warum dieser Hype?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von UrielHappy gestartet, 5 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UrielHappy

UrielHappy Laufenlerner

Hallo und guten Morgen,
    beim GF fällt mir immer wieder die große Nachfrage nach dem gepunkteten Hütling, Blumenklänge usw. auf. Warum eigentlich? Kann mich bitte jemand aufklären? ;) Vielen Dank.

2. hexenbiest13

hexenbiest13 Colonel des Forums

Das sind Items, die unter bestimmten Vorraussetzungen (WLs,Pusher,etc) und in entsprechender Menge für die EP Spieler einen Wahnsinnswert haben

UrielHappy gefällt dies.
  3. UrielHappy

UrielHappy Laufenlerner

Danke für die Antwort. Irgendwie hatte ich mehr erwartet ;) Aber ok. Konnte mir das irgendwie nicht erklären. Schönes We und fleissiges Tauschen.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)
    super, dass dir @hexenbiest13 weiterhelfen konnte
    und auch ich bedanke mich bei ihr für ihre Hilfe :inlove:, sowie bei dir für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich euch beiden ein schönes Wochenende :) und schließe hier ab.

UrielHappy gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.