Wartungsarbeiten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnnesRanch gestartet, 8 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo rekam1856

Wir haben die Bitte weitergegeben. Hoffen wir mal:oops:

Hallo susi1050

Da die Wartungsarbeiten noch laufen, wird das sicher besser sobald diese beendet sind.

Zumindest konntest du den Kalender auf der HF noch abholen:inlove:

Schlaf schön.

2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

jetzt war ich mal fürein Paar Minuten auf der Farm...hat gerade gereicht einen Acker mit Ställen zu ernten und diese abzureißen..aber nicht mehr um Pflanzen für die Drops morgen anzubaun...seufts...das wird ne zähe Sache mit dem morgigen Eventstart

3. .sunnyg.

.sunnyg. Aktiver Autor

ich gebe es auf, Kein Kalender, kein Tagesgeschenk, nichts heute. Ich geh ins Bett.

4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

war zwischenzeitlich auch aus dem forum geflogen, bin aber wieder da :D
    war gerade auf meiner farm, funktionierte soweit auch alles, nur ich hatte nich eine einzige wolke,
    alles leer, auch die einzelnen kategorien, alles leer
    bin jetzt gerade auch schon wieder geflogen

5. Lachmöve

Lachmöve Foren-Grünschnabel

Nabend ich könnte gerade richtig brechen müsste noch auf 2 Farmen Türchen vom Adventskalender öffnen was nicht geht ich glaube wohl kaum das ich die morgen gratis öffnen kann?

6. Skorpy159

Skorpy159 Aktiver Autor

Ich komme überhaupt nicht auf die Farm was ist mit dem nicht geöffneten Kalender ? Ist ja unfähr wenn man nicht auf die Farm kommt .

7. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Lachmöve

Wir haben deswegen nachgefragt, nur gibt es heute leider keine Information mehr darüber.
    Sobald wir etwas erfahren, werden wir das an euch weiterleiten.

Hallo Skorpy159

Wie schon mehrfach hier im Thread geschrieben haben wir das weitergeleitte aber noch keine nformatioen darüber.
    Sobald wir etwas erfahren leiten wir es an euch weiter.

8. glut87

glut87 Laufenlerner

eine kurze frage die hier vllt nicht so hingehört aber was ist besser für das event morgen 1er 2er oder 4er felder anzulegen ? ich bin echt lange raus aus dem game und will so effizient wie möglich arbeiten ;) hoffe das ist ok das ich die frage hier gestellt habe

9. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

Zumutung!!! Ich gebe es auf: gerade mal 2 Spielfelder vesucht zu bestellen; ein EH-Coupon dafür versemmelt
    Zuerst 4er Felder und alles drauf: Wasser, Mist, SD und alles was geht...das ganze 2x bis du bei ca 100 Pflanzen bist und dann auf 1 er Felder umsatteln.

jimknopfhh gefällt dies.
  10. stumpi59

stumpi59 Fortgeschrittener

Das wird wohl heute nichts mehr.
    Hier bin ich endlich reingekommen. Die Farm lädt noch bei 55 %

Auf die kleine Farm komm ich gar nicht. Da geh ich immer nur abends rein. Den Adventskalender kann ich da knicken.

Ich geb's für heute auf und mach die Kiste aus.

11. glut87

glut87 Laufenlerner

ok ich danke dir sehr sehr doll Loeloe1973 das hilft mir sehr

12. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Ihr Lieben

Die Maus muss ins Bett. Der Wecker klingelt um 6:00

Ich wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume

jemesa53 und Mzocker66 gefällt dies.
  13. glut87

glut87 Laufenlerner

schlaf gut bis morgen :)

14. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Ich hab es jetzt zumindest fix geschafft Hagebutte auf den HA zu bekommen, besser als opal:D
    Aber ich denke das wird heute nix mehr mit Farmen.
    Gute Nacht alle zusammen.

texanerin gefällt dies.
  15. roadrunner

roadrunner Laufenlerner

Toll , die Wartungsarbeiten haben "viel" gebracht: Untity läuft überhaupt nicht und in der alten Form läut die Ladeblume fast unendlich. Habe nun die Ernte für heute abgebrochen, weil ich keine Lust mehr habe, zu warten.
    Morgen werde ich es noch einmal versuchen.

Roadrunner

Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2020
  16. ankeschland

ankeschland Forenkommissar

@glut87
    Starten mit 4er Feldern , weisse Unschuld (und vor der Ernte KAC ) futtern und mit allem Susi, SuDü, Dü und Wasser, dann umstellen auf 4er und 2 er und das ganze nochmal wenn genug Eventpflanzen vorhanden auf 1er mit KAC
    Gute Nacht:sleepy:

texanerin gefällt dies.
  17. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

bei mir geht immer noch nichts...:(
    finde das überhaupt nicht lustig...-.-

texanerin und keschy gefällt dies.
  18. glut87

glut87 Laufenlerner

ok cool ich danke dir sehr

19. texanerin

texanerin Forenaufseher

nabendchen zusammen :)
    ich komme das erschte mal auf die farm und dann läßt mich :eek: unser svenie in der schubkarre seit minuten nicht drauf.
    ;) es scheint das es svenie gefällt, denn weiter als 55% schafts das fleissige schiebende schäfchen nicht.
    lg texi

edit : sehr leise flüster, das ich nicht ausgeloggt werde > texi ist auf der farm angekommen
    lg texi

edit die zweite
    boah ist das zäh, selbst mit erntehelfer dauert das und ich sehe die ladeblümchen eine ganze weile :(

Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2020
  20. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

STOLLEN nicht vergessen...

texanerin und Ardilla gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.