warum antwortet der support nicht mehr?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by darling67, Jun 19, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. darling67

darling67 Nachwuchs-Autor

vor 14 tagen hatte ich mich mit einem problem an den support gewendet... nach 10!!! tagen war ein teil des problems gelöst... wegen dem rest hatte ich den support (mit dem selben ticket, es ist ja auch noch nicht geschlossen) noch mal angeschrieben, aber ich bekomme weder eine antwort, noch wird das problem abschliessend geklärt...

was kann ich hier noch tun? mir fehlen erspielte items, die auf der plötzlich zugewucherten, nun aber wieder freigegebenen fläche standen...

muss ich das nun so akzeptieren? wird das ausgesessen, bis ich aufgebe? ich bin schwer enttäuscht... dabei dachte ich bis dato, das die spieler, die sich über den support aufregen oder wegen ähnlicher erfahrungen nicht mehr anschreiben wollen, eher übertreiben...

tja... bis man dann selber ähnliche erfahrungen macht... da vergeht einem echt das spielen...

Id: 46494333

96bauerntrampel96 likes this.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo darling67, ich gehe jetzt mal davon aus, dass eine erneute Antwort nicht im Spamordner landen würde, weil du ja schon einmal eine Antwort bekommen hast. Bitte frag auf das Ticket noch einmal nach woran es es hängt.
    Du kannst aber auch eine neue Anfrage stellen - da musst du dann aber bitte die Ticket-Nummer deines Anliegens mitteilen damit der bearbeitende Mitarbeiter weis um was es geht.

3. darling67

der spam-ordener wird genauso oft kontrolliert wie der eigentliche posteingang.... da ist nichts...

und soll ich jetzt täglich an den support schreiben? diese *** antwortet ja einfach nicht mehr...

neues ticket? super... damit der selbe zauber wieder von vorne losgeht? ich weiss, du kannst nichts dafür... aber die leute in dauerschleife zu schicken bringt doch auch nichts...

es muss doch jemanden geben, der für die "supporter" zuständig ist, wo man sich mal beschweren kann, das man als spieler so hängen gelassen wird...

Edit Kylwalda: Name gesternt

Last edited by moderator: Jun 19, 2017
  4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Geb mir ein bisschen Zeit, ich frage mal nach.

Nachtrag: Ich habe mich einmal mit dem Support in Verbindung gesetzt, aber aktuell ist das Problem noch in Prüfung bei der Technik. Sobald das Problem behoben ist, wirst Du auch eine Antwort bekommen.

Last edited: Jun 19, 2017
    cassy47 and Gunny73gi like this.
  5. darling67

vielen dank :inlove: für deine nachfrage beim support. es kam bewegung in die sache, meine items sind wieder da und eine kleine entschädigung gabs oben drauf.

du kannst gerne den schlüssel drehen...

Gunny73gi likes this.
  6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann wünsche ich Dir einen schönen Abend und schließe hier ab.

Thread Status:
Not open for further replies.