Wartung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von trucker9586 gestartet, 10 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ja, aber ich lese hier auch so einiges an berechtigte Kritik und eine Art "Austausch" - davon abgesehen, wurde hier jetzt schon mehr als 1x die Offizielle Ankündigung zitiert und mehr haben wir zur Zeit leider nicht.
    In folgendem Beitrag z.B. lese ich eine Frage:
    und hier mal die Stelle aus der OA zitiert, wo dazu etwas geschrieben steht:
     
    Witchqueen75 und CharlyJoe gefällt dies.
  2. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    vor diesem Bug war noch kein Spieler in LV240...:sleepy:
    das sind ja nur maximal 10 Spieler, die man sehen kann...
    den Bug haben aber bestimmt mehr als 10 Spieler genutzt und ob die nun alle in den Top10 sind, bezweifele ich sehr...

    überlege halt mal bitte erst ein wenig, bevor du deine Gedanken niederschreibst
    das hast du jetzt schon ein paar Mal geschrieben...o_O
    da wird im Entschädigungspaket bestimmt etwas für dich dabei sein...
    vergiss dann aber nicht, dich dafür zu bedanken, wenn der 1h EH so wertvoll für dich ist
     
  3. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich war heute Nachmittag ausgesperrt und stand mir vor der Forumstüre die Beine platt. Konnte nur mitlesen, seitenweise OT hier. Keine Frage in Sicht. Und nun wird darauf hingewiesen, dass wir uns in den AF befinden und das Feedback sowie Kritik in die entsprechenden Bereiche gehören.
    Gibt es zu dieser Thematik einen entsprechenden Feedback-Thread? Wo kann man diesen finden? In den Thread "Was mich an Farmerama stört..." passt es ja auch nicht so recht. Nicht das hier der Schlüssel gedreht wird und User weiß nicht, wohin nun. Danke.
     
    BlackLady1609, Pelgrim666, danamue und 5 anderen gefällt dies.
  4. Guidoju76

    Guidoju76 Foren-Graf

    ich war auch ausgeschlossen
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Sorry, wenn das jetzt von mir falsch rübergekommen ist - es ging mir auch eher darum, dass hier so viel gute Beiträge geschrieben wurden, mit Argumentationen etc. zum weiterleiten :oops: und wir halt für die Weiterleitung entsprechende Bereiche haben, wo gesammelt und weitergeleitet wird. Einen Feedback Thread bezüglich der Wartung bzw. dessen, was gewartet wurde, den haben wir nicht. Wobei wenn ich die Beiträge hier lese, ist es ja mehr Kritik. Kritik an dessen, was passiert ist und die Reaktion darauf, was in der OA geschrieben steht bzw. die Verfahrensweise bei der Ausnutzung des "Bugs", also die Zuviel "erwirtschafteten EPs. Es wird hier um eine faire (für alle: betroffene wie nicht-betroffene User) Rückabwicklung / Lösung gebeten.
    Zu dem OT von heute Nachmittag, da gestehe ich, schuldig - wobei ich nur versucht hatte zum einen die Wartezeit für alle angenehmer zu gestalten und zum anderen diese zu überbrücken. :oops:

    Aber dann schreibt erst einmal hier weiter und ich frage morgen nach, wie wir das handhaben.
     
  6. 19Hansi99

    19Hansi99 Forenaufseher

    Ich hab den Support angeschrieben und um Nachbuchung der mir durch die Wartungsarbeiten fehlenden Eventpflanzen gebeten
    Ich habe die Antwort erhalten das es eine allgemeine Entschädigung gäbe und das Ticket war geschlossen.
    Das nenne ich kundendesorientiert und äußerst unfreundlich. So geht man nicht mit Kunden um.
    man sollte diese Stelle in Abwimmelungszentrale umbenennen.
     
    streunerone gefällt dies.
  7. autum

    autum Forenfreak

    es ist ein ewiger Spagat, liebe indista, und gerade heute hast du mal wieder über Stunden ...seit 14.00h und bis dato eine so tolle Balance geschaffen....das seit 9 Stunden: vielen lieben Dank dafür.
     
