Warum geht in meinem Gruselgarten die Wasserzufuhr nicht....

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lianer1 gestartet, 28 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lianer1

Lianer1 Routinier

Das spricht für sich. Wassrzuführ funzt nicht. Es nervt!

2. Haramis

Haramis Boardveteran

Vielleicht solltest du den EH benutzen, der zum Gruselacker gehört

3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Wenn du mit dem EH wässerst, schließe ihn, dann wieder öffnen und es klappt.
    LG

4. Tancair

Tancair Forenaufseher

Den EH schließen bevor du auf den Vollmondacker wechselst. Auf dem Vollmondacker dann wieder öffnen. Das reicht bei mir schon.

Oder nach dem Ernten (wieder) Wiese wechseln, oder F5 drücken (aktualisieren) ...

Fehler ist bekannt und weitergeleitet ... bitte Geduld, bis der Fehler gefunden wird und behoben werden kann ... wurde auch schon in mehreren Threads geschrieben ...

lg.
    Tancair

AnnesRanch und Haramis gefällt dies.
  5. Lianer1

Lianer1 Routinier

Bisher ging es immer wenn ich den Acker gewechselt habe, nun nicht mehr...grummel

oki, wenn der Fehler bekannt ist kann ich damit leben:D

edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeitenfunktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Oktober 2015
    Tancair gefällt dies.
  6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Lianer1

gemeldet ist es.

Dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.