Warum bekommt man keine Antwort und Themen werden einfach geschlossen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MacGyver03 gestartet, 22 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Da wird ein Thema (jemand anderes eröffnet) wurde mit meiner Frage geschlossen und mein Neues ohne Kommentar gleich auch!

Mir doch egal ob Renzo weiter gezogen ist, ich möchte eine Antwort!!

Das Problem gab es auch heute noch um 8:45 Uhr, da war Renzo noch da!

An was liegt das und wie wird das behoben oder sind wir immer noch in der Testversion?

Hallo,
    bei mir hing Renzo auch von Anfang an!
    Normalerweise bekomme ich zwischen 15 und 20 Punkte bei Lukas.
    Jetzt konnte man 2-3 mal spielen und dann stoppte er von selber und es kamen nur noch 0-höchstens 5 Punkte raus!
    Ich habe verschiedene Browser (6 Stück) und auch der Cache ist täglich geleert (Cleaner)
    Bei manch einem kam die weiße Wand, beim anderen wechselte ich die Wiese und der Lukas rannte los
    Hab auch aufgehört und erst Stunden später es wieder versucht oder nach 3 x bin ich zurück zur Wiese oder hab mich neu eingeloggt, weiter das Gleiche!
    Lukas stoppt von selber oder aber er zählt auch nicht richtig zusammen!
    Schade mir sind so viel Punkte verloren gegangen, kaufen würde ich unter diesen Umständen nicht ein einziges Ticket für Lukas, tut mir leid!

Click to expand...
    Damit kommst du leider etwas spät, Renzo ist schon vor ein paar Stunden weitergezogen -
    daher werde ich hier nun auch schliessen.
    LG

Zuletzt bearbeitet: 22 März 2015
    flummiiie gefällt dies.
  2. Anguana

Anguana Guest

Hallo MacGyver03,es ist nun einmal nicht mehr nachvollziehbar,wenn du Stunden nach Eventende deine Fragen dazu stellst.
    Es kann ja nichts mehr getestet werden wie z.B.ein Browserwechsel u.s.w..Du hast auch in deinem Post die gesamte Eventzeit zusammen gefasst.Das nächste mal melde dich einfach sofort wenn der Fehler passiert,so das man versuchen kann dir zu helfen.

Limettenbaum und Biene170182 gefällt dies.
  3. MacGyver03

Also ich kenne nur 6 Browser und alle habe ich mehrfach, mit mehreren Farmen zu verschiedenen Uhrzeiten getestet, aber vielleicht brauche ich noch einen Browser, den ich noch nicht kenne?

Chrom, IE, Mozilla, Opera, SeaMonkey, Safari

1. Hilfe usw., alles getestet, also lag es nicht an mir, andere hatten ja auch das Problem!.

Ihr findet nach zwei Jahren noch Items, aber hier bin ich zu spät!

Screenshort in dieser Situation ist leider nicht möglich, denn ich weiß vorher nicht wann es hängen bleibt!!
    Kamera zur Daueraufzeichnung besitze ich leider nicht, aber vielleicht kennt ihr ein Programm?​

Zuletzt bearbeitet: 22 März 2015
  4. Anguana

Anguana Guest

Trotz allem nützt deine Meldung jetzt zum Eventende nichts.Wie soll den ein Mod in den TF jetzt die Fehlerquelle mit dir zusammen suchen?
    Melde dich das nächste mal einfach rechtzeitig,dann klappt das auch.Und bitte ändere deine Posts nicht alle 5 min.wie soll man dir denn da Antworten wenn immer wieder etwas anderes da steht.?

5. MacGyver03

Sorry, aber ihr (wenigstens der Support) habt Aufzeichnungen von meinem Spiel und könnt sonst auch alles nachvollziehen.

Es lag nicht an mir und meinem PC!

Was soll es, dann gibt es eben keine Kohle für Renzo um das Ei zu holen!

Dann warte ich eben weiter auf Freitickets und das mit mehreren Farmen bis Renzo wieder geht!

P.S: Wenn ich keine Antwort bekomme, muss ich ja meine Frage anders stellen, vielleicht hat mich ja keiner verstanden!
    (Kopie der vorherigen Beiträge war ja drin)

6. Anguana

Anguana Guest

Da Du Deine Eingangsfrage etliche male editiert hast, das auch teilweise nach Antworten von mir, ist es leider sehr schwierig dort eine Übersicht zu behalten.
    Daher schließe ich hier ab.Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.