Wartungsarbeiten und Kalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Jane_Doe51 gestartet, 6 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goldenhouse

goldenhouse Meister eines Forums

Müssen den Wartungsarbeiten unbedingt dann stattfinden, wenn noch ein Event bis 14.00 Uhr läuft???

Oder war das og. Datum eines Vorschreibers ein Irrtum?

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 November 2017
  2. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Hast du was bemerkt das heute Wartungsarbeiten warn ?
    Bin Froh das BP da wo man NICHT rein Kommt am Event freien Tag sind !
    Am 8.11.
    LG

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Schäfchenmäh gefällt dies.
  4. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

ich denke wir alle haben - ein stück recht - und ein stück verständnis. und was dem einen nicht passt ist für den anderen goldrichtig. es gibt nicht die goldene mitte um es jedem recht zu machen. nur halte ich die idee für gut das bei den "heutigen events" rechts am forumrahmen ein hinweis stehen könnte. mitunter wechseln die einzelnen mitteilungen innerhalb eines tages so schnell das man/frau nicht alles gleich so mitbekommt, da hätte man/frau es auf einem blick.
    früher - als wir noch den kaiser hatten - hatten wir 3 infos pro woche, heute sind es mitunter 5 wichtige informationen innerhalb eines vormittags. die zeiten ändern sich und das ist gut so aber etliches geht dabei verloren, elfi

5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ein Blick in den Kalender hilft...8)
    am Mittwoch ist kein Event...:D

bei den morgigen Wartungsarbeiten kann es wie heute zu Problemen kommen...

Dienstag,07. November 2017 9:30 – 12:00 Uhr
    • Farmerama (Spiel)

Während der oben genannten Zeiten kann es also zu Problemen kommen.

Schäfchenmäh gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Nabend zusammen :)

um auf die Ausgangsfrage noch einmal drauf zurückzukommen
    und die Antwort meiner Kollegin
    wie schon geschrieben, so wurden Wartungsarbeiten noch nie in dem Kalender eingetragen. :oops:Den Wunsch nach Eintragung von Wartungsarbeiten in den Kalendern hat meine Kollegin ja schon weitergegeben. So, dass hier im Grunde genommen die Eingangsfrage beantwortet ist, wenn auch nicht zufriedenstellend. :oops: Daher schließe ich hier dann nun auch ab. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.:)

Jane_Doe51 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.