Wartungsarbeiten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnnesRanch gestartet, 8 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

Soeben noch die Event-Vorbereitung mit Hortensie angeschmissen. Bei jedem Wechsel der Fläche erschien die Ladeblume und ließ sich nur durch Neuladen verscheuchen. Toll!! Im Regenwald erschien nach dem Neustart der Aufbau der Hauptfarm-Fläche . . . also nochmal laden . . . und nochmal . . . und nochmal . . . :cry:>:( Alles Weitere verbietet mir meine gute Erziehung.8) Mal sehen, wie es morgen läuft . . . oder auch nicht. :mad: Auf meinen Nebenfarmen bin ich natürlich nicht mehr dazu gekommen, die Kalender zu öffnen, und jetzt? Pech gehabt? Support anschreiben? :music:Nö, ich gehe jetzt schlafen und morgen Vormittag werde ich Plätzchen backen. Am Nachmittag bin ich nochmal in der Bücherei bei der Ausleihe. Ach ja, einkaufen muß ich auch noch und meine Kannibalen wollen auch gefüttert werden. Wen stören da noch ein paar störrische Pixel?xD

Pattex68 gefällt dies.
  2. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Hallo zusammen,
    wo der Sitz von BP heute ist, ist völlig irrelevant. Ja, so ein Multi aus China hat die übernommen, aber nur, weil sie Profit machen wollen. Die Entwickler*innen, die bsp. aktuell ab 2021 uns das Spielen unter "Unity" ermöglichen wollen, interessiert das nicht. Und ich würde gerne auch nächstes Jahr meine Farmen weiter spielen.
    Was aber heute passiert ist, ist schon eine Zumutung. Angekündigt sechs Stunden Wartungsarbeiten, ok, das konnte Mensch einstellen. Bei mir waren es aber eher acht Stunden. Da wird dann auch die Vorbereitung auf das event morgen/heute schwierig.
    Respekt für die Entwickler*innen, ich hoffe, Unity hat nicht mehr die Probleme aus der Beta-Phase. Weil dann macht es keinen Spaß mehr.
    Für heute wäre ein Bonus-Code angesagt, nicht ein Frühlingskranz, sondern mindestens EH und Ernte-Boni.
    Gute Nacht

Pattex68, Pauli60 und sissi-fiwa gefällt dies.
  3. FARMERHELMI1970

FARMERHELMI1970 Foren-Grünschnabel

Geht mir ähnlich....schon zum 2.mal das ich den Bonus nicht holen konnte...wegen Wartung

Pauli60 gefällt dies.
  4. Gregory50

Gregory50 Foren-Grünschnabel

was ist mit dem tgl. login, den ununterbrochenen anwesenheitsstatus, dem erntehelfer? alles weg !ichkam erst nachmittag heim von der arbeit u nichts ging!

-Mosti- gefällt dies.
  5. Lüttmatten1975

Lüttmatten1975 Foren-Grünschnabel

mein adventkalendertürchen konnte ich nun gar nicht aufmachen, mal gucken was der bonuscode morgen bringt.. gute nachti

-Mosti- gefällt dies.
  6. -Silberlöwe-

-Silberlöwe- Foren-Herzog

Bin gerade auf die Farm gekommen. Mal schauen was ich machen kann jetzt.
    Sind die Wartungsarbeiten tatsächlich vorbei?

7. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Boah, nach über 9 h Wartung bin ich um 3 min. vor 0 Uhr endlich wieder reingekommen... -.- Zuerst zum Adventskalender gehetzt und dann im Sauseschritt über die Farm, notdürftige Eventvorbereitung machen und Forum anschalten... Zuerst ging´s schleppend mit vielen Ladeblumen, dann nach und nach immer besser... Zum Glück bin ich ne Nachteule und muß morgen nicht früh aufstehen. In Gedanken bin ich bei allen, die nicht so viel Glück haben/hatten. Was war das denn jetzt schon wieder? :eek: Erst dieses Unity-Drama, und nun fast das Gleiche bei Flash auch noch? Mir fehlen echt die Worte ... 8) Hoffentlich gibt´s Türchen 8 morgen für alle umsonst, die es nicht mehr geschafft haben...

-Mosti- gefällt dies.
  8. -Mosti-

-Mosti- Forenfreak

Zitat SvenBömwöllen:

Hallo Farmer,

wir werden unsere Backend-Systeme auf einen neuen Dienst migrieren.

Das bedeutet, dass das Spiel am Dienstag, dem 8. Dezember, gegen 14.30 Uhr in die Wartung gehen wird.

Die Wartung wird für bis zu 6 Stunden aktiv sein. Wir hoffen, dass weniger Zeit benötigt wird, und werden Euch informieren, sobald die Wartung beendet ist.

Ein kleiner Bonuscode wird am Mittwoch, dem 9. Dezember, veröffentlicht.

Vielen Dank für Euer Verständnis

Euer Farmerama-Team!

