Wartungsarbeiten vorgezogen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sabbelbarb gestartet, 12 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sabbelbarb

sabbelbarb Junior Experte

Was ist das denn jetzt für ein Sch***t? Um 14 Uhr soll es Wartungsarbeiten geben, keine OA in der ein früherer Zeitpunkt genannt wird. Also habe ich noch eben alle 30 Minuten Boni zum Ernten aktiviert, will anfangen und...... Schwupps, "wir ackern auf der Farm" Geht`s noch? Wie verprelle ich mir meine Spieler? Sorry, ich bin stinksauer. Wir Spieler müssen uns an alle möglichen Regeln halten, die Netiquette beachten (die manchmal so oder so ausgelegt wird), die für die Mods natürlich nicht gilt,..... Und jetzt mal wieder so etwas. Fehlinformationen oder "wir tun mal wieder was wir wollen?"

Bekomme ich meine Boni aus den Wolkenlinien und von Wollebomm dann bitte nach den Wartungsarbeiten?

rauchende Grüße
    sabbelbarb mit geplatzter Hutschnur

Mzocker66, supernova64, Loewe33 und 9 anderen gefällt dies.
  2. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

war auch grad mega überrascht :mad:

Mzocker66, BäuerleinPiet und SaviRipley gefällt dies.
  3. Bengelchen56

Bengelchen56 Forenprofi

Mir geht es wie dir, auch ich sollte jetzt ernten, Boni weg.
    Eigentlich wundert einem hier nichts mehr. Denke in HH gehen die Uhren falsch.

Mzocker66, Loewe33, BäuerleinPiet und 2 anderen gefällt dies.
  4. *Mushu*1

*Mushu*1 Laufenlerner

xDich finds langsam mega-lustig...nach den Log-in Probs Vormittag kommt man mal zum Reingucken auf die Farm und schwupps...ernten? Fehlanzeige...Wartung

Danke BP, so komm ich wenigstens nicht dazu, unbedachter Weise Echtgeld zu investieren..Thx

Babs75, Mzocker66, supernova64 und 3 anderen gefällt dies.
  5. berta444

berta444 Forenmogul

sagt mal gehen eure uhren anders??? es war von 2 die rede und nicht von halb 2 .. ich habe extra sd eingesetzt und nu komm ich nicht mehr zum setzen ???? das ist ja mal wieder oberfrech .... >:(

Mzocker66 und SaviRipley gefällt dies.
  6. .hasenpups.

.hasenpups. Laufenlerner

ja aber so ist vor dem Eventstart alles erledigt! (wurde gestern auch bemängelt)

ich war auch gerade am ernten, dann müssen wir ein paar min warten...

rappmanuel, Paradiesvogel53 und sab-magic gefällt dies.
  7. Karl1962-50

Karl1962-50 Ausnahmetalent

Hab auch meine Produktion zum Ernten auf 13.35 Uhr gesetzt Hühnerstall um vor Gruselnacht noch mals die Ställe abzuernten Fehlanzeige
    ganz grosse Klasse, bin nur mal gespannt ob bis 15 Uhr die Wartungsarbeiten beendet sind

BäuerleinPiet und SaviRipley gefällt dies.
  8. _jessi

_jessi Forenaufseher

tja...ich hatte auch 14:00 uhr verstanden...aber es steht da: gegen 14:00 uhr und nicht um 14:00 uhr, was nun vor 14:00 uhr sein kann aber auch danach ^^
    und bis 15:00 uhr müssten sie durch sein, sogar bis 14:00 uhr da ja um 14:00 uhr renzo und g&t beginnen soll.

9. karlotto24

karlotto24 Laufenlerner

Werden zeitlich begrenzte Quests bei Wartungsarbeiten verlängert?
    Ich hoff´s wenigstens................:(

10. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

So geht es mir auch, wollte gerade ernten, da gab es den Freiflug.
    Es ist zum:wuerg:
    Anne

mogli52 gefällt dies.
  11. berta444

berta444 Forenmogul

das nimmt sich aber auch nur BP raus .. dinge so zu legen wie sie eben möchten .. so geht das nicht

mogli52 und AnnesRanch gefällt dies.
  12. sabbelbarb

sabbelbarb Junior Experte

Du hast noch nicht oft Wartungsarbeiten erlebt beim großen Punkt, oder? Die dauern immer! länger. Und angeblich wird Kommunikation zu den Spielern doch soooo groß geschrieben.

mogli52 und AnnesRanch gefällt dies.
  13. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

jaaaa, in HH laufen die Uhren halt anders, oder besser gesagt: wie kann ich auch die letzten treuen Kunden vergraulen :wuerg:
    xD
    es ist nur noch lächerlich, was da bei BP passiert....
    man kann sich auf nichts mehr verlassen....

Kräuterhexe0149 und AnnesRanch gefällt dies.
  14. Späti48

Späti48 Aktiver Autor

"gegen 14 Uhr" bedeutet nunmal VOR 14 Uhr.
    Wer stellt denn da noch extra Sachen auf?
    Und bis zum Beginn der Gruseltage ist auch noch eine Stunde Zeit, bis dahin sind die Wartungsarbeiten bestimmt fertig

rappmanuel und Paradiesvogel53 gefällt dies.
  15. .hasenpups.

.hasenpups. Laufenlerner

doch, bin schon länger dabei, aber ich habe keinen bock mich über jeden Mist aufzuregen

ich persönlich würde keine Boni ca. 30 min vor Wartungsarbeiten einsetzen, da es ja bekannt ist, dass dies nur ca. Zeitangaben sind

und nein, Wartungsarbeiten dauern nicht IMMER länger

rappmanuel und Paradiesvogel53 gefällt dies.
  16. BauerJonas

BauerJonas Aktiver Autor

Kommt doch mal runter bitte.

1. Es hieß eindeutig GEGEN 14 Uhr das kann also auch mal 20 min oder mehr vorher sein.
    2. Gab es doch auch technische Probleme heute früh und zwar auf ALLEN Spielen von BP, steht auch so in der OA dazu.
    3. die WA sind seit gestern groß angekündigt, ist man da nicht in der Lage seine Farm darauf vorzubereiten?? BP kann nichts dazu das einige immer wieder die gleichen Fehler machen (Farm kurz vor WA noch abernten wollen, HWP einwerfen, etc.) es ist nicht so schwer sich auf WA die nun wirklich gut vorher kommuniziert wurden vorzubereiten.

Also vielleicht erst mal nachdenken bevor man hier gleich meckert.

Hat schon alles so seine Richtigkeit also cool down und abwarten.. :)

17. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

gegen 14Uhr bedeutet max. 10min. vorher oder nachher, aber keine 30 min.

18. _jessi

_jessi Forenaufseher

es geht wieder

Gründaumen gefällt dies.
  19. Heidi1812

Heidi1812 Admiral des Forums

na hauptsache das die Events oder das Event beginnen/beginnt dann zeitlich wie angegeben.

20. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Gestern habe ich nachgefragt ob eine Terminverschiebung der Wartungsarbeiten möglich ist und zu Antwort bekommen dass diese für die Events nötig sind und dadurch nicht verschoben werden können. Und nun doch 1/2 Stunde eher, wie soll man da die gestrige Antwort interpretieren?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.