Warum droppen keine Lampen?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by SDMV, Aug 1, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SDMV

SDMV Nachwuchs-Autor

Also, wenn man insg.252 Lampen braucht, sollte man auch die Möglichkeit haben, es zu schaffen. Aber wenn aus 400 Feldern mit Bäumen,Ställen und Werkstuben nur eine oder zwei Lampen droppen, frage ich mich, was das soll.?? Man braucht die Lampen ja schließlich, um die Items für die Wolke zu bekommen. Das macht so keinen Spaß mehr.

Dattel1 likes this.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo SDMV :)

die Lampen benötigt man nicht um damit die Items und die Wolkenreihe zu bekommen. Denn diese bekommt man, wenn man 58x Otterdin beschenkt:

und den Otterdin beschenkt man mit magischen Teppichen, welche man in der Mühle gemüllert werden:

BildNameZutatenZeitMühle
    [​IMG]magischer Teppich90 x weißer Kaktus
    18 x Nadel
    5 Min.Farm
    Insel
    [​IMG]magischer Teppich450 x blauer Kaktus
    18 x Nadel
    5 Min.Farm
    Insel
    [​IMG]magischer Teppich180 x orangener Kaktus
    18 x Nadel
    5 Min.Farm
    Insel

Hierfür bedarf es keine Lampen, sondern Nadeln.

Beim Dschinn-Bär benötigt man Lampen, und da kann man sich die Items ein zweites Mal erspielen, nicht aber die Wolkenreihe, dafür aber 2 Fabrik-Upgrades.

Dass es mit den Lampen schwer wird, da wurde schon in der FAQ drauf hingewiesen:
    Es gab sogar extra noch einen Zusatz-Hinweis:

CharlyJoe likes this.
  3. SDMV

SDMV Nachwuchs-Autor

Sorry. Jetzt wo du das geschrieben hast, hab ich das nochmal durchgeguckt. Aber dann schreibt doch die OA nicht so kompliziert. Schreibt doch einfach, das die Lampen unwichtig sind für die WL, aber für die Fabrikupdates. Dann weiß man Bescheid. Trotzdem danke. Und ein schönes WE dann.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) Wobei für ein schönes Wochenende ist es noch ein bissel zu früh *denks* :oops:
    Aber oki, das wünsche ich dir dann auch und hier schließe ich ab. :)

SDMV likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.