Wartungsarbeiten vorgezogen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sabbelbarb gestartet, 12 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sabbelbarb

sabbelbarb Junior Experte

Ja klar, alles easy hier beim großen Punkt. Ich habe vorher nachgedacht und lesen kann ich auch! Das geht einfach schon zu lange, dass die mit uns machen was sie wollen. Und "gegen 14 Uhr" kann durchaus auch vorher sein, das ist mir klar. Aber es ist nicht 13.27 Uhr. Und eben weil ich BP schon eine Weile kenne, wollte ich vor 13.45 Uhr alles fertig haben, weil es nach den "kurzen" Wartungsarbeiten erfahrungsgemäß immer noch Streß gibt den ich mir ersparen wollte. Da ich mich ohne Probleme einloggen konnte, nur das Forum kurz gestreikt hat, war das Thema für mich abgehakt. Wenn man sich hier auf wirklich nichts mehr verlassen kann, dann geht mir so langsam auch der letzte Geduldsfaden aus und der Spielspaß macht sich vom Acker.

Edit: Meine Erziehung verbietet mir jeden weiteren Kommentar an den hier zitierten Schreiber der davon auszugehen scheint, dass ich nicht denken kann.

Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2015
  2. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Weil ich BP kenne habe ich mich auf 15 Uhr eingestellt. Bis dahin dürfte alles erledigt sein und die Events bereit stehen.

Nur die Ruhe, Renzo läuft nicht weg, G&T auch nicht.

Brikje, käferchen7 und eleysa01 gefällt dies.
  3. BauerJonas

BauerJonas Aktiver Autor

Sorry aber wenn Du alles so genau weißt, dann hättest auch wissen können das BP gerne mal früher oder später anfängt. Und das es zusätzlich noch Probleme gab die man jetzt eventuell gleich mitgenommen hat und darum die WA vorgezogen... wie gesagt auch mal selber denken und nicht für jeden Pups ne neue OA erwarten... ;)

rappmanuel und Paradiesvogel53 gefällt dies.
  4. sabbelbarb

Bitte mal klären, warum sich Hamburg nicht an die Zeitangaben gehalten hat oder ob da mal wieder eine mangelnde Kommunikation der Grund für den Ärger war. Solche Sachen sind einfach total unnötig!

5. BauerJonas

BauerJonas Aktiver Autor

Wie gesagt einfach mal logisch nachdenken. 1. Es hieß eben nur GEGEN 14 Uhr und 2. gab es heute früh technische Probleme vielleicht hat man ja einfach darum die WA vorgezogen.
    Ich finde man muß jetzt darum nicht ein Fass aufmachen, sowas ist völlig unötig. :)

6. berta444

berta444 Forenmogul

nein ein fass muss man nicht aufmachen aber seine meinung darf man sagen / schreiben ...... gegen ist auslegungssache ... wenn ich sag ich komm so gegen 3 dann steh ich auch nicht schon um 20 nach da .... sollen sie das nächste mal einfach eine eingerenzung machen und gut ist ... zwischen .... und.... dann versteht das auch jeder ..

7. Späti48

Späti48 Aktiver Autor

Jungejunge, sind hier Krümelkacker unterwegs

Brikje und BauerJonas gefällt dies.
  8. BauerJonas

BauerJonas Aktiver Autor

Aha BP soll also demnächst Hellsehen können oder wie? Sorry aber die Technikprobs waren nun wirklich nicht vorhersehbar, denn die betrafen ja ALLE Spiele.
    Und warum dann nicht zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, hätte man zwei mal WA angestzt wäre das Geschrei ebenso dagewesen...wie es BP auch macht es ist verkehrt und irgendwer jammer immer.

Und NEIN ich arbeite nicht für BP und bin ansonsten auch nicht grade ein Fan von deren Praktiken, aber was Recht ist muß bitte auch Recht bleiben.

Brikje gefällt dies.
  9. Brikje

Brikje Aktiver Autor

Da muss ich dir voll und ganz recht geben, es ist wirklich nicht alles gut und schön hier, aber wegen jeder Kleinigkeit maulen und für jede Kleinigkeit eine OA fordern, ne ne, alles was recht ist. Man kann/muss sich doch drauf einstellen, dass ab halb 2 nichts mehr geht auf der Farm, ich persönlich habe damit gerechnet nicht vor 15 Uhr auf die Farm zu können.
    Viele schreiben grad so, als ob sie von Bp verlangen über jede Kleinigkeit informiert zu werden, aber dass uns User manches überhaupt nichts angeht, da Spielintern, da denkt keiner dran. Das Spiel gehört nicht uns, es wird uns zur Verfügung gestellt, mehr nicht.
    Und jetzt könnt ihr meinen Post in der Luft zerreissen, aber ich kann es langsam nicht mehr lesen, man stolpert ja förmlich über solche Einträge, auch wenn ich sie gar nicht lesen will.
    Und nochmal, NEIN; ich bin auch nicht mit allem so glücklich wie das alles läuft, was passiert ist, was passieren wird, ich gehöre auch zudenjenigen, denen Ställe und Bäume abhanden gekommen sind, bei denen der Babyboom auf wundersame Weise falsche Tiere züchtet oder auch nicht. Gemecker gabs von mir auch schon, aber dann zu relevanten Sachen, so ists nicht, und zuerst überlegen, was man selbst retten kann/ändern kann......

