumachen (dann wird halt weniger bei bigpoint eingekauft) oder das Spiel irgendwann ganz aufzugeben.

4. Vielleicht sollte auch mal eine grundsätzliche Strukturumänderung stattfinden: Weg vom FlashPlayer! Somit wäre auch eine App für's Handy möglich - damit kann mobiler gespielt werden (mehr Umsätze für bigpoint)
    5. Die Suchefunktion im Forum ist auch nicht gerade überragend. Könnte ebenfalls Verbesserung vertragen.
    6. Superfutter auch auf Bahammühle
    ...

Wahrscheinlich kann man die Liste noch verlängern, aber dann gehört das Ganze wohl in ein anderes Forum

Es musste jetzt einfach mal raus, auch wenns ungehört verhallt :(

Wühlmaus, tommyboy2111, elfriede und 3 anderen gefällt dies.
  7. streunerone

streunerone Stammspieler

jo Haustiere ernte bounis alles eingesammelt und dann Wartungsarbeiten naja so ist das ebben und deshalb investiere ich keine kohle mehr

Cassandra7979 gefällt dies.
  8. oldmichi

oldmichi Boardanalytiker

Prima wieder mal ein toller Start, bringt ja nur den ganzen Ablauf , mit ernten durch einander !

9. Hirnbichler

Hirnbichler Freiherr des Forums

Wenn BP nur bei anderen Dingen auch so schnell wäre wie heute beim Umtausch..... was nützt es denn, wenn ich jetzt noch an den Suppentopf schreibe.......

10. kisica51

kisica51 Laufenlerner

11. kasiopei1

kasiopei1 Nachwuchs-Autor

wo finde ich das denn, wenn ich den support anschreiben will?

12. trizi2

trizi2 Lebende Forenlegende

Nu geht es, freu, also Erstvermehrung starten . . .

13. claure

claure Nachwuchs-Autor

Kurz vor Eventende Wartungsarbeiten :mad: ich glaubs nicht. Wollte noch meine erspielten Sterntaler eintauschen :mad: jetzt sind alle für die Katz, toll. Jetzt weiß ich wieder warum ich mal aufgehört habe zu spielen. Da komm ich mir doch sehr vera... vor.

14. .natilein.

.natilein. Nachwuchs-Autor

Grundsätzlich wäre es gut nur eeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn Event aufs Mal dafür sollte das dann richtig funktionieren....Warum ist BP nur immer gieriger?Da vergrault man nur die Spieler

Sarantino und Cassandra7979 gefällt dies.
  15. kisica51

kisica51 Laufenlerner

Danke für die schnelle Nachricht (innerhalb von 50 Minuten), daß 341 Sterntaler und 3 Wikingertöpfe umgetauscht wurden. :mad::mad:>:(>:(

16. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

unten auf deine Farm sollte ein Link zum Support sein

17. Indista

Ok, noch einmal für all diejenigen, die es evtl. nicht gelesen haben sollten
    Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken.
    Eine Antwort bekommst du dann auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse.

@all
    Wie ich hier auch schon geschrieben habe, wer aufgrund der Wartung nicht dazugekommen ist, seine Sterntaler umzutauschen, der kann gerne den Support anschreiben. Wer zu den heutigen Vorkommnissen sich äußern möchte, also Kritik anbringen mag, der kann das gerne machen, aber bitte in dem entsprechenden Bereich. >>klick<<

Limettenbaum gefällt dies.
  18. Cassandra7979

Cassandra7979 Forenmogul

So, hatte mich, so gut es geht auf das Event vorbereitet.
    Ich mache mir vorab auch einen Plan was Events angeht... Durch diese Aktion der Wartungsarbeiten ist mir mal wieder ein Event vergangen !! Durch den " Spaß " vorhin habe ich keine Lust mehr und lasse es aus ! Keine Lust mehr auf weitere " Überraschungen " seitens BP während eines Events. ( Tja, da gehen BP auch Körbchen verloren, die ich evt gekauft hätte :p:p:p - BP, ihr vermasselt euch alles selber !!!

mone-vogt gefällt dies.
  19. franse

franse Forenanwärter

Spielspaß ?
    Ärgern kann ich mich im richtigen Leben.Dafür brauche ich nicht farmerama ...
    Einfach mal EVENTPAUSE um den Laden in Ordnung zu bringen.
    Nun erst mal meinen Geldsack zu .Für das hier gebe ich kein Geld mehr aus !!!

20. Indista

Sorry, aber für Diskussionen, die hier nun entstehen, und ja, ich kann euch alle verstehen, euren Ärger, euren Frust, eure Enttäuschung - ist hier aber der falsche Bereich. Daher schließe ich hier nun auch ab. Euch noch einen schönen Tag zu wünschen, ich glaube, dass ich mir das besser verkneife :oops::( Ich hoffe aber zumindest, dass es noch ein schöner Tag für jeden von euch wird. Wie sagt man in einem Sprichwort "es kann nur besser werden" :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.