Wartungsarbeiten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mach-Dir-ein-schönes gestartet, 17 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mach-Dir-ein-schönes

Mach-Dir-ein-schönes Foren-Grünschnabel

Die paar Min. sind rum :mad:
    Wie lange dauert es noch?

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Bis es wieder läuft ;)
    Steht doch zwischen 14 und 15 Uhr

youfm75 gefällt dies.
  3. Mach-Dir-ein-schönes

Danke für die Aussagefähige Antwort:sleepy:
    Jetzt bin ich echt schlauer:D

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne, ab 15 Uhr kann man mal moppern ;)

Oberschnatter gefällt dies.
  5. Mach-Dir-ein-schönes

Es steht aber etwas von paar Min

6. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Hallo Mach-Dir-ein-schönes,

Es kann zu einigen Minuten steht es in der OA. Je nachdem wie umfangreich die Arbeiten sind, kann es u.u. also auch ein paar minuten mehr oder ein paar minuten weniger dauern.

Wir können hierzu einfach keine auf die exakt benannte Minute nennen. Daher wurde auch die etwas größere Zeitspanne im gesamten angegeben.

Edit: Inzwischen sind die Wartungsarbeiten auch beendet.

7. sabbelbarb

sabbelbarb Junior Experte

Sehr freundliche Antwort. Nur warum komme ich dann nicht ins Spiel und bekomme immer noch die Wartungsarbeiten angezeigt? Immerhin ist dein Post 33 Minuten alt und es war 15.14 Uhr, als ich die Anzeige bekam. :(

Edit: Einmal komplette erste Hilfe, neu laden und nun geht es wieder. Wie so oft gilt meine Verehrung den geduldigen ModeratorInnen und mein Grummel denen beim Großen Punkt in Hamburg.
    Sonnige Grüße