Warum geschlossen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ~Orleana~1 gestartet, 21 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

Bötzjeschisserke und GatyundTimi gefällt dies.
  2. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo Orleana,
    da ist uns leider ein Fehler passiert.
    Sollte diese Frage weiterhin für den User aktuell sein kann er sie gerne noch mal stellen.
    Dann bekommt er natürlich auch eine Antwort von uns.

3. -SouthAfrika-

-SouthAfrika- Ausnahmetalent

Da dieser Thread, Dank der "zeitnahen" Abarbeitung der ganzen Threads vom 05., 06. Juni usw. mittlerweile auf Seite 3 gerutscht ist,
    schubs ich ihn mal mit hoch.

Wäre es nicht einfacher gewesen, ihn einfach wieder zu öffnen?

Oder wäre er dann evtl. zu "aktuell" in diesem Bereich, da er ja immerhin vom 12. Juni ist?

Ich versteh eh nicht, warum jetzt durch die ganzen Schließungen die ganzen alten Threads hier auf der ersten Seite stehen müssen und kaum was Aktuelles zu finden ist, so vom Datum her.:music:

4. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Dann lese Bitte Eure eigenen Regeln !!!!!!!
    Und BEACHTE diese

Geschlossene Themen (Threads) Wenn ein Moderator ein Thema schließt, dann eröffne bitte kein neues. Ein geschlossenes Thema hat schon seinen Grund, auch wenn dieser auf den ersten Blick nicht ersichtlich scheint. Warum ein Thema geschlossen wurde, erfährst Du immer bei dem zuständigen Forenmoderator.

5. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Was ist das hier alles nur für ein Widerspruch?

6. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

entschuldige, ich wurde am 12.6. für das Hinweisen darauf, dass diese Frage noch offen ist, für das Forum gesperrt und mein Beitrag gelöscht. Die Frage wurde allerdings trotzdem nicht beantwortet.
    Ich hatte in dieser Woche noch einmal auf diesen Thread hingewiesen
    https://board-de.farmerama.com/inde...-ihr-mod´s-das-wort-frage.27728/#post-1042039
    Die Frage wurde wieder nicht beantwortet.

Ihr macht den Fehler und der User soll dafür büßen und die Frage noch einmal stellen, um dann erneut keine Antwort zu bekommen, denn ihr wollt sie doch gar nicht beantworten. Mal daran gedacht, dass der fragende User eventuell die gleichen Gedankengänge hat?
    Ihr hattet die Hoffnung der Thread gerät in Vergessenheit. Falsch gedacht, ich vergesse so schnell nichts.
    Und ich hätte gern eine Antwort auf den Thread. Dafür brauche ich die Frage nicht neu stellen, der Thread braucht einfach nur wieder geöffnet werden.

7. nissinissi

nissinissi Forenexperte

Hallo Farmländer,

deine Antwort kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.

Ok, Fehler geschehen, aber warum soll der Spieler jetzt erneut nachfragen? Ihr (wer auch immer) habt einen Fehler gemacht, dann berichtigt ihn, d.h., Thread öffnen, Frage beantworten und abwarten, was der/die Fragesteller/in antwortet.

Und ne Entschuldigung für Orleana für die unnötige Sperre wäre auch mal angebracht. Wenn ihr wirklich "normale" Verhältnisse zwischen Spieler und Mods wollt, fangt so langsam mal an euch entsprechen zu verhalten, danke.

8. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

da mir durch die Blume gesagt wurde, dass die Sperre von keinem Moderator kam ist diese Bitte in diesem Fall an die falschen Personen gerichtet.

Bötzjeschisserke gefällt dies.
  9. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

10. nissinissi

nissinissi Forenexperte

Dann tut mir das Leid und ich entschuldige mich in Richtung Mods, aber ... das macht das Ganze für mich noch viel schlimmer ...

11. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

macht irgendwie den Eindruck. Vor allem hatte ja derselbe Mod 2 Beiträge vorher noch geschrieben, dass die Frage weitergegeben wurde.