Ich hoffe doch, dass der Bonuscode das Öffnen von Türchen 8 beinhaltet!

Mein Mann und ich versuchen abwechselnd seit 21 Uhr auf die Farm zu kommen.
    Wir kamen immer nur bis zum Presslufthammer-Schaf mit dem Hinweis Wartungsarbeiten.
    Natürlich nach 0:00 Uhr hats geklappt. Zum öffnen vom Adventskalender zu spät.

9. BullyBuffy

BullyBuffy Laufenlerner

was ist jetzt mit den login bonus und den adventskalender? ich kam erst nach o uhr ins spiel und kann nichts mehr vom 8 abholen :mad:

DJAdonis und -Mosti- gefällt dies.
  10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

da zitiere ich einmal meine Kollegin aus diesem Thread:

danamue und DJAdonis gefällt dies.
  11. DJAdonis

DJAdonis Boardveteran

naja wartungsarbeiten hin und her ,aber es gehn net nur adventskalender,loging bonus verlorn ,sondern auch erntehelfer als abo &stundenweise und das Muehlenabo
    das sollte mal in den bonus einfliesen.!!!!!!
    danke Modis

Zoria103 gefällt dies.
  12. xMostix

xMostix Admiral des Forums

.............

Also Türchen 8 nicht mit TG öffnen und abwarten?

Ardilla und DJAdonis gefällt dies.
  13. keschy

keschy Lebende Forenlegende

moin
    gut gut
    hier haben die anderen farmen es auch nicht mehr geschafft
    die farm läuft mehr wie bescheiden
    alles läd ewig, aber immerhin hab ich meine wolken wieder
    aber millionen EPs in sand gesetzt wegen nicht ernten... eingesetzte bonis nich nutzen können
    auf den BC morgen bin ich gespannt...
    ich hab erstmal die nase gestrichen voll
    gute nacht (indi), schlaf(t) gut und träum was schönes

DJAdonis gefällt dies.
  14. SleepyT

SleepyT Lebende Forenlegende

... da würde ich noch abwarten, ob sich dazu etwas tut

Ardilla gefällt dies.
  15. Ziegenbock57

Ziegenbock57 Foren-Grünschnabel

Ich bin nach 11 STd. Wartung ziemlich enttäuscht! Es läuft nichts!
    Wie kann man ein so schönes Spiel, wie Farmerama mal war, nur so kaputt-progamieren!
    Ich mache sonst immer drei Farmen mit drei Browsern:
    Der IE zeigt noch nicht mal die Startseite an! Einloggen und wechseln auf Unity ist nicht möglich!
    Der FF läd bis 35% und logt mich dann immer aus. Wenn ich vorher auf Unity wechsel, läd der bis 100 %. aber dann
    hängt er sich auf und es geht nichts!
    Chrome läßt mich auf die Farm, aber nach jedem Klick friert er ein und geht erst nach F5 und lange Zeit Ladeblume weiter.
    Wenn ich den auf Unity wechsel, geht das Ernten und sähen zwar flüssig, aber Ställe misten und neu Füttern ohne Stallmeister
    ist eine Katastrophe.
    Und das neue Farmweehl ist auch nur eine große Enttäuschung! 3 runden Farmweehl dauern länger wie sonst eine komplette Farm
    ernten und sähen und das Geflimmere beim Drehen ist auch nicht zum ansehen.
    Wenn so die Zukunft von Farmerama aussieht, kann ich nur sagen: Ohne mich!

DJAdonis gefällt dies.
  16. Indista

Indista Lebende Forenlegende

also ich persönlich würde erst einmal abwarten, was bei der Nachfrage rauskommt :oops:
    [​IMG] es handelt sich ja um die 5 x Verbrauchsgüter-Box V

und um am 12.12.2020 das extra Bonus-Geschenk abholen zu können, wofür es die Öffnung des Türchens Nr. 8 bedarf, da haben wir ja noch bissel "Luft", um ggf. dieses (also Türchen Nr. 8) dann mit TG öffnen zu können.
    schlaf du auch gut und träum was Schönes :)

DJAdonis gefällt dies.
  17. DJAdonis

DJAdonis Boardveteran

TWS n8 Indi und bleib gesund

18. CloudyII

CloudyII Nachwuchs-Autor

Besten Dank. Gestern noch gerade und eben meinen Adventskalender wohl abgeholt bekommen, ehe ich wegen Eurer Wartung raus geflogen bin. Jetzt steht leider mein Tageslogin bei Tag 1 und der Login von gestern fehlt :((

19. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Was für ein Drama.:sleepy:
    Auf den Bonuscode bin ich mal gespannt.xD

-Mosti- gefällt dies.
  20. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Sind wir nun zwangsumgestellt? Ich komme nicht mehr auf die Farm, nur mit unity. Und wie das ist mit springenden Blumen anstelle ernten usw muss man nicht wieder erwähnen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.