Warum das?!

Discussion in 'Archiv Rest' started by tim200020111, Aug 23, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
?

Sollen GEHEIMNISVOLLE SETZLINGE kommen?

Poll closed Aug 26, 2017.
  1. Ja das wäre mega cool

18 vote(s)
    51.4%
  2. 17 vote(s)
    48.6%
Multiple votes are allowed.
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tim200020111

tim200020111 Aktiver Autor

Liebes Bigpoint/Mod Team,
    Liebe Farmer,
    (bitte Lesen)

Seit Wochen freuen sich bestimmt viele über die ,,Retro Setzlinge“.
    Nun wo die FAQ draußen ist war ich noch nie so enttäuscht.

RETRO? Das ist es nicht!!!
    Ich habe gedacht Fairness ist hier ganz hoch angesetzt? Eierbäume,Zuckerbäume,Goldplattbäume,Papageienfederbaum etc. Das alles sind Retro Bäume. Und ja das kann man auch Retro nennen.

Erst mal tut es mir leid an alle Spieler die Wieder mal nicht die Chance auf ganz alte Bäume haben.

(Klar TG Baum ist zu akzeptieren das er nicht kommt aber die anderen)
    Es wäre echt schön gewesen mal wieder im Shop da stehen zu haben:

GEHEIMNISVOLLER SETZLING

Meine Frage ganz klar: Wieso wird es nicht gemacht?

Das alles was hier geschrieben ist, ist meine Meinung. bin sehr gespannt auf eure Meinungen und Antworten.

Danke für das Lesen :D
    LG

nurnichthuddeln, Koschka50 and Monerl like this.
  2. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Wieso eigentlich nicht ?
    Auch der gehört zur vielumworbenen Chancengleichheit.
    Aber das Wort Chancengleichheit ist für BP scheinbar ein Fremdwort?

Warum werden wieder Unmengen an neuen Bäumen rausgeschmissen?
    Man wird erschlagen an neuen Ställen - Bäumen etc.
    Was ich blöd dabei finde ist, dass man diese ganzen Dinge nicht gegen TG kaufen kann.

tim200020111 likes this.
  3. tim200020111

Schön das du Antwortest.

Da bin ich auch voll deiner Meinung. Aber seit dem ich die Frage ,,Wieso wird es nicht gemacht" gestellt habe, Antwortet hier kein MOD drauf. Schon etwas traurig. ;)

Naja ich wette sie haben darauf keine Antworten.
    (gut das sind nur MOD aber trotzdem)

Dattel1 likes this.
  4. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Ich weiß es leider auch nicht. Ich fände es noch schöner, wenn zumindest ab und zu ein alter Baum entweder in der Farmhalle oder einem Event für neue Farmer zu gewinnen wäre.
    Zumindest einen Eierbaum kann man in der Farmhalle bei der Quest "Kuckuckskinder" in der letzten Stufe gewinnen.
    Einen Goldblattbaum gibt es in der Gruselquest "Das Irrlicht".
    Das sind jetzt zwar nur 2 alte Bäume, aber vielleicht hilft es doch etwas.

5. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

ja, es muss gemacht werden. retro hätte ich auch gerne. die neue spieler sollen die möglichkeit bekommen auch ihre altbaum bestende aufzubauen. viele der alten mystisch sind für die futterproduktion sehr wichtig. so viele bäume haben altfarmer nicht mehr um bei G&T, der 1x im jahr stattfindet zu tauschen. ausserdem sind die tauschwünsche utopisch.
    und
    finde es recht gut wenn newbies neue begehrte bäume bekämmen. so kann der faire tausch vonstatten gehen.

zum schluss, retroevent veranstallten und es bis zum lv 80-85 zulassen. für alle andere soll das event nicht machbar sein. diesen filter können die programmierer hoffentlich leicht und ohne probs einbauen.

lg

6. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Ja auch Jungfarmer sollten Zugang zu alten Bäumen haben, aber wieso Retro-Events nur für Farmer unter Level 85 ? Meine kleine Farm wurde im Februar diesen Jahres gegründet und ist obwohl ich sie nur halbherzig spiele schon in Level 82. Wenn schon Einschränkungen, dann nach Anmeldedatum, wobei ich auch das nicht gut finde.
    Es gibt bestimmt auch einige Altfarmer, denen das ein oder andere Bäumchen fehlt, wieso sollte man sie dann ausschließen?

lippglose and LottaMR1 like this.
  7. tschik

tschik Forenexperte

Jo mir gehts im Supermarkt auch so - wie auch hier mit all den Neuen Sachen. So viele Produkte und ich brauch die wirklich nicht alle. Manchmal freue ich mich trotzdem, was Neues zu probieren. Allerdings verstehe ich nicht warum die zum Beispiel so viele neue Salzsorten da haben. Schliesslich habe ich Salz für 5 Jahre daheim.

8. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Wenn du deine Frage bei den Fragen gestellt hättest, hättest du sicher schon eine Antwort, aber der Bereich Erfahrung ist nicht ständig besetzt.

Ich kann mich ehrlich gesagt auch nicht dran erinnern, das von Retrobäumen irgendwo die Rede war. Und ja, ich fände es auch nicht schlecht, wenn mal wieder alte Bäume kämen, ich kann nämlich auch noch die ein oder andere Kastanie gebrauchen, da ich meine, leichtsinniger Weise, mal verschenkt habe.

Aber ob und, wenn ja, wann sowas mal kommt bzw. kommen könnte, das wissen wir auch nicht.

aw705, CharlyJoe and tim200020111 like this.
  9. tim200020111

Vielen Dank für deine Antwort

Ja ich habe es bei den FRAGEN gestellt allerdings wurde meine Naricht direkt hier hin weitergeleitet :) Naja ich bin mal gespannt. vielleicht nächstes Jahr oder so :D

NicciundLucas likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.