Warum brauchen meine Rosen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KleinFynn gestartet, 17 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinFynn

KleinFynn Lebende Forenlegende

trotz der Veredelung 7,5 % schneller plötzlichen einfach gesät auf dem Acker 10:58 Minuten??

kann da mal jemand gucken

KleinFynn_GL

Id 34801229

2. N8vogel

N8vogel Forenbewohner

Nicht mit mir schimpfen bitte... aber... nur mal gefragt:

Du hast die entsprechende Veredelung im Farmhaus auch aktiviert?

-robijn- gefällt dies.
  3. KleinFynn

ja hatte ich hab extra nachgeguckt ;) die nehm ich nie raus weil ich sie sonst vergessen würde nur die pure rose an sich lief schon 12 minuten länger wie sie eigentlich soll das war das erste was mich stutzig machte :)

Aber danke für die Reaktion :)

edit inzwischen sind die Rosen fertig und man kann es wahrscheinlich nicht mehr nachvollziehen mal gucken ob es beim nächsten mal auch so ist ;)

-robijn- gefällt dies.
  4. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Vielleicht vergessen Mist darueber zu streuen ?? Weisse Unschuld vergessen ?? Ich weiss, hoert sich dumm an, ist mir aber schon so oft passiert :oops: xD

5. KleinFynn

ich wollte es doch gar nicht sooo flott haben sondern rosen einfach die bei mir laut anzeige 10:48 laufen auf die felder geschmissen und dann wollte ich noch wasser drauf tun damit in 8 stunden fertig aber sie liefen laut anzeige 10:59 und mit wasser und der sich im slot befindenden 7,5% verkürzung 8:48 und irgendwie kann das doch nicht soo wirklich hinkommen oder irre ich mich da jetzt so total?? da ja die faq tabellen im moment nicht on sind kann ich da jetzt nicht soo genau gucken aber die 11 minuten länger wie normal haben mich schon irritiert :oops:

-robijn- und AnnesRanch gefällt dies.
  6. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Ich hab das jetzt mal bei einem Feld getestet
    und bei mir zeigt die veredelte Rose mit Wasser 8 std an
    manchmal dauert es aber auch etwas bis die richtige Zeit angezeigt wird.

7. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

es ist wirklich so dass es manchmal eine ganze Weile dauert bis die Zeitgutschriften angezeigt werden
    da hilft nur ein paar Minuten später noch einmal schauen

das ist mir schon oft passiert..

auch mit Zuchtbuden ect.

8. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Gab es bei diesen Veredlungen, nicht auch was, was die Zeit verlängert hat. Schau doch mal in deinen Veredlungs-Slots nach, was da aktiviert ist.
    Anne

-robijn- gefällt dies.
  9. KleinFynn

ich hatte nach dem säen aktualisiert weil ich es nicht glauben konnte dann den post hier gesetzt gewartet und bist stimmt nach 10 min geguckt da waren die rosen dann ganz regulär auf 10:48 und bei der veredelung hab ich nur die eine verkürzung mehr eps und den federgreifer mehr hab ich da noch gar nicht gemacht ;) ich werde es einfach bei mir im auge behalten wenn ich sie mal wieder pflanze und gucke dann ist alles nicht soo dramatisch jetzt weil die rosen ja nun schon geerntet sind eigentlich könnte ein mod hier abschließen ;)

AnnesRanch gefällt dies.
  10. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Ja gibt es, da wird die Effektivität von Wasser reduziert
    1x waren das 5,6% und
    1x sind es 8%

aber so wie ich das verstanden hab war die Zeit ohne Wasser ja schon nicht korrekt

11. KleinFynn

hab noch mal ein kleines feld gestestet bei mir mit rose
    hier die screens

nach dem wässer aktualisiert und dann screen gemacht

12. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

hast Du die Federgreifer-Veredlung ebenfalls aktiviert? Ich habe mir zu der Veredlung notiert:

750 Mal höhere Chance auf Federgreifer; 15% weniger EP; Anbauzeit 10% länger; Wasser 8% weniger effektiv

Könnte es evtl. daran liegen?

-robijn-, [NightShadow] und AnnesRanch gefällt dies.
  13. KleinFynn

hmmm aber das hab ich vorher auch drin gehabt und da waren das meiner meinung nach andere zeiten:( wenn das natürlich daran liegt war ich vorher immer blind oder so :( dann kann hier wirklich geschlossen werden

14. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das würde hin kommen, der Federngreifer ist aktiviert, man sieht ihn ja in seinem Screen.
    Anne

-robijn- gefällt dies.
  15. KleinFynn

Oki dann hab ich das vorher nicht gemerkt und ich danke euch für eure Hilfe wünsche euch einen schönen sonnigen Samstag :)

-robijn-, AnnesRanch und [NightShadow] gefällt dies.
  16. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Stimmt ja, der Federngreifer hat ja einen nachteiligen buff :)

AnnesRanch gefällt dies.
  17. Abend KleinFynn,

deinen Wunsch zu schließen komme ich nach. Vielen Dank an alle Helfer hier.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, JaukoMorlaFarm

-geschlossen-​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.