Wartung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von trucker9586 gestartet, 10 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Es geht nur rückgängig machen.
    Ich denke die ersten paar male immer wieder ernten, glaubt man gar nicht, versucht es wieder.
    Da wäre eine Sperre ungerechtfertigt.
    BP hat das verbockt und muss das in Ordnung bringen.
     
  2. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    wir sind alle gegen 14Uhr auf unsere Farm gekommen...-.-
    ein paar Minuten später wurden ja erst die Bugs bemerkt und daraufhin Wartungsarbeiten eingelegt...
    in diesen wenigen Minuten wurden aber von einigen Spielern diese Bugs eben massiv ausgenutzt
    und ein zweites Mal, nachdem die ersten Wartungsarbeiten fertig waren und wir wieder für ein paar Minuten auf unsere Farm kamen
     
  3. Black_Jackie

    Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

    Gretchenshof, ich habe das schon richtig verstanden und ich habe damit gemeint, dass ich von Anfang an die Wartungsarbeiten nicht auf meine Farm gekommen bin und deswegen konnte ich auch keinen Bug ausnutzen.
    Wenn es neue Informationen gibt, werden wir es selbstverständlich bekanntgeben.
    schade :(, ich hatte gehofft, dass es sich klärt. Ich kann dich dann nur bitten, dass du dich mit deinem Anliegen an den Support wendest. Allerdings musst du Geduld mitbringen, da der Ansturm gerade arg ist.
    Zum Support kommst du, indem du den Link am unteren Farmrahmen anklickst. Antwort bekommst du auf die von dir angegebene E-Mail-Adresse.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2019
    CharlyJoe gefällt dies.
  4. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    Die wurde vorläufig deaktiviert Omma 8)
     
  5. BlackLady1609

    BlackLady1609 Admiral des Forums

    Ich weiss Omma - ich red ja auch nit nur von den Top 10 Spielern. Es gibt genug die auf Ep spielen - deshalb - so kanns nit bleiben -.-

    Ne, die wurden abgeschalten, da stand wer auf Platz 1 dessen Name da oben noch nie gelesen wurde :wuerg:
     
  6. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Die Top 10 sind zur Ansicht vorerst gesperrt.
     
    CharlyJoe, GretchensHof und BlackLady1609 gefällt dies.
  7. Black_Jackie

    Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

    schau bitte einmal in die
    mogli52, ich wollte ca. 14.10 Uhr auf meine Farm und da waren bei mir bereits Wartungsarbeiten.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  8. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    ich bin ja auch eine von der Fraktion *Man muß auch gönnen können*:) aber was heute gelaufen ist fällt bei mir nicht in diese Kategorie.
    Ich habe weder einen Vorteil noch einen Nachteil ob ein anderer Spieler xyz Level mehr hat als ich

    Es ist nur meine persönliche Meinung aber schon während ich einige Beiträge gelesen habe wo geschrieben wurde, ich habe meine Items xmal geerntet und gelevelt, habe ich mich ernsthaft gefragt

    Warum? Warum klickt man wie wild zig mal den Erntebutton?
    Bei einem User der noch nicht lange spielt oder der noch nie mitbekommen hat was damit ausgelöst wird kann ich es grad noch verstehen wenn er nach dem ernten noch einmal oder zweimal den Erntebutton drückt.

    Bei einem alteingesessenen Spieler kann ich es nicht nachvollziehen.
    Mal abgesehen davon das vor Jahren hier immer und immer wieder die AGB runtergeleiert wurde, speziell über das wissentliche nutzen von Bugs,
    dem muss doch klar wie Kloßbrühe sein das es nicht mit rechten Dingen zugeht wenn zig mal geerntet werden kann?
    Es war in der Vergangenheit schon so das BP nicht alles rückgängig machen konnte.

    Das was einem Hardcorespieler, wenn ich es mal so nennen darf, heute entgangen ist kann BP doch mit nichts aufwiegen?
     
