Wartungsarbeiten am Forum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -robijn- gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abend zusammen,

das sind ganz gewöhnliche Wartungsarbeiten des Forums. Aber ich frag noch mal nach und geb euch dann hier Bescheid.

LG, JaukoMorlaFarm

keschy gefällt dies.
  2. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Es muss doch feststehen, was am Forum geschraubt wird, ob der Ursache dieser ständigen Time-Outs auf den Grund gegangen wird oder ob feierliche neue Mods einziehen oder was auch immer.

Gewöhnliche Wartungsarbeiten gibt es nicht^^

LG

-robijn-, käferchen7, mone-vogt und 5 anderen gefällt dies.
  3. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Nu ja...es gibt ja immer noch die Threads unserer Mods samt Sympathiebekundungen. Neue Mods rein..., die Threads der alten Mods raus= 15 Minuten?

mone-vogt und Unkrautvernichter gefällt dies.
  4. Abend zusammen,

es handelt sich wirklich nur um die Wartung des Forums. Die Wartung dauert auch nur 15 min.

LG, JaukoMorlaFarm

5. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Vor allem kann ich mich nicht erinnern, daß wir die in so kurzen Zeitabständen so oft hatten.
    Wann hatten wir die überhaupt mal? Das letzte Mal, glaube ich, als die großartige neue Forensoftware installiert wurde...

6. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Ein neues Team scheint nicht zu kommen oder würde sonst übers Game nach Mods und Chat-Mods gesucht werden? 8)

Übers Forum dürfte nach der Aktion auch schwer werden...

Wird also doch nur ne normale Wartung sein, ab und an brauchts halt. ;)

9140denise, mone-vogt und Unkrautvernichter gefällt dies.
  7. Abend zusammen,

die Fragen ist nun beantwortet. Hier schließe ich die Tür ab.

-geschlossen-​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.