Wartungsarbeiten in der heißen Endphase- muss das sein??

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von isor1966 gestartet, 22 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. isor1966

isor1966 Forenfreak

Ich finde den Zeitpunkt für die Wartungsarbeiten extrem unglücklich gewählt. Am Donnerstag Vormittag gehts in die heiße Phase beim Erntefest und ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen, aber.....
    -es wäre nicht das erste Mal, dass Wartungsarbeiten länger dauern als geplant.
    - Auswirkungen haben, die nicht geplant waren!!
    - das Spiel dann ruckelt und crasht.
    - erstaunlicherweise Loginprobleme auftre

Zwar habe ich gelesen, dass das Spiel davon nicht betroffen sein soll - aber es lief schon öfter nicht nach Plan!!!

Never change a running system!!!
    Sollten Spieler aufgrund von technischen Problemen aus der TOPliste fallen, weil sie nicht mehr nachlegen könnten, reißt sicher dem gutmütigsten und farmsüchtigsten Spieler die Hutschnur!!

Das ist für Altspieler eins der wichtigsten Events im Jahr!!

Uns allen die Daumen drücke- den sie (die Praktikanten) wissen oft nicht, was sie tun.
    Dies hat mich die Erfahrung hier gelehrt!
    isor1966

~salsa~, LadyNelke1, unkast1306 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend isor1966:)

ich kann dich ja verstehen, also dass da aufgrund von Erfahrungen nun sagen wir es mal Angst oder gar Panik aufkommt. Aber wie du selber geschrieben hast, und wie es auch in der OA geschrieben steht, ist das Spiel selber nicht betroffen, sollte man in der Zeit bereits eingeloggt sein.

3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

super, ich weiss aber das ich in dieser zeit nicht eingeloggt sein kann, und nu?
    wenns für mich ganz schlecht läuft, muss ich am donnerstag vormittag vom handy auf die farm
    soll ich nu bei bei top 3000 morgens x (zuviel) einzahlen, oder wie?
    so langsam habe ich das gefühl, das die farmer bewusst vergrault werden.
    gestern 11 std die probleme, die schwups auf einmal beendet waren weil wohl zuviele bei ihrem provider beschwerde eingelegt haben, das sie nicht auf ihre farm können, wohl bemerkt nur auf die farm weil alles andere funzte ja. anstatt BP nen einsehen hat, weil ja viele fehler meldungen kamen. nein nicht unser fehler, nehmen wir uns nix von an. mir tun die ganzen kl. farmer leid die ackern, oder geackert haben und es dennoch nicht schaffen. anstatt BP da nen einsehen hat und sagt ok...wird verlängert, oder gibt nen BC mit drops...das bricht denen doch wohl keinen zacken aus der krone, aber nein, wir verlegen dann noch die wartungsarbeiten vor 4 std vor eventschluss. ich bin so froh, das ich nur mit meiner farm das event gespielt habe, sonst würd ich warscheinlich platzen. die verstehe nicht wieso BP so mit seinen kunden umgeht

4. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Kann ich auch nicht nachvollziehen dass das Event nicht verlängert wird.
    Wie sieht es eigentlich in anderen Ländern aus? Hatten die auch Probleme ins Spiel zu kommen?

Mzocker66 und AnnesRanch gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Vielleicht sollten wir nicht schon im Vorfeld "schwarz" sehen. :)

Guten Abend MaryBo1968:)

ich hole mal ein Zitat von Sven hierher:

Bevor wir hier nun weiter in dem Bereich allgemeine Fragen diskutieren, und der Blutdruck steigt, schließe ich hier einmal und wünsche euch noch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.