Wartungsarbeiten?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by tanto01, Feb 1, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, mitten in der Ernte wurde ich ausgeloggt und nun ist keine Anmeldung mehr möglich und das ohne Ankündigung?:cry:>:(

2. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Hatte ich auch gerade - wollte auch schon losschimpfen, aber nach 1 Minute konnte ich mich wieder anmelden

3. tanto01

Bei mir hat es länger als 10 Minuten gedauert, denn die aktivierten Eulen waren abgelaufen.:(>:(

4. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Interessanterweise muss das passiert sein (bei mir nicht) genau zu dem Zeitpunkt, als man "vollen" Farmen wieder Geschenke schicken konnte, und das war um Punkt 00.30 Uhr.

Limette

elfriede likes this.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen tanto01 :)

ja, ohne Ankündigung :( Ich habe es auch mitbekommen, war gerade beim Ernten :cry: Wie lange die Wartungsarbeiten gewesen sind, das habe ich nicht mitbekommen, auf jeden Fall waren sie bei mir nach 5 Min immer noch da und dann bin ich zu Bett gegangen.
    Ich habe das einmal weitergegeben mit der Bitte, dass auch wenn Wartungsarbeiten mitten in der Nacht / in den frühen Morgenstunden stattfinden, man dies bitte ankündigen mag, sofern es sich um geplante Wartungsarbeiten handeln sollte.
    Ungeplante / kurzfriste Wartungsarbeiten denke ich mal, lassen sich nicht frühzeitig ankündigen. Wer weiß was und warum gewartet wurde :oops:

6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

komisch, ich hatte keine wartung

7. Indista

:cry:

Nachtrag:
    So, nun bin ich was schlauer, es waren KEINE geplanten Wartungsarbeiten und geplante Wartungsarbeiten werden immer in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben.

Last edited: Feb 2, 2019
    OEG.Spielerin.1 likes this.
  8. tanto01

Moin Indi, ich hatte ja geschrieben, dass es länger als 10 Minuten waren, aber genau kann ich es auch nicht mehr sagen. Es ist halt nur sehr ärgerlich, wenn man seine Farm auf eine bestimmte Uhrzeit zur Ernte bestellt hat und dann mittendrin einen Freiflug bekommt.
    Danke für deine Antwort. Ich reiche dir mal das Schlüsselchen, ein Käffchen [​IMG] und wünsche dir ein schönes Wochenende.:)

9. Indista

Dankööö :inlove: *schnapp* Dann schließe ich hier ab und wünsche euch allen ein schönes Wochenende. :)

Thread Status:
Not open for further replies.