Wartungsarbeiten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lesco2000 gestartet, 26 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Izzy

Izzy Forenprofi

Wartungsarbeiten sind immer dringend notwendig!
    "Farmerama - Spiel!: Wartung zwischen 14:10 und 16:15 Uhr"
    Ich sehe (für mich!) kein Problem, diese Zeit kann doch eingeplant werden, wie z. B. bei einer Vorbereitung auf ein Event?
    Ich habe nicht alles gelesen - wofür werden 32 € ausgegeben?
    Ein schönes Rest-WE :music:

2. MagicBlue

MagicBlue Junior Experte

Baha-Level-Paket
    klein
    +250 % mehr TEP (Bahama) für 168:00 Std.
    65 Superdünger
    65 Susi-Superdünger
    30 Susi-Turbodünger
    Preis: 1,99 €

einmalig kaufbar
    Baha-Level-Paket
    mittel
    +500 % mehr TEP (Bahama) für 168:00 Std.
    175 Superdünger
    175 Susi-Superdünger
    125 Susi-Turbodünger
    Preis: 4,99 €

einmalig kaufbar
    Baha-Level-Paket
    groß
    +1000 % mehr TEP (Bahama) für 168:00 Std.
    400 Superdünger
    400 Susi-Superdünger
    250 Susi-Turbodünger
    1 x Karottenapfel-Chutney
    Preis: 9,99 €

einmalig kaufbar
    Baha-Level-Paket
    riesig
    +1500 % mehr TEP (Bahama) für 168:00 Std.
    750 Superdünger
    750 Susi-Superdünger
    500 Susi-Turbodünger
    2 x Karottenapfel-Chutney
    2 x Boni-Box
    Preis: 14,99 €

einmalig kaufbar

@Izzy hier mal bitte die Kaufpreise addieren (31,96 €)

Das gleiche gilt auch für die Farm-Level-Pakete.

3. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Nur das Rezept bleibt dir und verschwindet nicht nach einer Woche
    KAC kann man sich auf dem Markt auch für Pixel kaufen,ist also kaum vergleichbar

Ich weiß es sind alles nur Pixel,schon klar,meine € sind aber keine Pixel ok?
    Nur geht's mir nicht unbedingt um die € sondern ums Prinzip,ich kauf mir auch kein ganzes Brot und bin mit 2/3 Brot zufrieden weil die Brotmaschine das letzte drittel verhunzt hat und ich trotzdem das ganze bezahlen soll
    So und nun hab ich kein Bock mehr auf diese Diskussion,schliesse meine "Dorfkirche" und leiste meinen Pixel wieder Gesellschaft

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2019
    Witchqueen75, mone-vogt und lesco2000 gefällt dies.
  4. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Ich möchte jetzt auch mal meinen " Senf" dazu geben.Sicherlich sind Wartungsarbeiten nicht schön, aber müssen sein ! Das Auto muss auch gewartet werden,damit es reibungslos läuft. Und ehrlich,mann kann doch die Aussaat in die WA einbringen.Während die Pflanzen wachsen,ist doch eh Pause. Wenn ich arbeite,nen Arzttermin habe,Stromausfall ist oder das Internet nicht funktioniert kann ich auch nicht ernten. und der Vergleich mit dem Brot : Ich musste auch ein halbes wegschmeißen,weil es verschimmelt war,da kann ich auch nichts dafür.Aber bei alledem,es ist nur ein Spiel und nicht das reale Leben. Mann sollte die Meinung anderer aktzeptieren und denke wir sollten erst mal die WA abwarten ! In diesem Sinne schönen Sonntag:)

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen

ich denke wir haben hier jetzt genug Meinungen kundgetan. Da wir uns hier aber weder in den Diskussionsrunden, noch im Bereich L&K befinden, werde ich hier nun schließen und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.