warum geben die Melonen Spender verschiedene mengen an EP

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mausefänger98 gestartet, 22 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mausefänger98

Mausefänger98 Nachwuchs-Autor

Habe mehrere Acounts bekomme aber von den Spendern verschiedene EP Mengen.
    ZB: Level 96 Insel 307 Ep 270
    Level 97 Insel 308 EP 220
    Level 99 Insel320 Ep200
    Vielleicht habt ihr eine Erklärung dafür.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Mausefänger98 :)

kann es sein, dass du z.B. Haustiere auf deiner Level 96 und Level 97 Farm aktiviert hast, oder gar die Wolkenreihe "Scherzkeks" Scherzkeks-Wolkenlinie (25 BEP x Bahamarama-Level / 35 EP x Farm-Level / + 10 % mehr EP auf Giver-Items für 6 Stunden) ?

3. isor1966

isor1966 Forenfreak

Die geben MP X Level und da du unterschiedliche Level hast, kanns ja nicht gleich sein oder?

edit: müssten aber mehr werden :oops:

edit 2: außerdem geben die jetzt MP und nicht mehr EP

edit 3: alles Quatsch - sind ja die Melonenspender - sorry - ich war bei den Erbsen

4. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Das ist leider nicht richtig. Die geben immer 200 EP/TEP - egal in welchem Level.
    Der Unterschied kann - wie Indista oben geschrieben hat - nur durch EP-Pusher entstehen.

squaw1961, nehu46, -Njima- und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. Mausefänger98

Mausefänger98 Nachwuchs-Autor

Danke daran habe ich nicht gedacht. ab und an sollte man den Kopf einschalten.

Julia2346 gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ist doch nicht schlimm, manches Mal braucht es einen kleinen Schups :) Danke dir auch für deine Rückmeldung, dann ist die Eingangsfrage hier geklärt, so dass ich den Schlüssel rum drehe. Euch allen wünsche ich noch einen schönen Tag, sowie für morgen ein schönes Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.