Warum bekommt der Hai denn Grünzeug?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kaffeemaus88 gestartet, 7 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Schön, gerade läuft wieder ein Event das Unmengen an Tieren verschlingt, müßten viele dieser auch noch mit Tieren gefüttert werden, würden sicher die Großfarmer mit XXL Mengen von Neon/pink Ställen allüberall und noch in Menagerien geparkt, noch mehr MP`s machen und die Jungfarmer sehen wo sie bleiben, der Mittelfarmer müßte sich entscheiden.....und ob nun Haustiere Fantasyelemente oder Kisten mit Aufschrift sind dürfte eh den meisten egal sein.
    Anscheinend ist nicht nur der dicke Punkt auf noch mehr Geld aus.

2. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Schon ein großer Unterschied ob du als Betreiber Echtgeld verdienst oder du als Spieler Moospennys, von denen du dir real nix kaufen kannst. Also der Vergleich hinkt bei dir...

LG

regenkätzchen, finner70, iwalam70 und 2 anderen gefällt dies.
  3. maudi76z

maudi76z Laufenlerner

wollte mal Kritik loswerden .Team Farmerama lebt ihr an der Realität vorbei seit wann sind Tiger und Haie Pflanzenfresser fische sind da und für tiger sind Hase und Schweine und Kühe da könnt es mal Ändern !!! bei der grossen Anzahl von Tieren Könnt ihr net eine tierinsel ins Spiel Bringen Platz ist genug da !!!

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2016
  4. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Nur zur Verdeutlichung: Ich sage nicht, dass die kleinen Spieler Eier oder Anakondas produzieren sollen, sondern dass durch das verwenden der Hühner für diese Produkte eine relativ konstante Nachfrage auf dem Markt ist.
    Und ob Tiere oder Pflanzen mehr EPs bringen ist für viele Spieler irrelevant.
    Es gibt durchaus auch Spieler die nicht den Taschenrechner neben dem Monitor liegen haben, sondern die Farmerama einfach nur als unterhaltsames Spiel sehen. Und als kleines Küken bekommen sie ja in der Regel auch Hühnerställe geschenkt.
    (Wobei auch kleine Spieler scheinbar gerne Eier produzieren. Meine Küken bitten mich öfters mal um das Legegehege)

5. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Nur zur Verdeutlichung: ich sage nicht , daß "kleine Spieler[sic]" keine Hühner oder Eier produzieren - ich glaube aber , daß sie diese selbst verbrauchen ( zB Quests) und nicht zum Markt tragen .

Es geht in Deinem post # 62 um MP und den Markt -nicht um EP . Meine Antwort darauf bezieht sich auf dies:

ich halte dies nicht für zutreffend.

Sondern:
    Anscheinend liege ich da nicht so falsch . Wie Du schon selber schreibst:
    Nur dass wir nicht weiter aneinander vorbei schreiben.;)

finner70 gefällt dies.
  6. SaberRider13

SaberRider13 Nachwuchs-Autor

Laut BP wachsen Eier auf Bäumen, sind alo 100% vegan

7. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

finner70 und SaberRider13 gefällt dies.
  8. SaberRider13

SaberRider13 Nachwuchs-Autor

Ich weiss ;)
    Wobei ich immer noch nicht verstehe warum Hühner . Soviel ich gelernt habe kommen Eier vom (Oster) Hasen:p

Und als neus tier kommt von mir Mücken. Irgendwie müssen die Fische ja ernährt werden. Produzierbar ab Level 1 der Stall kostet kein Futter, da genug iere quf der Farm leben :music:

finner70 gefällt dies.
  9. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Bloß nicht !

Obwohl - der Mückenhai würde mir gefallen

finner70 gefällt dies.
  10. finner70

finner70 Admiral des Forums

Endlich mal eine schöne Diskussion. Ich habe keine Ahnung, warum ich überhaupt spiele.

11. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Abseits aller fehlerhaften Nennungen.

Schau mal bei Mike Krüger selbst nach, wie der Titel geschrieben wurde.

Solche Anspielungen finde ich einfach nur "billig".

In Bayern gibt es für solches Verhalten auch ein paar hübsche Umschreibungen. Wenn ich die etwas drastischen nehmen würde, wäre der Beitrag schneller weg als ich ihn schreiben konnte.

Dein Zitat hast Du in den Griff bekommen.

Was ist mit dem Rest?

12. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Walter K. ist ein Gott? (Entschuldigung, Walter, es bot sich an).
    Um beim Thema zu bleiben, das Futter für die Tiere darf gerne realistischer gestaltet werden.
    Zartbesaitete halten dann eben nur Pflanzenfresser . . .

13. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Es wurde ja hier schon einige Male angesprochen. Es ging Vielen bei dem Umfragethread damals nicht um geschredderte Tiere als moralisches nogo. So albern bin ich nun wirklich nicht.
    Ich war dagegen, weil schon das Futter für die Schlangen, so man sie denn ständig produziert eine Menge Platz für die Produktion von Hasen und Hühnern verbraucht.

Würde nun jeder Fleischfresser im gleichen Maße Fleisch benötigen, man käme mit der Produktion schwerlich nach. Vor allem bei der übertriebenen Menge wie eben für die Anakondas. Es stand die Vermutung im Raum, die Mengen für andere Fleischfresser könnten ähnlich sein.
    Daher war eine der Überlegungen: Fleisch ja, aber dann so, dass die Gesamtproduktion von Futter nicht mehr Zeit beansprucht, als jetzt mit den Pflanzen.

Man stelle sich vor, die Anakondas würden Zuchttiere, oder die Spinnen? Danke, aber nein danke.