Wartungsarbeiten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kasiopei1 gestartet, 20 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kasiopei1

kasiopei1 Nachwuchs-Autor

Normalerweise beschwere ich mich ja nie, und ich sehe auch die Notwendigkeit von Wartungsarbeiten....aber heute ärgere ich mich wirklich mal darüber...warum muss das immer kurz vor Beendigung einer alten oder Beginn einer neuen Quest sein? Ich war gerade dabei, meine Felder abzuernten, habe meine passenden Items dafür eingesetzt, und nun ist wieder alles für die Katz'....und ich kann beten, dass die Wartungsarbeiten schnell vorbei gehen, damit ich bei Renzo mir noch den Molchstall fertig erspielen kann....warum kann man sowas nicht nach 14 Uhr machen, wenn die Quest ausgelaufen ist? Oder einfach mal weniger Quests anbieten, dass für die Technik zwischendrin auch mal "Luft" bleibt. Auch wenn es wohl gestern angekündigt war, und ich es erst eben gelesen habe...ich finde es trotzdem nicht nett. Und ich denke, es geht nicht nur mir so, dass ich mich darüber ärgere. Wollte das einfach mal kundtun.
    LG kasiopei

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo kasiopei1 :)

dein Feedback, in diesem Fall deine Kritik, kannst auch gerne kundtun. Aber nutze dafür bitte den entsprechenden Bereich ;)
    Hier schließe ich dann direkt auch wieder ab und wünsche dir einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.