warum dauert das aufstellen einer menagerie so lange

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von wildhuhn68 gestartet, 24 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wildhuhn68

    wildhuhn68 Foren-Grünschnabel

    der baumeister hämmert ewig und wenn man die seite verlässt,dann muss man von vorne anfangen.für so einen quatsch habe ich tulpgulden ausgegeben.nie wieder!!!!
     
  2. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    kann es sein daß Du versuchst auf einem Acker eine 6te Menagerie aufzustellen ??? dann kann das auch nicht
    klappen.... es gilt pro Acker nur 5 Stapelbuden ..
     
    Steppenwolf_AC, schlomil, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  3. stephan1971-7

    stephan1971-7 Freiherr des Forums

    Es gehen nur 5 auf einer Fläche.

    Schön wäre es wenn eine zusätzliche Funktion gäbe, wenn die Häuser nur mit ein und dem selben bestückt werden soll, das man nur einmal klicken müßte, anstatt jedes Feld, auch beim entfernen der Ställe / Bäume usw. sollte man mit einem klick machen können, anstatt 8 mal.
     
  4. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, da hast du die Möglichkeit die Stapelbude komplett abzureissen;)
     
    Apronia gefällt dies.
  5. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Stimmt .. um sie danach dann wieder aufzustellen und 8 x zu klicken, um sie neu zu befüllen?! Macht ja auch nicht wirklich Sinn. Außer, wenns bunt gemischt sein soll. Aber bei nur einer Sorte Stall/Baum würde mir die Funktion "nur 1 Klick" auch gut gefallen.
     
    96bauerntrampel96 und Goldbärchen79 gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Wenn sich wenigstens jedesmal nach dem einsetzen eines Baumes oder Stalls verlässlich das Menü öffnen würde, um zügig weiterzumachen.. aber nein.. da muss erst noch zigmal wieder das Zahnrad angeklickt werden, bis es sich dann mal wieder öffnet :oops:
     
    Isi_1961 gefällt dies.
  7. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Das hab ich nun nicht...gerade eben eine Menagerie neu befüllt mit 2 x 4 Tieren...es blieb die ganze Zeit geöffnet, so das ich immer nur das Plus-Zeichen für das nächste Tier anklicken brauchte und auch danach die Tiere einzeln anklicken kann, um Ups draufzusetzen.
     
    tanto01 gefällt dies.
  8. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin zusammen,
    das ist evtl. ein Problem für die Technik?

    Ich habe das z.b. auch nicht.
    Wenn ich die Menagerie bestücken will,bleibt das Menü auch offen und brauche nur auf das blaue Kreuz klicken.
    Auch die Ups lassen sich problemlos drauf setzen.

    Ich schließe hier mal ab.
    Das kein Thema für L&K:oops:

    Allen noch einen schönen Sonntag
     
    Isi_1961 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.