  8. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Alles gut. War ja auch nicht bös' gemeint. Ich weiß doch, dass man sich die Wartezeit "versüßt" hat.
    Noch ist nichts geklärt seitens BP und vllt. kannst du die Türe hier nicht abschließen (Hab deine Ergänzung gerade noch gelesen). Jetzt heißt es wieder abwarten...
    Gute Nacht :)
     
    BlackLady1609, danamue, AnnesRanch und 5 anderen gefällt dies.
  9. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Finde ich auch! :)

    Wobei Black_Jackie auch mit an Bord war... :)
     
    BlackLady1609, Hasie66, -robijn- und 4 anderen gefällt dies.
  10. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich hatte auch nicht vor hier euch vor die Tür zu setzen, ich kann euch ja verstehen. Ich selber hatte diesen Bug auf einer Farm auch genutzt, ohne zu wissen, dass es ein Bug ist. Ich dachte einfach meine Internetverbindung lahmt, oder aber ich müsste mal wieder Cache leeren, weil evtl. Anzeigenfehler oder das meine Farm spinnt, denn ich hatte das Problem nur auf der Spielwiese.
    Hauptacker, Wilde Wiese und Waldlichtung konnte ich problemlos ernten. Hatte schon an meinem Verstand gezweifelt :oops:

    So, und ich habe zu später Stunde doch noch etwas erreichen können.
    Es wäre schön, wenn wir hier in den Allgemeinen Fragen bei den Fragen und Antworten bleiben würden.

    Für Feedback, Kritik haben wir nun folgenden Thread:

    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/vermurkster-eventstart-und-die-auswirkungen.87797/

    Ich werde nun hier ein paar Seiten zurückgehen und Beiträge in den Thread dort verschieben.

    Edith lässt das mal mit Beiträge verschieben.
    Möchte ungerne dass dieser Thread "zerpflückt" wird und ein evtl. Zusammenhang verloren geht :oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2019
    winni8, puschelohr, mogli52 und 6 anderen gefällt dies.
  11. Finfant

    Finfant Boardanalytiker

    Hallo!

    ja, was ist mit den Kürbisköpfen....den +1 Ernteertrag...den Wolken (die erst wieder in zig Stunden nochmal fertig werden)

    bin ja selten sauer, dieses Mal aber schon:cry:

    lg, Finfant


    User: FinfantId: 33479011
     
  12. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... den Unterschied zwischen "kurzfristig" und "kurzzeitig" kennst du ?

    ----------------------

    Junge , Junge .... ich finds schon fast bedenklich , wie man wegen einem beknackten Online-Pixel-Spiel so dermaßen aus den Hosen springen kann ... o_O
     
  13. Aresnet

    Aresnet Foren-Herzog

    Hattest du etwas anderes erwartet ? xD

    Da kommt wieder ein tolles Entschuldigungsschreiben und das Entschädigungspaket wird wie bisher immer sehr dünn ausfallen und niemals die kompletten Verluste ersetzen. Geiz ist eben geil ...

    Hier könnte BP endlich mal beweisen das ihnen an ihren Kunden etwas liegt. Wenn ich BP wäre würde ich ein riesiges Paket schnüren.
    Was verlieren die denn dabei ? Ein paar Pixel mehr nicht ... Bin gespannt wie das hier ausgeht !
     
    antartica69 und NicciundLucas gefällt dies.
  14. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Hab schon immer gigantische Pakete geschnürt, nur BP hat den Inhalt immer entferntxD
     
  15. autum

    autum Forenfreak


    xDxDxDdu bist wirklich gut drauf auf dem Weg zur 300 xD


    Edith sagt noch: sorry, Indista...das konnte ich nicht überlesen
     
  16. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Befürchten tue ich das auch, will es aber nicht glauben.
    Da sollte man aber nicht vergessen, das der Support im Moment auch völlig überfordert ist.
     
  17. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    und auch dran denken, was der Support da nur machen kann...;)
    mit Sicherheit keine Nachbuchung von xy-Pflanzen...:eek:
     
    danamue, Goolohexe und AnnesRanch gefällt dies.
  18. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    CharlyJoe, AnnesRanch und hoda30 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.