Wartung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von trucker9586 gestartet, 10 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Die Wartungsarbeiten werden grob geschätzt noch mindestens 45 min. dauern - das aber ohne Garantie.

AnnesRanch, narzisschen, danamue und 3 anderen gefällt dies.
  2. tassilo1105

tassilo1105 Boardveteran

mir fehlen die Worte bei soviel Chaos
    meine gute Kinderstube verbietet mir mich hier mal richtig auszulassen >:(>:(

Goolohexe gefällt dies.
  3. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Je ne suis pas très amusé, oder auf gut deutsch...ich find dat mit den Wartungsarbeiten total doof....:music:-.-

Meine Pflanzen verurkrauten und meine Tierchen weinen, ich hör das ganz genau....menno....8)

4. JoleenX

JoleenX Großmeister eines Forums

aber mit [​IMG]

-Kafra- und autum gefällt dies.
  5. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

da bin ich ganz bei dir.

BlackLady1609 und antartica69 gefällt dies.
  6. Eule1304

Eule1304 Junior Experte

Datschwecken :D

yammis und ਛ°º°MataHari°º°ਛ gefällt dies.
  7. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

BP wird schon eine Lösung einfallen und alle sind wieder lieb. Ein bisschen Spaß muß sein.

8. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Man muss mal gucken, welche Items, besser gesagt Haustiere mit Upgrades waren wie Vulkan-Bungalow usw, die geben ja reichlich EP/TEP noch zusätzlich zu ihren eigenen Prozenten und vervielfältigen sich immer wieder

Und wenn sich das dann hochrechnet immer wieder...och ja, ich hätte heute gerne Level 300 begrüßt und gefragt, wann es denn neue Level gibtxDxDxD

9. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Grob geschätzt mindestens. Nu ja. Nach hinten ist dann ja alles offen xD
    Ich nu Couch, sonst krieg ich noch Haue *flitzzz*

Tobi190199aol.com und -Kafra- gefällt dies.
  10. autum

autum Forenfreak

JoleenX gefällt dies.
  11. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Das mit der jetzigen mehrfach EP-Ernte ist ja ein ähnliches Problem. Daher befürchte ich, das das nicht in " 5 Minuten" geklärt ist.

BlackLady1609, AnnesRanch und autum gefällt dies.
  12. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Dann muss Joy ins Bett und sie kam nicht dazu ihre Farm fertig zu machen. -.-

13. autum

autum Forenfreak

durch die DBE waren es ca. 630...der Rest kam durch die volle Zuchtbude, da wirklich jede Zucht ne Schoko brachte

-Kafra- gefällt dies.
  14. papabaerXXL

papabaerXXL Foren-Graf

hmmmmmm 45 min oder hast du eine 0 vergessen. weiter grummel grummel grummel

15. oma9910

oma9910 Kaiser des Forums

Ich bin echt sooo begeistert... um 14 Uhr ging nix außer Handwerksprodukte einwerfen, Wolkenlinien aktivieren und dann... Wartung! Dann sitz ich hier und passe auf wie nen Schießhund in der Hoffnung, es geht bald weiter und gehe dann mal 10 Minuten weg in denen ausgerechnet das Spiel kurz geht, komme zurück, will freudig überrascht einloggen... Zack... Wartungsarbeiten! Da haben manche wenigstens schon mal ne Startvermehrung und bei mir läuft nix außer die Boni ins Leere! Tolles Event... ich seh schon kommen, dass ich die Startvermehrung aussäen kann und morgen früh dann ernten... klasse bei der Laufzeit und den "Paar" Pflanzen, die gebraucht werden...

16. autum

autum Forenfreak

ja, oma...ich konnte nu im zweiten Anlauf endlich die Erstvermehrung starten: das tut mir so leid für Dich...da muss wirklich eine Lösung her...nur, wir kann denn diese aussehen?

17. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Mir geht es hier nicht um die Dropse, sondern um das Problem, das einige durch ihre Itemernten im Akkord, mehrfach
    gelevelt haben. Nicht das ich heute keinen Lachkrampf bekommen hätte, wenn der erste nach Level 301-500 gefragt
    hätte xD, aber das muss BP ja auch erstmal wieder korrekt zurück buchen.
    Und "korrekt buchen" + "BP" ... Da prallten schon öfter Welten aufeinander. ;)

18. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ärger dich man nicht. Da es mit den EP nicht richtig gelaufen ist, gehe ich mal von einem Reset auf 14 Uhr aus. Und für die Boni, HWP und so gibt's wieder ein Paket. Denk ich mal.

Ach und liebes BP: Dieses Presslufthammerschaf ist doof. Das wirkt so...brutal. Kann man als Warteschäfchen nicht die mit der Schubkarre nehmen, die immer beim Seitenwechsel über dem Ladebalken rumlaufen? Ich finde die viel beruhigender.

19. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Was bist du nur für eine Oma, dass du das arme Kind so bestrafst ?
    *duckundweg*

20. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Wo sind die Warteschäfchen....ich hab sie neulich gesehen...:D

Mönsch, meine ganze Bonis sind für'n Poppes....und in der Zuchtbude haben die Schmetterlinge ihre Freude...
    wer weiß, was dabei rauskommt...:p

autum, -robijn- und BlackLady1609 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.