Warum bekomme ich kein neues Premium angeboten?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katonga1 gestartet, 28 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katonga1

katonga1 Foren-Grünschnabel

Hallo Leute,
    ich finde die Vorgehensweise von BP mal wieder unter aller Kanone. Das neue Premium (egal was man davon hält) ist seit einer Woche aufgespielt und wird Spielern, die noch das alte Premium besitzen bereits angeboten. Diese sollen natürlich zeitnah auf dass teurere neue Premium umstellen. Deshalb bekommt man u.a. in der Premiumvilla immer den Zusatzbalken "veraltet" eingeblendet!
    O.K., ist halt so, da BP schnellstmöglich mehr Geld verdienen will.
    Was mich aber richtig auf die Palme bringt ist die Tatsache, dass ich als ehemaliger Premium Accountspieler (seit Anfang an) immer noch kein entsprechendes Angebot erhalte. Ich komme mir von BP wirklich verarscht vor. Vielleicht habe ich in den letzten 7 Jahren BP schon viel zu viel Geld für Premium, TG oder SF Päckchen überwiesen.
    Für mich hat BP langsam jeden Kredit verspielt.
    Bin weiterhin sauer und überlege, demnächst ganz aufzuhören.
    vielen dank für gar nx!

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Da liegst du ein wenig falsch, das neue Premium gibt es noch nicht, den Spielern, die noch das alte Premium haben, wird lediglich die Möglichkeit angeboten zum neuen Premium zu wechseln sobald es verfügbar ist

CharlyJoe und PlanquadratB gefällt dies.
  3. angelik-62

angelik-62 Foren-Grünschnabel

Hallo alle miteinander, leider kann ich auch nicht verstehen, dass man was rausnimmt und dann das Neue nicht freischaltet, beim heutigen Stand der Technik:cry:

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

CharlyJoe gefällt dies.
  5. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo katonga1,
    wie reiny dir netterweise schon geantwortet hat, gibt es das neue Premium ab Donnerstag im Angebot, zur Zeit besteht nur für Spieler, bei denen das alte Premium aktuell ist, die Möglichkeit des Tausches.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.