Warum gibt es bei machen Events in der Farmhalle diese kleinen Zeichen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von iris130551 gestartet, 13 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. iris130551

iris130551 Forenprofi

Ich habe bemerkt, dass bei einigen Events in der Farmhalle jenes Zeichen zu finden ist, welches anzeigt, dass z. B. ein Stall fertig ist - so wie auch beim Züchten, wenn der Vorgang der Zucht beendet ist.
    WAs bedeutet das? Bei einigen Events ist jenes Zeichen - bei anderen nicht. Mein Kesselevent ist sowieso spurlos verschwunden.
    So bitte ich hiermit um eine Information, was diese Kennzeichnung in diesem Fall zu bedeuten hat.

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo iris130551

meinst du dieses Dreiecksschild mit dem Ausrufezeichen? Das zeigt dir Quests an, welche neu in deiner Farmhalle freigeschaltet wurden. Ein Kesselevent wüßte ich jetzt nicht in der Farmhalle.

3. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Meinst du das Schild mit dem Schnuller drauf? Das bedeutet, daß es eine Zuchtquest ist zu dem jeweiligen Tier

4. Pferde2

Pferde2 Meister eines Forums

Er oder sie meint bestimmt mit Kesselevent die Kesselschmiede die Quest wo man die Töpfe herstellen muß vom Esel

5. iris130551

iris130551 Forenprofi

Warum gibt es bei machen Events in der Farmhalle diese kleinen Zeichen?

Edit Kylwalda: Schrift auf die erlaubte Schriftgröße -4- reduziert.

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen iris130551, um dir deine Frage zu beantworten müsstes du bitte einmal genauer erklären welche kleinen Zeichen du meinst. Ein paar Beispiele was du meinen könntest wurden hier ja schon genannt.

7. iris130551

iris130551 Forenprofi

HAllo Orleana,
    ja ich meine dieses Schnullerzeichen. Es ist z. B. zu sehen bei Suppenkasperln oder Hochzeit auf Bärenart. Bei diesen vielen Events hat man nämlich kaum Zeit sich um andere Dinge zu kümmern. Ich hatte mir vorgenommen, jetzt alles der Reihe nach zu machen.
    So auch das Kesselevent wo mit Hilfe von Eseln in der Kesselschmiede dann Kesselherstellen kann. Das Event besteht schon seit einiger Zeit. Ich denke, dass die beiden Dinge so das Schnullerzeichen und mein verschwundenes Kessel -Event irgendwie miteinander in Verbindung stehen.

8. Kylwalda

Ich bin zwar nicht ~Orleana~ ;) aber jetzt weis ich was du meinst :)
    Diese Quests in der Farmhalle mit dem Schnuller-Zeichen sind sogenannte Zuchtquests - keine zeitgebundenen Events.
    Diese Zuchtquest findest du bei diesem Zeichen ->

upload_2017-8-14_7-32-45.png Hast du eine dieser Zuchtquest erfolgreich abgeschlossen, dann findest du sie (mit Häckchen versehen) in dieser Rubrik wieder -> upload_2017-8-14_7-33-55.png upload_2017-8-14_7-34-59.png *Beispielbild*

Dieses hier -> upload_2017-8-14_7-36-29.png wäre dann die Quest zu dem Erzeugnis des Esels.

Hier habe ich auch einmal die FAQ zur Farmhalle für dich zum nachlesen >Klick<

9. iris130551

iris130551 Forenprofi

Auch jenes Farmhallenevent wo man Kreuzkümmel, Tiegerkralle, Panteffelblume hätte einzahlen können ist verschwunden. Jetzt stehe ich da mit den Pflanzen und fertig. Hab sie angepflanzt - aber wozu? Zeit und der Platz sind verschwendet worden.
    Weitere Events mit Schnullerzeichen:
    • Die Ego - Parade
    • Tauschgeschäfte
    • Der FRoschprinz
    • Die Maus im MOnd
    • AUf der Walz
    • Die goldenen Eier
    • Farm im Ferkelfieber ( hier bin ich z. B auf Stufe 8
    • usw.
    So bitte ich Sie mir mitzuteilen, was diese Zeichen zu bedeuten haben.

10. Kylwalda

Das habe ich dir doch oben erklärt ->

Zuchtquests sind Aufgaben, bei denen man Zuchttiere der verschiedenen Stufen einzahlen kann - du findest sie in der Farmhalle bei diesem Zeichen -> upload_2017-8-14_7-51-26.png

Die Pflanzen die du oben erwähnt hast, werden/wurden in der Quest Das Schnelltier verlangt.
    Wird dir diese Quest nicht mehr angezeigt, dann hast du sie schon erfüllt und sie ist bei den abgeschlossenen Quests hinterlegt -> upload_2017-8-14_7-56-33.png

Du kannst auch einmal, in den einzelnen Kategorien der Farmhallenquests, rechts den grünen Scrollbalken bewegen da nicht alle Quests in die Auflistung passen - ist wie scrollen.

11. iris130551

iris130551 Forenprofi

Zunächst möchte ich mich entschuldigen, Dich nicht beim richtige Namen genannt zu habe. Tut mir leid.

Topfkauf mit Hürden habe ich bei den fertige Events gefunden. Danke für den Tipp. Nur hatte ich vergessen, wie das Event genannt wurde. Nun verstehe ich aber nicht, warum ich die rote Kesselschmiede nicht bekommen habe.
    Habe versucht, einen BIldausschnitt zu machen. Ging leider nicht. Ich habe keine rote Kesselschmiede. ..
    OK. Jetzt weiss ich bescheid. ALso Zuchtevents. Ich dachte, dass diese bald nicht mehr zu finden sein werden.

12. Kylwalda

Kein Problem ;) Entschuldigung angenommen :)

Bei der Quest Topfkauf mit Hürden gibt es keine rote Kesselschmiede zu gewinnen.
    Diese Zuchtquests (keine Events, die wären zeitgebunden) bleiben bei den offenen Quests bis du sie erfüllt hast. Dann werden sie mit dem grünen Häckchen versehen und wandern in die erledigten Quests.