Wartungsarbeiten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von marjelchen55 gestartet, 6 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marjelchen55

marjelchen55 Laufenlerner

Moin,bescheidene Anfrage :warum Wartungsarbeiten,wenn der durch mühsam gesammelte TG (Kino zickt ja auch) EH läuft ? 2 Std sind dann für die Katz! Evtl. dauern die Wartungsarbeiten länger (die Farmer sind ja schon einiges gewohnt).Bitte doch mal durchdenken,an die Arbeitenden denken und an die ,die durch den EH Erleichterung haben,,weil die Geldbörse es nicht hergibt,oder (Ideenpool)den EH stoppen wenn solche Aktivitäten angesagt/sein muß .

Zuletzt bearbeitet: 6 November 2017
    naranja und wackeldackel57 gefällt dies.
  2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

da die OA eigentlich rechtzeitig bekannt ist, kann man ja seine Farm danach ausrichten....:)
    also ich habe damit kein Problem, etwas auf dem Acker zu haben, das in der Zeit der Wartungsarbeiten nicht erntereif ist...:D
    sollte eigentlich für niemanden ein Problem sein...;)

]Panda[, LadyNelke1, squaw1961 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen marjelchen55 :)

zuerst einmal möchte ich dich bitten, dass du nicht themenfremd postest. D.h. ich habe dich samt Antwort von mogli52 aus dem anderen Thread hierher verschoben, da deine Frage nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst hat. Wenn du dir nicht sicher bist, wo deine Frage am besten hinpasst, dann eröffne bitte einen eigenen Thread.

So, nun zu den Wartungsarbeiten. Da gab es im Übrigen schon einen Thread zu >>klick<<
    Wie mogli schon geschrieben hat, so wurden die Termine für die Wartungsarbeiten frühzeitig bekannt gegeben, so dass man dementsprechend auch planen könnte bezüglich der Bepflanzung. Du schreibst, dass man an die Arbeitenden denken solle, evtl. sind ja gerade die von den Wartungsarbeiten dahingehend nicht betroffen, weil sie sich zu dem Zeitpunkt der Wartung eh auf der Arbeit befinden, und von dort aus nicht die Möglichkeit haben online zu gehen. Dies nur mal so am Rande bemerkt. Ebenso möchte ich noch anmerken, dass auch ich mir Funktionen des Erntehelfers mit Kino-TG gekauft habe, es gibt aber auch Zeiten, in denen ich diese nicht nutzen kann, wie z.B. in den Zeiten, wo ich schlafe oder aber Termine habe. :)

Der Spielebetreiber hat nun einmal den Zeitpunkt für Wartungsarbeiten festgelegt und ich denke, es wird schon seinen Grund haben, wenn diese stattfinden. Wer weiß, vielleicht werden wir ja positiv überrascht. Immerhin ist mit Wartungen die regelmäßige Kontrolle und Pflege gemeint, mit der man sicherstellt, dass etwas gut funktioniert.:)

Hier schließe ich dann auch direkt wieder ab. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :)

mogli52, squaw1961, JoleenX und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.