sneeky1985 und BauerJonas gefällt dies.
  10. BauerJonas

BauerJonas Aktiver Autor

mal eben fett Unterschreiben...so ist es. :)

Brikje gefällt dies.
  11. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo euch allen :)

Wie schon von einigen eurer Mitspieler erwähnt, steht in der OA zu den Wartungsarbeiten "gegen 14 Uhr".

OA Wartungsarbeiten

Wenn sie nun um ca. 13:40 Uhr begonnen haben, ist das auch "gegen 14 Uhr". Einige Spieler hatten ja gestern auch Sorge, dass sich die Events durch die angekündigten Wartungsarbeiten verschieben könnten, durch den Start um ca. 13:40 Uhr hat ja zum Glück alles geklappt und die Events konnten pünktlich für euch starten.

lg

BauerJonas und Brikje gefällt dies.
  12. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

ja, genau.

und,
    dass der mir zugeteilte acc gg. 14:45 h (exakt: 14:42 h) erneut zwang-ausgelogt wurde,
    ist ebenfalls voll im grünen bereich.
    ja, genau.

erneut zwang-ausgelogt, um
    die programmierung wirksam werden zu lassen,
    dass der flashplayer ohne mein einwirken deinstalliert wird
    und
    ich
    gezwungen
    werde zu einer
    neuinstallation.
    weil ansonsten der mir zugeteilte farmerama-acc für mich gänzlich unbearbeitbar bliebe.

alles voll im grünen bereich.
    ja, genau.

die frage nach dem weshalb (???)
    stelle ich einfach `mal so in den raum !

kein "moderatorisches" bemühen um klärung,
    kein "moderatorisches" feedback
    erforderlich.

alles voll im grünen bereich.
    ja, genau.

13. sabbelbarb

Ok, bin ich weiterhin Korinthenkacker, stört mich nicht mehr. Ich bin halt geplatzt an diesem Punkt. Witzigerweise sind gerade die, die mich hier zerreissen diejenigen, die sonst so gerne mal auf die Pauke hauen, aber egal. Und =Mondtau=, es war 13 Uhr und 27 Minuten als die Wartung anfing. Hier wird definitv für jeden Furz eine OA geschrieben, warum also diesmal nicht wenn es die Spieler wirklich betrifft?

Und nochmal an die, die meinen, ich würde hier ein Fass zuviel aufmachen: In D herrscht Meinungsfreiheit und wenn ich mich ärgere weil mal wieder in diesem Spiel was schief gelaufen ist, obwohl ich schon mit den üblichen Abweichungen gerechnet habe, dann schreibe ich es. Wenn ihr so etwas nicht lesen wollt, lasst es doch einfach. Die ewige Wiederholung von "so ein Aufriss, völlig unnötig..." ist um nichts besser und teilweise inhaltlich hart an der Grenze zur Beleidigung. Daher gilt hier für alle: Erst Gehirn einschalten und dann tippen (oder die Wartung starten).

Da ich keine Antwort auf meine Fragen mehr erwarte, bitte abschliessen.

Tante Edit sagt: Die TE guckt hier nicht mehr rein, antworten zwecklos!

Bötzjeschisserke und kleinemaus1966 gefällt dies.
  14. BauerJonas

BauerJonas Aktiver Autor

Sorry aber bitte mach dich nicht lächerlich. Das ist ebenso eine frei Meinungsäusserung wie deine Postings hier. Und ich bleibe dabei dein Gejammer ist ebenso Sinnfrei wie unötig.
    Es gab eine OA und es gab sogar zwei OA´s denn für die Technikprobs gab es auch noch eine und da hätte man ohne weitere Problem mal 1und1 zusammenzählen können, ohne gleich wegen ein paar Minuten so einen Aufriss zu machen.

Ich denke ein Mod sollte hier dringend den Schlüssel dreheh bevor es anfängt auszuarten...sind alle Fragen mehr als geklärt. :)

Brikje gefällt dies.
  15. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo sabbelbarb :)

Deine Meinung darfst Du auch gerne in den dafür vorgesehenen Bereichen des Forums äußern, solange sie der Boardnetiquette entspricht. Der Bereich Allgemeine Fragen ist nicht dazu gedacht, so leid es mir tut.

Ich schließe hier dann auch wunschgemäß ab.

lg

Brikje und BauerJonas gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.