Wartungsarbeiten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Njima- gestartet, 7 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Hallo,
    ein Vorschlag von mir wäre, diese Info in der Newsseite aufzugreifen.
    Es wird auch in Zukunft sicherlich neue Spieler geben, die dann eventuell annehmen, etwas falsch zu machen, sich an den Bereich " Allgemeine Fragen" richten. Für die MODs wäre damit einiges an Arbeit weniger und sie könnten sich auf die tatsächlichen Info- Anfragen konzentrieren.
    Zudem gibt es auch reichlich Spieler, die sich nicht tgl. im Forum orientieren und dazu noch diejenigen, die noch in den Kinderschuhen stecken. Auch alt eingesessene Spieler werden sicherlich, bis es sich eingespielt hat, nicht jeden Dienstag daran denken.
    Ich denke, ein paar Gedanken und eventuell die Realisierung dieses Vorschlages sollten sich die Macher einfach einmal machen, überlegen.
    Allen einen entspannten Abend.

edit: Wort eingefügt

nudel123456789 gefällt dies.
  2. nudel123456789

nudel123456789 Laufenlerner

Stimme dir zu

3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Ich glaube der TE verwechselt da etwas. Es ging nicht um Wartungsarbeiten im Spiel, sondern um Wartungsarbeiten im Forum. Spiel und Forum sind unterschiedliche Dinge. Warum also sollte das in der Newsseite des Spiels erscheinen?

Es gibt zudem wichtigere Dinge, als eine halbe Stunde Wartungsarbeiten im Forum auf der Newsseite kund zu tun.

Wartungsarbeiten im Forum

:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.