Wartungsarbeiten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von vorglühen gestartet, 15 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen . Ich bin zwar seit 2014 im Spiel aber weiß immer noch nicht wie man im Forum schreiben kann wenn Wartungsarbeiten laufen . Wie machen das bitte die anderen User . Könnt ihr bitte so nett sein und mir vielleicht ein Link geben , damit ich mich da reinfuchsen kann ? LG

mogli52 gefällt dies.
  2. elli4067

elli4067 Laufenlerner

Ich finde es auch nicht schön, dass im Event Wartungsarbeiten gemacht werden. Bei mir geht kein Acker sind alle leer, bis auf den Vollmondacker und da ist auch alles runter, was ich heut früh angebaut hatte. In der Mühle hatte ich auch schon wieder einiges produziert, was auf "0" steht, finde ich ja einen Witz.

3. Sizilianer

Sizilianer Freiherr des Forums

Moin eleysa01,
    das geht nur, wenn Du vor den Wartungsarbeiten schon im Forum angemeldet warst.

eleysa01 gefällt dies.
  4. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo !
    Das habe ich gefunden Ob es Stimmt ???
    Aber kannst dich ja mal Abmelden u. Ausprobieren !;)

Hallo .... :)

also getestet habe ich es selber nun nicht, weil ich dazu gar nicht gekommen bin:oops: Aber wir hatten ja Wartungsarbeiten auf der Farm, wenn du da mal nach ganz unten gescrollt hättest, dort steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Da dann auf Forum klicken, dann meine ich, ist man angemeldet im Forum. Sollten irgendwann noch einmal Wartungsarbeiten stattfinden, dann teste das doch bitte einmal aus.​

eleysa01 gefällt dies.
  5. eleysa01

Huhu @Sizilianer so schnell liest man sich :). Bist du sicher ? Ich glaube ich habe auch schon eine Situation gehabt , wo ich auch aus dem Forum geflogen bin :D. Aber lieben Dank für deine Antwort .
    @hühnerheike, das funktioniert leider nicht . Vielleicht hilft ein MOD mir Stückchen weiter . LG

hühnerheike gefällt dies.
  6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das habe ich doch ein paar Posts weiter schon verneint...:sleepy:.
    es stimmt definitiv nicht...-.-

eleysa01 gefällt dies.
  7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo eleysa01 :)

ich habe diesbezüglich mal einen alten Thread rausgesucht >klick<

eleysa01 gefällt dies.
  8. eleysa01

Hallo Indi :D, bedanke mich recht herzlich und einen schönen Tag . LG

9. Indista

Meinst du den Gruselacker bzw. Vollmondacker? Also ich komme drauf. :oops: Hast du dich schon einmal aus- und neu eingeloggt, auch mal Browser- wie auch Flashplayercache geleert? Wenn nicht, dann mache das bitte einmal.

10. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

So, ich habe meine TGs gerade zurück gebucht bekommen:).

eleysa01 gefällt dies.
  11. mono.63

mono.63 Kaiser des Forums

Alles Gut... Es ging um die Verlängerung des Events... und auf dem Volmondacker haben sie die Zeit jetzt auch verlängert.
    :)

12. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo !
    Habe ich Nicht behauptet o. ?;)
    Ich hatte geschrieben OB es Stimmt ???:p
    Das ist ja nun KEINE Behauptung !8)
    LG

13. Indista

und das Event wurde verlängert:
    Dann schließe ich diesen Thread "Wartungsarbeiten" nun einmal ab. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

hühnerheike und doro1953 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.