  9. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Das "Glück" hielt nur ca 8-9 Minuten an...danach Wartung
     
  10. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    bin hinke hinter her …... bin mitten im Umzug

    also sorry wenn ich son bissi aus dem Mustopf komme:D
     
    BlackLady1609 und Polstergeist gefällt dies.
  11. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    alles klar...
    aber die Wartungsarbeiten haben wir ja alle mitgemacht...
    deswegen verstehe ich deine Antwort auf Mo`s Post nicht, in dem es um die Ausnutzung der Bugs ging

    aber ist ja im Endeffekt auch egal...
    BP wird schon eine zufriedenstellende Lösung finden...xDxDxD
     
    BlackLady1609 und danamue gefällt dies.
  12. Black_Jackie

    Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

    Hallo Glückspilz,
    ich verschiebe deine Frage einmal in den Thread der sich um die Wartungsarbeiten dreht.

    diese Frage kann ich dir zum jetzigen Zeitpunkt nicht beantworten. Aber was ich dir an Info geben kann, das steht in der Techn. Ankündigung:

     
    CharlyJoe gefällt dies.
  13. Limettenbaum

    Limettenbaum Lebende Forenlegende

    öhm - hab ich was verpasst ?

    lese nicht alles nach, mit ein paar Posts kann man sich ja ein Bild machen, was gelaufen war.

    War den ganzen Mittag unterwegs und bin eben erst auf meine Farm.
    Was ein Glück hatte ich mich entschieden, das Event auszulassen :)

    Limette
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2019
  14. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    du kriegst nüx 8)

    Edit … War nen Scherz:oops:
     
  15. Boss_Ueli

    Boss_Ueli Forenaufseher

    Kann ich auch nicht! Ist im Moment für mich auch nicht das wichtigste!
     
    Limettenbaum gefällt dies.
  16. BauerViktor

    BauerViktor Junior Experte

    Die MOD's tun mir heute sehr leid. Ihr seid die ersten, welche den Frust abkriegen.
    Bei mir läuft langsam alles. Bis auf 1 - 2 kleine Probleme. Gehört aber in eine andere Kategorie.
    Klar sind wir alle etwas genervt. Hallo es ist nur ein Spiel !!!!
    Gruss BauerViktor
     
  17. autum

    autum Forenfreak


    sicherlich, du hast so alles aufgeführt, was auch bei niemandem strittig sein wird: ich stelle mir halt gerade so einen Moment vor, in welche ich weit über 200 auf einmal Berge erklimme, für die man Monate braucht :)...diese BP-Fehler sind ein "galaktisches" Erlebnis...eine Zeitreise...ein Schlupfloch, ein Zeitfenster...und viele Spieler durften daran nicht teilnehmen. Das sorgt für Ärger...für Unruhe...aber: BP hat heute das von der Nasa erstmalig fotografierte Wurmloch für einige Spieler möglich gemacht ... diese haben einen zauberhaften Moment erlebt.
     
    ]Panda[, Witchqueen75, enzianangi und 4 anderen gefällt dies.
  18. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Doch.

    HWP eingeworfen, am Rad gedreht, WL aktiviert und versucht, die Haustiere auf der Zierwiese zu ernten.

    Und das ging mit dem EH nicht - die Dinger zeigten immer noch an, sind Fertig.

    Wieso geht das nicht? Noch mal geklickt - geht immer noch nicht, Wut gekriegt und geklickt wie das Böse - und etwas Verzögert purzeln Prozente und Punkte. Von Level 211 auf Level 214 in dreißig Sekunden. Und da erst gemerkt, stimmt etwas nicht mit den Punkten - das etwas mit dem Ernten nicht stimmt, das schon vorher.

    Da habe ich noch gelacht und zu meiner Frau gesagt, da haben die sich wieder mal einen Fehler geleistet - zum Schießen.

    Habe ich ihr dann gezeigt.

    Fanden wir Lustig.

    Und natürlich bin ich davon ausgegangen, bei den unmittelbar einsetzenden "außerplanmäßigen Wartungsarbeiten" wird das wieder korrigiert.

    Das hat Bigpoint nicht auf die Reihe gekriegt. Um 14:11 Uhr (Zeitpunkt der OA) die leichteste Übung.


    Deshalb sind Beiträge wie dieser ja auch Gut gemeint, kommen aber viel zu Spät:

    Anne, das hat Bigpoint derart versemmelt - so einfach wird das nicht mehr sein. Da es nicht das erste Mal ist - wie oft darf eigentlich der gleiche Fehler gemacht werden, bevor es Schmerzt?
     
  19. Golaf0903

    Golaf0903 Laufenlerner

    Hallo , gibt es denn nach diesem heutigen Disaster auch eine Entschädigung ?
    LG.
     
  20. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    schau mal in die TA..;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.