wartungsarbeiten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfriede gestartet, 17 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Ich nehme mir mal die Freiheit das zu zitieren. Also als eine riesen Sauerei finde ich es nicht. Es war angekündigt für 15 - 90 min. Als es über den Zeitrahmen hinausging wurde es auch direkt angekündigt. Ausserdem hat man uns Spieler nicht 2 Stunden warten lassen sondern es wurde gearbeitet. Falls man diesen Begriff nicht kennt, könnte man mal google fragen was das Wort "arbeiten" angeht. Jeder der arbeitet hat auch schonmal überstunden machen müssen etc. Warum sollte es für uns Spieler eine Gutmachung geben? Sollte dies nicht für die Leute die daran gearbeitet haben eine Gutmachung geben? Ich bin mir zu 100 Prozent sicher das die, die dran gearbeitet haben auch nicht gerade glücklich sind das es länger gedauert hat. Ich Persönlich empfinde es als eine Frechheit eine Gutmachung zu verlangen.

Stell dir mal vor das wäre nach 15 min fertig gewesen und es gäbe noch Fehler, was wäre dann passiert?
    Ich sags dir, dann gäbe es eine erneute Wartung die noch länger ausgegangen wäre.
    Stell dir auch mal vor du steckst in einem Aufzug fest und wirst nach einer halben Stunde erst daraus geholt. Was würdest du tun? Zu einem Anwalt laufen und Anklage erheben? Weißt du was der Anwalt macht? Dich auslachen.

Es sind hier Technische Programme worauf hin man nie eine genaue Einschätzung geben kann wie lange es genau dauert. Wer Online Spiele spielt müsste das wissen.

Ich bin der Meinung hauptsache es ist alles gut verlaufen egal wie lange es gedauert hat. Aber man muss nicht direkt nach einer Gutmachung fordern. Wie gesagt ich finde das dies eine bodenlose Frechheit ist.

Julia2346, elfriede, SirNase68 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ok, ich spiel mal nun die Spielverderberin hier:oops: Zitat aus der OA:

Für Lob und Kritik nutzt bitte den entsprechenden Bereich.
    Hier schließe ich nun einmal und wünsche euch allen noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.