Warum gibt es am Partywheel keine Ertragsbonis ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jackiblack gestartet, 29 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Hallo,
    warum gibt es an meinem Partywheel seit Einspielen des neuen Farmwheelitems nicht einen Ertragsbonus am Partywheel?
    Ich habe über 70 Partydrehs verdreht und nicht ein Ertragsbonus ist zu sehen.
    Wurde der vergessen einzuspielen? Mir kommt es so vor, als ob der gar nicht am Wheel vorhanden ist.
    Wie oft muss man denn drehen, damit man wenigstens einen Ertragsbonus zu sehen bekommt?
    Ich finde es mittlerweile echt unverschämt.
    Ich bitte um Prüfung, ob das wirklich so sein soll und Absicht seitens BP ist.
    Ich bin mittlerweile echt sauer.
    Da läuft ein Event und die Möglichkeit einen Ertragsbonus zu erdrehen ist gleich Null, weil gar nicht vorhanden.
    Ich verdrehe doch nicht 200 Party Tickets und mehr, nur um dann festzustellen das kein Ertragsbonus zu sehen war. Von bekommen will ich erst gar nicht reden.
    Das kanns doch nicht sein.

Grüße jackiblack
    ID: 15580972

Goolohexe, LaTernchen, tanto01 und 8 anderen gefällt dies.
  2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hab ich gestern schon geschrieben... mein Reden.... Ich bin doch nicht blöd. ich weiß, wie oft die 100 und 200% Ertragsboni sonst am Rad zu finden sind. Drehe ja nicht nur 1x in der Woche, sondern regelmäßig. Der +1 Boni tauchte dafür mehrmals bei mir auf.

Kitty13, DieIrin, Helga51 und 7 anderen gefällt dies.
  3. jackiblack

Das ist ja jedes Mal so, wenn ein neues Farmwheelitem eingespielt wird.
    Wir wissen doch ganz genau, wie oft der Ertragsbonus sonst am Rad ist.
    Ich fühle mich jedenfalls gehörig verschaukelt von BP !

4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo jackyblack

Ich kann deinen Beitrag gerne weitergeben.

Ich selbst hab keine Party Tickets verdreht, deshalb kann ich dazu nichts sagen, ich weiss nur, dass eine Freundin von mir gestern 3x 100% bekommen hatte und dadurch mit dem Event fertig ist.
    Der 200% Boni kann ja nicht erscheinen, da dieser auf 12 Uhr steht, da sind ja nun die Party Items.
    Aber den 100% Ernteboni kann man schon erdrehen, dieser steht ja auch auf 11 und 1 Uhr.

Ich habe gerade im Kollegenkreis gefragt, auch da wurde der 100% Bonus gesehen, leider nicht erdreht.
    Hier ein aktueller Screen:

Edit meint gerade - es war der 20. Dreh

5. jackiblack

Aber wie oft muss denn drehen, damit den 100% Ertragsbonus auch zu sehen bekommt?
    200...300 Mal??
    Das kann es doch nicht sein.
    Normalerweise müsste der bei mehr als 60 Drehs mindestens 1x auftauchen.

6. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Sorry, ich habe es gerade eben nachgetragen - es war der 20. Dreh bei meiner Kollegin.

7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

GEsehen habe ich die 100%-Boni schon. Aber meistens waren es nur die +1-Boni. Und es sind deutlich weniger als sonst...

Sowas während eines Events ist einfach blöd....-.-

Helga51 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. jackiblack

Ich hab jetzt mehr als 100 Drehs gehabt und nicht ein Ertragsbonus gesehen.

Das ist nicht normal.
    Egal, was andere drehen. Bei mir kommt der nicht.

9. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Leider hat das natürlich auch mit Glück oder eben weniger Glück bis Pech zu tun.
    Meine Kollegin hat jetzt 100x gedreht und 3x den 100% Bonus gesehen.

Das ist bei mir aber sonst auch oft so. Manchmal brauch ich nur 10 Drehs und hab 3 Boni, manchmal muss ich 200 x drehen und bekomm gerade mal 1. Auch ganz ohne Party Jackpot Items. :cry:

Ich habe deinen Beitrag und den Link zu diesem Thread weitergegeben, mehr können wir leider nicht machen.

10. keschy

keschy Lebende Forenlegende

huhu
    ich kann ja nur von mir sprechen
    ich habe beim letzten event schon am wheel gedreht, bonis gesehen, aber keinen bekommen
    mittlerweile sind mehr wie 150 PT verdreht und gestern mittag kam ein 100% ertragsboni, das war dann auch der einzige
    der support hatte mich diesbezgl. abgewiegelt und dann das ticket sofort geschlossen. angeblich würde das geprüft
    da is definitiv wieder an der schraube bei beiden wheels gedreht worden, denn nen +1 lässt sich bei mir auch weniger sehen
    vorher hatte ich immerhin bei 150 PT einen ertragsboni dabei

ich fürchte das is mittlerweile normal :(

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2020
  11. jackiblack

Ok, danke dafür.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

bei mir ist schon drei mal nacheinander der 100 % erschienen aber jedes mal daneben gelandet :(

13. keschy

keschy Lebende Forenlegende

glück?
    sorry aber bei BP passiert nix mit glück
    das ist schon eingestellt, das bei wieviel mal drehen wann welcher boni erscheint und je nach belieben wird an der schraube gedreht
    ich denke das werden dir genug langjährige farmer, die viel drehen, bestätigen
    ich gehöre auch dazu

sternsinga, tanto01, Helga51 und 4 anderen gefällt dies.
  14. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen

meine Kollegin hat ja bereits geschrieben das sie es weitergegeben hat. Mehr können wir im Moment nicht tun. Ich selbst dreh auch öfters am Rad (also am Farmwheel:oops:) Mal will auf Teufel komm raus kein Bonus erscheinen, auch bei 200 Drehs nicht und mal kommen die alle ganz freiwillig zu mir.
    Und da auf 12 Uhr während der Farmwheeltage nur Jackpot-Items erscheinen (und somitz diverse Bonis wegfallen, die dort sonst auftauchen) kann es einem natürlich so vorkommen, als wenn sie ganz gestrichen sind.

Da wir hier aber vorläufig keine weiteren Infos erhalten werden, werde ich hier schließen. Ihr habt ja noch den Bereich L&K wo ihr euch weiter austauschen könnt und euren Unmut kundtun könnt.

Ich wünsche euch dann noch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.